Richtungswechselanzeiger
Beiträge von Kreisab
-
-
Haftcremebehälter
-
Pilzkultur
-
Pumpenkönig
-
Hm, ich verstehe nicht, grübel?
Eigentlich habe ich nur eine Aussage (ohne Wertung/Ironie etc...) von Magnus zu seiner Verletzung im Hinspiel wiedergeben.
Die Aussage bezog sich definitiv nicht auf die Verletzung von Magnus Landin oder eine evtl. Beteiligung seitens Hans Lindbergs daran. Ich hatte mich nur deshalb auf den lachenden Hans bezogen, weil du ihn namentlich erwähnt hattest. Es gibt aber noch einen 2ten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suchtrupp
-
Magnus hat laut eigener Aussage auch mit Hans Lindberg darüber geredet und alles mit ihm geklärt und freut sich auf das Rückspiel.
Sehen wir am Ende den lachenden Hans, hat der THW wohl verloren

-
Bedarfsfall
-
Aderlassbehandlung
-
Dorfladenöffnungszeiten
-
Ladenschlussgesetz
-
Ich kann mit jedem Ergebnis leben, werde mir das Spiel daher ganz entspannt anschauen und wünsche mir einfach nur ein schönes Spiel und Werbung für den Handball!
Ein schönes Spiel wird es nicht geben. Es wird am Ende erträglich sein, wenn der THW gewinnt. Ein paar Glanzpunkte erwarte ich dagegen vom Kapuzenmann aus der Metropole.
-
Grammatikfehler
-
Trefferquotenstatistik
-
Pulswärmer
-
Muschelbankbewohner
-
Zwangsversteigerung
-
Flechtenforscher