Bei deinen Berechnungen vergisst du aber, wer jetzt alles pleite geht und wie viele dann überhaupt übrig bleiben.
Mich würde es wundern, wenn überhaupt eine Profiliga mit 12 Mannschaften übrig bleibt.
Bei deinen Berechnungen vergisst du aber, wer jetzt alles pleite geht und wie viele dann überhaupt übrig bleiben.
Mich würde es wundern, wenn überhaupt eine Profiliga mit 12 Mannschaften übrig bleibt.
Tägliche Arbeit, ständige Neubewertung, kleine Schritte, immer neu abwägen u.s.w. erscheint mir da vernünftiger.
Bei einer 14-tägigen Inkubationszeit bringt hinterherlaufen gar nichts. Das Eindämmen hätte nur proaktiv funktionieren können (wie es China versucht hat). Jetzt dürfte es zu spät sein und man kann nur noch versuchen, den Verlauf zu strecken. Aber auch das geht nicht mit hinterherlaufen.
Wurde ja schon indirekt erwähnt, aber nochmal direkt: Das Testspiel gegen Niederlande ist abgesagt. PM DHB
Komisch, in dem Verlinkten steht aber das Gegenteil drin.
Meiner Meinung nach ist das der beste Beitrag zum Thema, den ich gelesen habe: SD | Forum | BBL | Aussetzen der BBL und weiterer Sportligen bedingt durch Coronavirus (7)
Aber Vorsicht, es geht nicht um Handball sondern eine Randsportart.
Alles unnötige Hysterie und Panikmache.
Ach so. Na, dann bin ich jetzt ja beruhigt und kann mit meinem komischen Husten doch in die Halle gehen.
Mir ging es jetzt explizit um die angesprochenen entgangenen Zuschauereinnahmen fürs Achtelfinale. Die (recht geringe) Prämie für das Erreichen von Achtel- und Viertelfinale wird der THW sicherlich erhalten.
Rein das Finanzielle betrachtet, haben sie nur dann keinen Verlust, wenn sie sonst im Achtelfinale ausscheiden würden. Ansonsten fehlen natürlich die Einnahmen. Ich weiß noch, früher beim HSVH hieß es, ab Achtelfinale hätte man die Kosten reinbekommen und danach würde man mit dem Wettbewerb Plus machen. Dürfte aber nicht ganz vergleichbar sein.
Und auf der Website steht nichts. Es ist wirklich spannend, ob und wie es mit dem Verein weitergeht.
Es zweifelt ja niemand die Qualitäten von Gislasson an. Aber die Art wie der DHB das gehandhabt hat war hinterhältig und vor allem auch amateurhaft. Da hat man der Sportart Handball einen Bärendienst erwiesen.
Der Sportart passiert gar nichts. Außerhalb von kleinen Blasen wie dieser hier wird das doch niemand bemerken. Und wird die Olympia-Quali geschafft, wird sich niemand mehr daran erinnern. Und wenn nicht, werden eben andere Schuldige gefunden werden.
So wie es aussieht braucht der Handballfan zukünftig für die CL wohl auch noch zusätzlich DAZN. Mal abwarten...
Das wäre cool, endlich ein guter Grund für DAZN. Damit wäre Sky bei mir mindestens partiell raus, die Überblendung finde ich schon nach 2 gesehenen Spielen zum Kotzen.
Ich glaube, Prokop und Hanning werden als Privatleute nach Tokio fliegen.
Zumindest beim Zweitgenannten glaube ich das eher weniger. Das wird der Nachwuchs mit seiner Umlage zahlen.
Sollen wir nicht eine Umfrage erstellen? Direkt den Spieler wählen, der gebashed wird? Braucht man wenigstens keine Argumente......
Argumente braucht hier doch sowieso kaum einer.
War halt ein schlechtes Spiel. Bis auf die Torwarte alle etwas nervös. Kann nur und wird besser werden.
Moinsen , mal sehen was die beiden Testspiele noch bringen bzw. ob man da dann schon erkennen kann , wen er mitnimmt.... Spannend wird es auf alle Fälle ...
Um noch mal unangenehm aufzufallen: Kann man die irgendwo sehen?
Hilft denn diese Medienpräsenz dem Handball? Gibt es eigentlich Umfragen dazu (die veröffentlicht werden)?
Für micht verschwindet Handball immer mehr unter "ferner liefen", da es kaum mal etwas (im Free-TV) zu sehen gibt. Schon gar nicht interessant klingende Spiele. Ich weiß noch, dass ich mich früher mit Kollegen über die Spiele unterhalten habe, wenn sie auf Sport1 liefen. Jetzt ist alles komplett unter dem Radar. Zumindest bei den anderen, ich hole mir manchmal ja ein Sky-Ticket.
Themenfremde Provokation editiert
Die deutschen Spiele werden ALLE von ARD oder ZDF live übertragen. Das ist aber ein alter Hut, das steht seit über einem Jahr und bis 2025 (bei der Jahreszahl bin ich nicht ganz sicher) fest.
Danke. Die Info war dann wohl links rein, rechts raus. Hätte aber auch im Artikel stehen können, für Dummies wie mich.
Viele Fans kennen diese Regel nicht, und es ist eigentlich im normalen Laufe des Spiels ganz egal, in diesem Fall spielt aber eine wichtige Rolle.
Ja, da hatte ich auch noch nie von gehört. Und nach euer Diskussion halte ich die Regel in der Form für bescheuert. Oder gibt es noch mehr Regeln, in denen sich keine Körperteile über dem Kreis in der Luft befinden dürfen? Oder zählt die 3-Meter-Abstands-Regel auch für die Hände?
EM läuft bei sportdeutschland.tv und Eurosport1, gute Sache
Ich gebe zu, ich habe das nicht verfolgt. Die deutschen Spiele werden also nach dem Artikel gar nicht übertragen bzw. nur als Konserve. Merkwürdig.
Die Übertragung des Pokal-FF im Free-TV ist kein Novum, sondern mehrjährige, gängige Praxis seit Sky die Übertragungsrechte übernommen hat. Ebenso der Deal mit der ARD.
Danke, war mir nicht so bewusst. Dann war wohl in den letzten Jahren das Wetter zu gut um das zu sehen und zu behalten.
Alle Spiele des Final Four werden Live im Free TV zu sehen sein.
301 Moved Permanently
Das klingt ja, als ob Sky jetzt richtig klamm ist. Oder haben sie die letzten Jahre die Rechte auch an Free-TV verkauft?
Sky Ticket wird für Handballgucker günstiger. Jetzt nur noch 9,99 Euro pro Monat. Und dafür endlich fast kein Fußball mehr.
Also bei mir auf dem LG-Fernseher hatte ich auch noch nie Probleme mit dem Stream. Nur, dass es ziemlich lange dauert, bis mal mehr als 100x30 Pixel angezeigt werden. Schnell mal umschalten kann man vergessen.