ZitatOriginal von Wieland
s
EDIT: warum ist eigentlich noch pfänder in der umfrage (haben sogar leute für ihn gestimmt)
Weil er eigentlich noch bis zum 30.6. in Essen Trainer ist.
Was sich natürlich in den nächsten Minuten ändern kann. ![]()
ZitatOriginal von Wieland
s
EDIT: warum ist eigentlich noch pfänder in der umfrage (haben sogar leute für ihn gestimmt)
Weil er eigentlich noch bis zum 30.6. in Essen Trainer ist.
Was sich natürlich in den nächsten Minuten ändern kann. ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Wie lange dauert es, bis Biegler in Magdeburg als neuer Trainer vorgestellt wird?
Bis er einen Vertrag dort unterschrieben hat! ![]()
ZitatOriginal von Ilikehandball
Hedin hat in Melsungen zuletzt 1:17 Punkte eingefahren. Selbst bei diesem solide geführten Verein greifen irgendwann die Gesetze der Liga.
1:15 oder hast Du das nächste Spiel gegen Lemgo schon eingerechnet? ![]()
ZitatOriginal von horny01
Ein junger Deutscher?? Dürfen wir sowas überhaupt ?
Wird sicher nicht der letzte junge Deutsche sein, der zukünftig das SG Trikot überstreift!
ZitatOriginal von kuestentanne
Bisher dachte ich, hier würde übertrieben mit dem Lischen-Bashing. Die ist halt noch jung und muss sich noch die Hörner abstoßen. Kenne ich alles schon von Cycling4Fans mit diversen Heranwachsenden.Mittlerweile muss ich feststellen, das bei Lischen der Reifeprozess (trotz anstehender Reifeprüfung) anscheinend nicht so voranschreitet, wie man es im Allgemeinen erwartet.
Jedenfalls finde ich das schon ganz schön unverschämt, wie sie seit einiger Zeit hier den Herrn Pfänder beleidigt.
Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass der Herr Pfänder nicht der richtige Trainer für TUSEM ist, aber das kann man auch höflicher ausdrücken.
Uneingeschränkte Zustimmung!!!
ZitatOriginal von Heinrich
EDIT:
Ich finde es mal wieder eine Unverschämtheit, dass immer noch keine NEWS auf der GWD-Homepage zu lesen sind. Sind die FANS so unwichtig? Man man man, selbst bei Flensburg steht’s inzwischen obwohl es für die nicht so was besonderes ist!!!
Hotti hat das Passwort vergessen und bei MK Netzdienste sind noch alle im Urlaub.
![]()
ZitatOriginal von Loran
Für Minden wäre Grimm schon nicht schlecht. Was der HSV jetzt mit Grimm und Velyky will, wird wohl deren Geheimnis bleiben.
sich verstärken
![]()
Grimm unterschreibt bis Saisonende beim HSV, damit bleibt GWD für den 1.7. weiter ein Thema.
Grimm bis zum Saisonende zum HSV.
quelle: hw + pm hsv
Aber nicht immer ein Sektfrühstück!!!! ![]()
ZitatOriginal von wintermute
In der heutigen Bild Hamburg wird zusätzlich noch gemeldet, dass Bredemeyer hofft, zur nächsten Saison Heiko Grimm verpflichten zu können.
Bisher haben weder Großwallstadt, noch der HSV den Wechsel bestätigt.
Oder wollte der HSV eine Bild mit Velyky, Schwalbe und Rudolph alleine?
War Grimm nicht fotogen? ![]()
Also hat doch Hotti ab 1.7. noch ne Chance. ![]()
Sollten sie bei Bild Hamburg "Bredemeyer" so schreiben, halte ich die Info für sehr bedenklich. ![]()
Mindener Jungs, Mindener Jungs, wir sind alles Mindener Jungs !!!
Heute morgen mit Franz gefrühstückt? ![]()
Velyky wechselt sofort nach Hamburg, ganz überraschend. ![]()
Quelle: HP RNL
Jens Tiedtke wurde gestrichen, schade, hätte es ihm sehr gegönnt.
Aber das zählt ja nicht
ZitatOriginal von Felix0711
War Gromyko nicht Außenminister der UdSSR? Ein Zusammenhang?
Ob da ein eventueller Zusammenhang sich auf die Spielstärke auswirkt? ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Tja, einen wirklich starken Eindruck hat Orszlowski in den CL-Spielen nicht gemacht, wirkte eher etwas unbeholfen.
oder so:
"Den deutschen Handball-Fans ist der 1,97 m große Sportler aus drei internationalen Vergleichen im vergangenen Herbst im Begriff. Aus den Duellen in der Champions League nämlich, als er mit seinem aktuellen Klub MKS Zaglebie Lubin der SG Flensburg-Handewitt das Weiterkommen erschwerte. Und aus der unrühmlichen Begegnung beim Supercup, als er das gute deutsch-polnische Handball-Verhältnis durch harte Fouls gegen Holger Glandorf und Markus Baur empfindlich störte. "
quelle: mt-melsungen.de
PaweB OrzBowski (Lubin) [Kreisläufer und Abwehrspezialist] soll in Melsungen einen 2 Jahresvertrag ab 1.7. unterschrieben haben.
Gleichzeitig soll Jacobsen sofort nach Ystad wechseln.
Bei einem "Täuschungsmanöver" des HSV bliebe aber die Rolle des TVG immer noch ungeklärt.
Es erhärten sich auch die Spekulationen: "Tausch": Grimm für XX
Quellenagabe kann nicht gegeben werden ![]()
Warum ist noch kein anderer Verein auf Grimm aufmerksam geworden, wenn er schon ablösefrei ge-hen kann. Schlafen die den Alle oder was ist los?
Genau das macht mich ja auch so stutzig, da muß also noch mehr dahinterstecken.