Mann, Mann, Mann.... Wann kapiert der freundliche Threadersteller, dass Beiträge in kyrillischem Sprachset und dazu noch auf Bulgarisch hier nicht zum Forum beitragen??
Es ist nicht das erste Mal und er wurde nun doch schon mehrfach darauf hingewiesen ...?!
Beiträge von waylander
-
-
Bulgarien natürlich !! Asche auf mein greises Haupt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

JAAA, bitte ins Fun Forum verschieben !
Lieber Orlin,
jetzt mal ganz im Ernst:
Versuchst Du die dümmstmöglichen Fragen dieses Forums zu erstellen?
Oder, was ich nicht hoffe, denkst Du nicht mal einen Moment darüber nach, was Du hier schreibst?
Wenn Du die von Dir beschriebenen Vorfälle als konkrete Situationen erlebt oder vielleicht sogar Videomaterial hast, dann könnte man denken, dass Du eine ernsthafte Frage hast.
Aber Du schreibst eine unglaubliche Situation nach der anderen und erwartest ehrlich konstruktive Antworten?Übrigens hat der russische Panzer garantiert keinen TÜV !! Verändert dies die Rechtsgrundlage?
-
Bulgarien natürlich !! Asche auf mein greises Haupt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

JAAA, bitte ins Fun Forum verschieben !
Lieber Orlin,
jetzt mal ganz im Ernst:
Versuchst Du die dümmstmöglichen Fragen dieses Forums zu erstellen?
Oder, was ich nicht hoffe, denkst Du nicht mal einen Moment darüber nach, was Du hier schreibst?
Wenn Du für Dir beschriebenen Vorfälle konkrete Situationen erlebt hast oder vielleicht sogar Videomaterial hast, dann könnte man denken, dass Du eine ernsthafte Frage hast.
Aber Du schreibst eine unglaubliche Situation nach der anderen und erwartest ehrlich konstruktive Antworten?Übrigens hat der russische Panzer garantiert keinen TÜV !! Verändert dies die Rechtsgrundlage?
-
Oh Mann, dieses "Getrolle" ist ja kaum noch auszuhalten !!
Wenn Handball bei Euch in Rumänien so ist, wie deine Posts und Fragen vermuten lassen...Großer Gott!Aber da ich eher glaube, dass Du uns mit deinen Fragen nerven willst, hier meine Gegenfrage:
Wie würdest Du denn entscheiden, wenn in der 55. Minute eines Meisterschaftsspiels bei deinem Heimatverein plötzlich ein russischer Panzer durch die Hallenwand fährt und dadurch einen regelkonformen Gegenstoß verhindert? Wer bekommt 2 Minuten und wer wird disqualifiziert?
Und was sagt die IHF dazu?Ich freue mich auf deine Entscheidung und die Erklärungen dazu !
-
Na, da war ich wohl etwas verwirrt....
-
Aber sind wir hier nicht off topic?

War die Frage nicht eigentlich, warum die Fußballer permanent am rummeckern sind?

