@Lelle, Enzo und vor allem Borah:
Ich habe gestern in den Live-Stream reingezappt und ich meinte eine Szene ungefähr in der 10.min beim Stand von 4:5 oder 4:6
Dort wurde RTH am eigenen Kreis festgemacht und hat vielleicht sogar eine Art Schlag gegen die Arme bekommen, macht aber eine Show draus, dass es einen schon graust. Das war für mich in diesem Moment schon auffällig, natürlich steht ein Spieler des THW mehr im Fokus als andere (allein schon aufgrund der TV-Zeiten), aber dieses generelle Verhalten nervt mich tierisch. Diese Theatralik kenne ich eher aus anderen Sportarten, aber nicht vom Handball, ich finde das einfach nur schade und unangebracht. Das hat ein Spieler dieses Formats doch gar nicht nötig. Was bezweckt man mit dieser Theatralik und vorgetäuschten Verletzungen bei solch nichtigen Fouls: Zeitstrafe für den Gegner?
Es sah aus, als ob RTH Höllenqualen durchleidet...
Ich verstehe es auch bei Attacken, die gesundheitsgefährdend z.B. in Richtung Gesicht gehen, da sollten alle mehr Vorsicht walten lassen und evtl. auch mal schon beim Versuch einschreiten, aber doch nicht bei solchen "Peanuts"...
Wenn ihr anderer Meinung seid, ist das ja okay, das ist jedoch noch lange kein Grund, jemanden als Troll zu bezeichen --> schlechter Stil!
Und ich wusste auch nicht, dass man Kritik im Forum nur äußern darf, wenn TV-Experten vorher was zu diesem Thema erwähnen. Bis jetzt habe ich immer versucht, mir eine eigene Meinung zu bilden....
So long, Sportsfreunde!