Beiträge von Kreisab
-
-
So schließt sich der Kreis. Die letzte Auseinandersetzung in der Liga an die ich mich erinnere war ein bärenstarker Auftritt des jungen Herbert Liebling in der Feldhandball Bundesliga.
Damals gab es noch Grün Weiß Dankersen und Minden war eine Kreisstadt in NRW.
War es wirklich Herbert Liebling oder doch Herbert Lübking - damals Liebling heute noch Idol vieler Handballinteressierten in OWL
-
-
Weiss jemand wo im Raum Bielefeld die Spiele am 30. und 31.Mai gezeigt werden?
-
In der Printausgabe der NW und somit auch der LZ waren heute einige Details zu den Objekten, weshalb VZ und der TBV im Clinch sind (waren). Vielleicht kann jemand mit Zugriff auf die Onlineausgabe hier den Link mal einstellen. Scheint für einige Forummitglieder ja wesentlich zu sein.
-
Vielleicht findet der THW den Weg nach Lemgo gar nicht mehr, sondern steht zur verabredeten Spielzeit vor Gerrys grünem Rasen im auch irgendwo reizvollen Kreis Gütersloh und verliert wegen unentschuldigtem Fehlen die Punkte ???
Der THW hat bei seinen Verstärkungen schon darauf geachtet, dass Canellas, Duvnjak und Weinhold ihr letztes Auswärtsspiel gegen den TBV in der Lipperlandhalle absolviert haben, um genau dieses Szenario zu vermeiden.
Hoffe auch, dass die Stimmung in der LLH besser ist als zuletzt in Halle, wo man nach 25 Min. nur noch die Zebra-Fans hören konnte. (zu Recht!)
-
Neben den anderen Spieltagen ist ja mindestens der 1. Spieltag und damit TBV - THW am 23.08. fix. Ich freu mich drauf. So eine Klatsche wie zuletzt in Halle wird es in Lipperlandhalle wohl nicht geben

-
In den letzten Wochen hatte bei SIS-Handball oder an anderer Stelle mal gelesen, dass am 1. Spieltag die Begegnung Lemgo - Kiel angesetzt war. Weiß einer der Forum-Profis wann die HBL den Spielplan 14/15 veröffenlicht?