GWD - Schweden - Minden
Brajkovic könnte ja auch noch dazustoßen.....................
GWD - Schweden - Minden
Brajkovic könnte ja auch noch dazustoßen.....................
Unterlagen zu spät eingereicht: Punktabzug für die nächste Saison
Also bestraft, aber nicht weggefegt worden.....................
Was ich davon halte??? Das kann ich hier nicht schreiben, ist unter der Gürtellinie !!!
Hier werden, aus welchen Gründen auch immer, 4 Monate alte Sachen ausgegraben, die wieder einmal der Sportart einen Imageschaden zufügt. So wird sich die Goldmedaille aus Slowenien jedenfalls nicht vergolden lassen, ob versilbern, scheint auch fraglich.
Die Angelegenheit hätte längst ausgeräumt werden müssen.
Man versetze sich mal in die Lage eines Sponsors, der gerade eine Bande für Braunschweig erworben hat..............
Was sagt das DSF dazu? Was sagen die 5000 Karteninhaber dazu?
Wann kehrt endlich Professionalität ein auf Seite der Arbeitgeber UND der Arbeitnehmer?
#brummsel
Warum benötigt man Fakten, wenn man Augen im Kopf hat. Schulklassen und Vereine haben sicherlich nicht bis zu 25 % Rabatt bekommen. Siehe Heimspiel gegen Lemgo - hierzu die Anmerkung - was am Spieltag nicht ausverkauft war, obwohl es 3 Monate vorher keine Karten mehr gab. Das ist amateurhaft, egal von wem.
Den MOPO- Bericht zu kommentieren, ist Zeitverschwendung.
#wintermute
Hatte mich auf die Zahlen der HW Nr.34/35 verlassen. Jetzt offizielle 7.200 gefunden.
Dann fehlt was!
Mit den 72.000 angeboteten Abfindung an Möller hätte man sicherlich weniger Kosten gehabt, als bei Vertragserfüllung bis 2005.
Also mindern diese den Haushalt und tragen zum Ziel 3,8 bei.
Verzicht eines gewissen Prozentsatzes, wie Bsp. Düsseldorf und allen geht es immer noch gut genug. Wer allerdings die hohen Forderungen der Arbeitnehmer erfüllen will, muß sich strecken. Wer sich nicht mehr strecken kann, muß gehen. Sorry
Auf der Basis 5800 sollte der Etat i.H.v. 4,5 Mio ausgeglichen werden. So das Ziel vor der Saison, jetzt ist der Schnitt um knapp 30 % höher, die Eintrittspreise wurden aber nur um ca. 20 gesenkt.
Die Personalkosten wurden gesenkt. Der daraus resultierende Etat dann 3,8 Mio. Der ist jetzt nicht gedeckt. Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Die Kosten für Hallenmiete und die Lizenzgebühr in der Summe ca. 1 Mio, die stand ja vor der Saison fest.
Kann mir da jemand "über die Straße" helfen?
Bin mal gespannt, was Stralsund zu dem Ergebnis sagt.
Falscher Platz, ich weiß es.
Gibt es keine Möglichkeit, den "off" Gang der erfolgreichen Seite handballimfernsehen.de zu verhindern? Liegt es an den Kosten?
Kann die HBL da nciht unterstützend eingreifen? Oder/und der DHB?
Bitte rege Beiträge, noch ist vielleicht Zeit
P.S. Hoffe,ich werde an die richtige Stelle verschoben. ![]()
Wer bringt denn dem TVL die fehlende Bürgschaft?
![]()
Die großen deutschen Unternehmen scheinen den Handball für sich entdeckt zu haben.
Nach Krombacher als neuem Hauptsponsor, scheinen Siemens und Opel die nächsten zu sein, die als Partner in Wetzlar präsentiert werden.
Also löst die Krombacher die Licher ab?
Ist das nicht mittlerweile normal, erst Monate später zu zahlen ?
So ist es doch auch am einfachsten.
Im Juli, also im neuen Geschäftsjahr, bezahle ich dann Mai. Wenn ich „clever“ bin, zahle ich den Spielern, die gehen gar kein Gehalt mehr. Da einige ich mich dann später und bezahle ne Abfindung (kostengünstiger).
So sind meine Unterlagen für die Lizenz immer sauber. ![]()