Ich hoffe. die SG zeigt sich in den TOP5-Spielen überhaupt noch einmal als TOP-Gegner. Mit der Leistung der letzten 4 Spiele reichts wohl nur noch gg. die RNL
Beiträge von Kreisab
-
-
Danke auch an Kuttler/Merz.
Endlich mal ein Spiele-Thread ohne Schiri-Diskussionen!
War der SCM an dem Spiel beteiligt?
-
Auch wenn ich das Spiel gerade subjektiv mit THW-Brille gesehen habe: ich habe meine Zweifel, dass Blagotinsek Hald in der Definsive gleichwertig ersetzen kann. Das wird wohl eine Saison dauern, bis die Abstimmung im IB so gut ist wie momentan zwischen Hald und Golla.
-
Wenn nicht jetzt - wann dann
-
Der versorgt die Bisswunden der Spieler, wenn der Terrier mal wieder mit ihm durchgeht.
-
Ebereschenbeere
-
Griffelkasten
-
Hofberichterstatter
-
Panadekräuter
-
Zum Geschäftsgebaren des Fynn könnte (wird er nicht tun) der Geschäfstsstellenleiter der Füchse einiges berichten.
-
Uniformität
-
Zentrumskoordinator
-
Statthalterresidenz
-
Blattgoldwaage
-
Glücksklee
-
Missionsschwester
-
Der Druck ist doch auf beiden Seiten groß. Der THW weiß nach 2 Wochen Pause so gar nicht, wo er gerade steht. Man hat die Schmach vom Hinspiel im Kopf und ist gefährdet, mit dieser zu überpacen. Verliert man, ist auch die CL-Teilnahme in Gefahr. Die Flensen haben 2 mögliche TItel versemmelt und drohen jetzt in eine Abwärtsspirale zu geraten, wenn sie dieses wie immer wichtige Derby am Sonntag verlieren. Die von den Fans entfachte Trainerdiskussion ist sicherlich auch nicht hilfreich.
-
Tagebaugeräteführer
-
Sitzergometer
-
Eierlikörflasche