Notizzettelkasten
Beiträge von Kreisab
-
-
Klemmenproduktionsmaschinenführerausfall
-
Erweiterungsmodul
-
Pausenclownkontraktklausel
-
Schweißerlaubnisschein
-
Bildungsurlaubbewertungsbogen
-
Rabattensteinsetzer
-
Fernab von der ganzen Pekeler-Debatte, zu der jeder seine durchaus begründete Meinung hat.
Wie stehen heute die Chancen des THW, den Berlinern ein Bein zu stellen bzw. was würde bei einer deutlichen Niederlage passieren?
Die Situation würde sich für die Spieler, Stab und Affinen noch einmal verschlechtern und es werden weiterhin Interviews gegeben, die bei den einen so bei den anderen so bewertet werden. Man wird erst nach der EM ahnen können wo der Weg national und international diese Saison hinführt. Schwere Kost für leicht gereizte Mägen.
-
Predigtstuhlbahnticketpreis
-
Ortlergipfelkreuz
-
Führerstand
-
Schmerzensgeldtabelle
-
Jahreskalendertitelblattrückseite
-
ich würde mit Dule verlängern, bis er 60 ist. Er ist in jedem Zustand, in dem er sich auf die Platte schleppt, ein psychologischer Gewinn für das Team. Er ist der derzeitige alleinige Leader. In der Abwehr gibt es auf halb und auf der 1 niemandem, der ihm das Wasser reichen kann. Beim THW schon gleich dreimal nicht. Ich sehe ihn (leider für andere) nicht ersetzbar.
Mein Wunschmittelmann für die Zeit nach Power-Dule (lach) wäre Marian M. aus L., ein sehr unterschätzter Allrounder im Rückraum und sehr gut in der Abwehr.Vielleicht OT aber wo in seiner Vita findest du einen Ort mit L?
-
Lesungen
-
Rezepturmanagementsoftwarefehlerauswirkung
-
Mentaltrainerstellenauschreibungsentwurf
-
Egerlandblaskapelle
-
Griffelkasten
-
Geduldsfadenriss