...da würde ich erstmal den Relaunch der Website am Freitag abwarten. Vielleicht erstrahlt das Forum dann in ganz neuem Glanze...
Scheint eher "Brüh im Glanze....." zu sein. Oder ich bin zu blind, es zu finden.
...da würde ich erstmal den Relaunch der Website am Freitag abwarten. Vielleicht erstrahlt das Forum dann in ganz neuem Glanze...
Scheint eher "Brüh im Glanze....." zu sein. Oder ich bin zu blind, es zu finden.
Jetzt haben sie schon das Forum abgeschaltet.
Das Ende ist nah....
Skandal? Also ich fand's lustig. Jedenfalls lustiger als Mutti mit ihren 3 F.
Es gibt immerhin über 100 Stadtteile in Hamburg.
Hätte ich nie gedacht. Laut Wikipedia sind es 104.
Jetzt muss man aber Sport1 auch mal ausdrücklich loben, dass sie auf die aktuelle Tabellensituation reagieren und kurzfristig anstatt Kiel-Lübbecke das Spiel Balingen-RNL zeigen.
Tja, und danebengegriffen. Zumindest, wenn man von den Spielverläufen/Ergebnissen ausgeht. Die Emotionalität beider Spiele kann ich nun nicht bewerten.
zu (3) Ja ... und ... Dagur ... wenn Bob es so sagt wie "Handballgucker" es schreibt ...
Zumindest den ersten Teil hat er so gesagt....
Ich bin tatsächlich mittlerweile für einen schnellstmöglichen Trainerwechsel, um die Saison 15/16 vernünftig vorzubereiten.
Hanning hat doch gesagt, dass sie sich Zeit lassen wollen. Außerdem muss Schwalb doch noch rekonvaleszieren und ein bisschen den HSV melken.
Den letzten Freiwurf gab es meinem ermessen nach, weil der Langpass von halblinks nach rechts außen der Magdeburger von dem Hamburger spieler im Kreis landend nach vorne geworfen wird..die Schiedsrichter also ein Kreisbetreten des Hamburgers mit Ball geahndet haben.
Danke, das erklärt es.
Selten so ein grottiges Spiel von allen Beteiligten gesehen (3 Spieler pro Team mal ausgenommen).
Mir sind die Schiedsrichter nicht so im Gedächtnis geblieben. Womöglich waren die nicht so grottig. Wobei, fällt mir gerade wieder ein, der letzte Freistoß irgendwie völlig unverständlich war. Oder wofür gab es den?
Hallo Baden68, woher hast du deine "Information"?
Ich komme zwar nicht aus Baden aber das hatte der Fredi von Sport1 getutet.
Das Erschreckende ist, dass der Sieg nicht einmal unverdient war.
Verdient hatte da keiner zu gewinnen. Ein wirkliches Grottenspiel.
SV Henstedt-Ulzburg. Noch gar nicht so lange her (letzte Saison) und quasi direkt bei Hamburg um die Ecke.
Das stand entweder nicht so direkt in unserem Käseblatt drin oder ich habe es überlesen.
Das wäre dann doch theoretisch eine Möglichkeit, die Rudolphs zu entsorgen und andere Sponsoren ins Boot zu holen, oder? Wobei es hier in Hamburg wohl eher unwahrscheinlich ist, genügend Sponsoren zu finden.
Weil der Verein Eigentümer der LIzenz ist, die GmbH übernimmt nur den Spielbetrieb, und den Großteil des finanziellen Risikos.
Dann könnte sich ja der Verein eine neue GmbH suchen. Ungeahnte Möglichkeiten täten sich eröffnen. Müsste halt nur am Aufsichtsrat vorbei geschleust werden. ![]()
Dann geh hin und mach es bitte besser anstatt rumzunörgeln.
Das Dümmste, was ich diese Woche gelesen habe.
Die geben sich Mühe
Aus deinem Arbeitszeugnis übernommen?
manchmal lohnt es sich, ins Digitalfernsehen zu investieren...
Mein du den Fußballsender Sport1+, der andere Sportarten zeigt, wenn in der Kreisklasse mal keine Partien sind?
Nee, da kann man sich ja gleich Sky holen.
Sorry Leutz, aber das ist doch Mist. Nun über Sport1 maulen, da sie ein bedeutendes Länderspiel der Frauennationalmannschaft im Volleyball einem unbedeutenden Handballbundesliga-Spiel vorgezogen haben?
Ja, und dann kann man auch noch kostenlos über Internet gucken (wenn man kann). Da kann man sich wirklich mal nicht über Sport1 beschweren. Dass ich das mal schreibe hätte ich auch nie geglaubt.
Donnerwetter :
"Noch hat es sich offenbar nicht bei vielen Sky-Abonnenten herumgesprochen, dass die Handball Champions League inzwischen im Pay-TV zu sehen ist. Die Partien zwischen Rhein-Neckar Löwen und Montpellier sowie Kopenhagen gegen Flensburg wollten am Samstag und Sonntag bei Sky jedenfalls jeweils nur 10.000 Zuschauer sehen. Auch im Falle der Partie zwischen Zagreb und Kiel, die der Bezahlsender am Sonntagabend zeigte, war nur ein Marktanteil von 0,1 Prozent drin. Hier schalteten dann immerhin 20.000 Zuschauer ein - als Erfolg ist das aber natürlich nicht zu werten."
Quelle :DWDL.de - ARD & ZDF vs. Volleyballer, Handball bei Sky schwach
Da ja 90% der Bevölkerung es per se nicht gucken können, sind die Einschaltquoten doch eigentlich gar nicht so schlecht. Hochgerechnet auf die tatsächlichen Haushalte wären das 100.000 bzw. 200.000 Zuschauer. Und das bei eigentlich unwichtigen Gruppenspielen ist doch ganz ordentlich, finde ich.
Solange es über ehftv.com (mit einem kleinen Kunstgriff) funktioniert, werde ich diese Variante nutzen.
Tja, und ich gucke den Quatsch einfach nicht. Wenn die EHF keine Zuschauer will, unterstütze ich das gerne.
Heute habe ich meiner Frau erzählt, dass sie keine CL mehr gucken kann, weil das jetzt bei Sky läuft.
1. Reaktion: "Schade, habe ich immer gerne gesehen."
2. Reaktion: "Ich glaube nicht, dass viele sich dafür ein Sky-Abo holen."
Tja, war wohl nicht die Reaktion, die sich Sky erhofft hat. Ist aber natürlich nicht repräsentativ, wir standen die Woche ja auch nicht nachts vor dem Apple-Store.
Soso, Blödsinn.
Ja.
Wie viele Leute Handball in einer Sportsbar gucken interessiert SKY genau NULL. Die werden schließlich gar nicht erfasst.
Und die Sportsbars leben vom Fußball. Wenn nur 2 neue Gäste kommen und nach Handball fragen, sind die zufrieden, solange kein Fußball angesagt ist. Dann fliegen die beiden nämlich raus.
Ich weiß auch nicht so recht, warum die ganze Handball Szene nicht komplett im Netz übertragen wird, anstatt die Sendeanstalten mit Geld zu überschütten, die dann doch immer nur Kiel und Magdeburg zeigen.
Da könnten aber doch 10 Zuschauer weniger in die Halle kommen. Das können sich die Vereine nicht leisten.
Immerhin ist es beim Handball besser als beim Eishockey. Da gibt es jeden 2. Spieltag ein Spiel im Fernsehen und alternierend eins im Netz.