Der Kommentator passt zum Niveau des Spiels!
Beiträge von 7m-König
-
-
Darf man das versagen nennen, was ich da sehe?
Ja!
-
Endlich hat das Elend ein Ende! Und wenn jetzt in Kiel nicht Klartext geredet wird, dann war es dann für die nächsten Jahre mit dem Spitzenhandball in Kiel!
-
Anstatt Kiel würde ich Eisenach im Halbfinale sehen! Da ist wenigstens Feuer drin und taktisch ist glaube ich jeder Trainer Jicha überlegen!
-
Was Kiel da spielt, ist nur einfallslos und furchtbar anzusehen! Und dieses 7 gegen 6 ist taktisch armselig!
-
Kiel lässt zu viele Chancen liegen! Und leider keine gute Torwartleistung!
-
Was Kiel von Linksaußen verwirft, ist auch nicht schön!
-
Eisenach mit einer tollen kämpferischen Leistung! Ich drücke die Daumen, daß es mit dem Klassenerhalt klappt!
Leipzig fand ich erschreckend einfallslos gegen die offensive Deckung. Mittlerweile sollte diese doch bekannt sein und man kann in der Vorbereitung doch einüben, wie man darauf reagiert!
Den Videobeweis in der Szene mit Preuß fand ich sehr aufschlußreich: ich hätte im ersten Moment auch mit einer roten Karte gegen Preuß gerechnet, aber in der Wiederholung sieht man, daß Preuß von einem Eisenacher Spieler gestoßen wurde und dann kann man seine Armbewegung nachvollziehen! Die Schiedsrichter wirkten auf mich sehr souverän.
-
Bei 24 Gegentoren
Dann ist die von Island ja mal katastrophal.Aber in der Abwehr ist doch kein Plan erkennbar. Die Isländer konnten doch immer wieder einfache Tore erzielen.
-
Das ist eine ÖRR-Übertragung. Da muss man der eigenen Mannschaft Honig ums Maul schmieren.
Ich erwarte aber auch eine fachliche Bewertung. Das sind alles nur banale Schilderungen, die keinen Mehrwert haben.
-
Als Juri ausgerutscht ist, dachte ich, es ist vorbei.
Das dachte ich auch! Am Ende wie ein Hühnerhaufen!
-
Baur hat ein überragendes Spiel gesehen!
-
Wolf hält und vorne wird es verdattelt!
-
Not gegen Elend! Knorr ohne Plan! Warum wollen sich unsere Rückraumspieler immer bis zum Kreis durchtanken? Die Kommentatoren genauso niveauvoll wie das Spiel.
Und unsere Abwehr ist eine Lachnummer!
-
Beim Meister stimme ich dir zu, bei Gisli nicht.
Gisli geht sogar noch weg und Kirkelokke springt auf seinen Fuß. Wenn der Außenverteidiger gar nichts mehr darf, kann man gleich jeden Angriff mit Überzahl spielen.
Natürlich ist das in der Relation verletzungsgefährend. Ist es aber auch, wenn jemand in der Luft gestoßen wird und mit dem Kopf hinten aufknallt, in den Wurfarm gegriffen und der gezogen wird oder jmd wie Meister dem Gegner eine Schelle a la Bud Spencer verpasst.
Wo ziehst du deine Linie der Bewertung?
Da hast du recht! Das ist wirklich knifflig. Eine Fußverletzung ist natürlich auch gesundheitsgefährdend, aber ein Schlag ins Gesicht ist natürlich offensichtlicher!
Wie ich schon schrieb, wäre es vielleicht hilfreich, den Videobeweis dem Publikum zu erklären. Dann erledige sich - hoffentlich - die Diskussionen.
-
Das ist ja vielleicht ein Problem mit dem Videobeweis: die Schiedsrichter sehen dort wahrscheinlich etwas, was für uns Zuschauer in der Fernsehübertragung nicht zu sehen war und entscheiden dementsprechend! Vielleicht wäre es sinnvoll, diese Beweggründe auch dem Publikum mitzuteilen bzw. zu zeigen!
-
Auch ohne Videobeweis hätte ich 2x auf Rot entschieden!
-
Ich rege mich immer noch über die ARD auf! Wie kann man denn direkt nach diesem irren Spiel aus der Live-Übertragung aussteigen? Da wird immer davon geredet, den Handball besser zu präsentieren und dann läßt man solche Gelegenheiten ungenutzt!
-
Glückwunsch an die Rhein-Neckar-Löwen zum Pokalsieg!
-
Medienprofis der ARD: Umschalten zur Tagesschau ist wichtiger als die Emotionen nach diesem irren Spiel zu zeigen! Unglaublich, wie doof man sein kann!