-
Ich habe es leider noch bei Dan Beutler im Tor des HSV Handball erleben müssen....
Das ist ganz schön eklig, wenn der Torwart in der Halle auf den Boden spuckt.
Habe ich in meiner Zeit nicht getan. -
So wie ich den Verband einschätze, wird jetzt erst recht gegen die Truppe von Karsten geschossen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Betonköpfe damit leben können, in der Bild so dargestellt zu werden.
Nachher ist das auch noch deren Hauspostille....ui ui ui -
Hast Du denn die Zustimmung der jeweiligen Gegner in irgendeiner Form dokumentiert?
So wie es bei euch zu laufen scheint, will es nachher wieder keiner gewesen sein.Außerdem hattet ihr doch die Auflage mit nicht mehr als 4 Spielerinnen gleichzeitig auf der Platte zu stehen, oder?
Hast Du deine angekündigte Spielweise (4:6 + 1 Jungen im Tor) umgesetzt? Vermutlich nicht, aber sonst hättest Du es erwähnt, denke ich.Punkte aberkannt durch spielleitende Stelle ohne Begründung?? Bananenrepublik !!
Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht. -
Hallo Zickenbändiger,
genau das wollen wir ja alle: Unseren Mannschaften Handball beibringen, uns an der Entwicklung (und dem Erfolg) unserer Spieler/innen freuen.
Natürlich klopfen wir uns auch selbst und gegenseitig auf die Schultern, wenn etwas gut war.Jetzt hast Du mit vielen Worten den Konflikt beschrieben und ich kenne nur deine Seite der Diskussion, aber was sich der Verband da abbricht ist nicht nachvollziehbar.
Persönliche Angriffe und Ehrabschneidung ist das eine (schlimm genug), aber sich vollkommen resistent gegen die Aufgabe, der wir uns alle unterordnen (siehe oben), stellen und dieses "Das war schon immer so, das werden wir auch nicht ändern!" (beleidigt sei), das macht mich wahnsinnig.
Jemand hat mir mal gesagt, dass in Deutschland die Funktionäre von jedem Verein / Verband immer König der Gartenzwerge sein wollen. Das sehe ich hier wieder bestätigt.
Kopf hoch und durchhalten !
-
-
Ui, ui, ui,
also es gibt diese Frage schon ein paar mal im Forum. Auch wenn vielleicht der individuelle Ansatz etwas unterschiedlich ist, so sind doch die grundlegenden Sachen gleich. Also ein bisschen Suchen und Lesen führt Dich schon weiter.
Losgelöst davon sind "Ferndiagnosen" immer schwierig. Wenn Du ein gutes Fitnessstudio in deiner Nähe hast, dann wäre es sicher die beste Lösung mit einem qualifizierten Trainer einen Trainingsplan auszuarbeiten. Bitte halte Abstand von McFit und ähnlichen Studios, dort bekommst Du in der Regel keine qualifizierte Betreuung. Und Übungen, die man falsch ausführt, machen mehr kaputt als dass sie dich voran bringen.
Vielleicht kann Dir auch dein Trainer wertvolle Anregungen geben, was Du machen kannst? Es gibt auch eine ganze Reihe von Sachen, die man außerhalb vom Fitnessstudio durchführen kann, um die allgemeine Konstitution zu verbessern, auch Sprungkraft-Training geht übrigens ohne Geräte...
Naja, auf jeden Fall wünsche Dir viel Erfolg.
-
Gute Besserung und schnelle Genesung...!
-
Da sich um einen Regel ("Gesetzes")-Text handelt, geht es hier weniger um Eleganz als um Präzision.
Aber ich gebe Dir dahingehend recht, dass die tatsächliche semantische Abweichung zwischen "aufgrund" und "zum Zeitpunkt" in diesem Fall gar nicht so groß ist, wie man vermuten möchte. Das eine bezieht sich auf die temporale Bestimmung, das andere zunächst auf eine causale, welche aber zugleich eine temporale Bestimmung erfült ("in dem Moment in welchem xy passiert")...
Ich kann die Bauschmerzen mit der , zugegebenermaßen nicht immer optimalen, Übersetzung aber nicht wirklich verstehen.
-
-
Ein neues, aber auch unsinniges, Argument. Wen interessiert die Farbe des Balles?
Auch hier kann ich nur das Interesse des Ball-Herstellers, also ein wirtschafliches Interesse, sehen... -
Wer Mist baut, soll auch kritisiert werden dürfen.
Da bin ich absolut bei Dir !
-
Und zur eigenen Sicherheit im Kopf kannst Du ruhig weiter die Übungen machen, die Du vom Physio gezeigt bekommen hast. Bitte denke daran, dass Du auf beiden Seiten gleich trainierst. Ein gut trainierter Muskelapparat rund um das entsprechende Gelenk schützt besser als jede Bandage.
Die Orthese, die Du wahrscheinlich bekommen hast, solltest Du auch wirklich tragen. Nicht auf die Idee kommen, nur weil dei Schmerzen nicht sofort auftreten, benötigst Du diese nicht mehr.
Ansonsten viel Stabi-Übungen machen, ruhig zwischendrinn immer mal Punkt-Massagen mit einem Monkeyball oder ähnlichem.Toi,toi,toi, dass Du zur alten Form zurückfindest.
-
Glaubst Du eigentlich ernsthaft, Du würdest unterschiedliche Antworten bekommen, nur weil Du deine "Situation" dreimal schilderst?
Wenn Du nicht liest, was man Dir als Antwort gibt, dann können wir Dir nicht helfen. -
Hallo,
in welchem Verband seid ihr denn organisiert. Dort gibt es Durchführungsbestimmungen bzw. rechtliche Grundlagen zur Durchführung der Pokalspiele.
Der §55 SpO spricht nur von "Meisterschaftsspielen" und nicht von Pokalspielen. Ich gehe auch davon aus, dass die Jugend-Pokalspiele durch den jeweiligen Landesverband organisiert sind.
Im Hamburger Handball Verband findet sich folgender Passus: "Es dürfen je Altersklasse mehrere Mannschaften eines Vereins gemeldet
werden. Die Festspielbestimmungen des §55 SpO werden insofern abgewandelt, dass Spieler(innen) für die gesamte Pokalmeisterschaft innerhalb einer Altersklasse nur in einer Mannschaft eingesetzt werden dürfen. Auch nach dem Ausscheiden einer Mannschaft dürfen Spieler(innen) bei den Pokalspielen nicht in einer anderen Mannschaft der gleichen Altersklasse mitwirken (§ 45 Abs.8SpO)."Meine Interpretation wäre, da es sich nicht um zwei Mannschaften in der gleichen Alterklasse handelt, dass sich die D-Jugend nicht festspielen kann. Die "Einschränkung des Spielrechts", wie der §55 SpO heute heisst, verweist auch auf Mannschaften in der gleichen Altersklasse.
Damit ihr sicher geht, solltet ihr euch bitte an euren zuständigen Landesverband wenden. Die können euch verlässlich mitteilen, welche Regelungen für euch und eure Mannschaften gelten.
Vielleicht ist ja hier noch der eine oder andere Jurist, der sich damit besser auskennt als ich.Kopf hoch, wird schon!