Was sind das eigentlich für lächerliche Beträge. Beim Fußball hätten die dafür doch nicht mal vom Parkplatz übertragen dürfen.
Beiträge von Hanfballgucker
-
-
Danke für die Infos. Das ist ja fast wie eine Wildcard bei der WM.

-
Du meinst, der macht die Sky-Ausflüge in seiner Freizeit? Ich denke, spätestens ab seiner ersten Moderation war er wieder Arbeitsfähig, sonst dürfte es mächtig Ärger mit der KV geben.
Das ist ein interessanter Punkt. Wobei ein Trainerjob mit einem Laberjob schwer zu vergleichen ist. Allerdings könnte er Probleme bekommen, wenn er den Nebenjob nicht bei seinem Arbeitgeber angemeldet hat.Wieso sollte er sich krankschreiben lassen, wenn er gekündigt/freigestellt ist?
Ich glaube, bei einem Herzkasper bekommst du den gelben Schein automatisch. -
Wenn man Fitzeks Aussage in der HW :
"Christian Fitzek war ebenfalls extrem angefressen: „Wir sind maßlos enttäuscht“, so der Geschäftsführer. „Die Jungs sollten sich bei allen entschuldigen, die Geld gezahlt haben. "
wörtlich nimmt, haben nicht alle Zuschauer auch Eintritt bezahlt...
Natürlich nicht, neben dem zahlenden Pöbel gibt es doch eigentlich überall die Freikarten von Sponsoren etc. Oder meinst du, Heiner Brand und Konsorten zahlen ihre Karte selbst, wenn sie irgendwo zugucken.
-
Aufgrund des Modus ist nicht sicher, dass ein zweiter Gruppenplatz fürs "Viertelfinale" reichen wird und daher wird es für die deutschen Vereine kein Selbstläufer.
Was ist denn das für ein Modus?
4 Gruppen, 8 Viertelfinalteilnehmer. Wie kann denn der 2. Platz nicht reichen?
-
Ach nee, sei nicht so pessimistisch...das verkraftet der H$V, respektive Onkel Rudolph schon...
Über wieviel Geld reden wir hier "gefühlt" denn?
So viel kann es eigentlich nicht sein, dürfte sich ja nur um 6 Wochen handeln. Den Rest muss die Krankenkasse löhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er schon wieder arbeitsfähig geschrieben ist.
-
Laut Bild Hamburg hat Pascal Hens die Rote Karte bekommen, weil er in der 57. Minute einen Gegenspieler am Fuß festgehalten hat, um einen möglichen Gegenstoß zu verhindern. Es kann sein, dass Hens deswegen von der EHF gesperrt wird.
Was soll der alte Mann auch tun, wenn er nicht mehr hinterher kommt.
-
Ein Pferd springt eben nicht höher als es muss.

-
Zitat
Die Vergabe der Leichtathletik-WM an Katar ist sicherlich diskussionswürdig, weil es auch mit Eugene einen starken Konkurrenten gab.
Was ist denn Eugene? -
-
Nur für "On-Demand" würde ich nichts ausgeben. Müsste schon auch live sein. Dafür würde ich blind 50 Euro ausgeben. Bei mehr würde ich anfangen, zu überlegen. Wenn ich bedenke, dass ich hunderte von Spielen der NHL Live und On-Demand für 100 Euro gucken kann, dann sind 50 Euro schon ein stolzer Preis, im Vergleich zur NFL allerdings wieder ein Schnäppchen.
-
Warum macht die IHF nicht gleich ein Einladungsturnier daraus? Dann sparen sie sich diese Peinlichkeiten.
-
Falls es nicht schon mal gepostet wurde - dann trotzdem hier noch mal
Sky Select Handball - VELUX EHF Champions League | sky.de
vielleicht ist das ja etwas, für den einen oder anderen....
Aber du weißt, dass das nur für Kunden ist?
-
Wofür wird die Zeit knapp?
Der Sender brucht doch nur 1-2 Labertaschen mit Mikrofon in ein Zimmer mit Fernseher zu stecken und fertig ist die Übertragung. Die Bilder werden doch von den Schichs produziert. Einzig die Vorberichte würden Zeit erfordern. Aber dann fallen die eben aus, guckt doch eh kaum einer.
-
Für mich im Fernsehen war übrigens die beste Szene vor dem Spiel, als der dicke Kampfrichter hinter der Sattler längswalzte, sich dabei umdrehte und ihr begeistert auf den Arsch glotzte. Man sah richtig, wie die Augen immer größer wurden.
-
BTW: Man kann auch mit Niveau schmähen.....
Muss man dafür nicht Wiener sein? Oder reicht ein normales Würstchen? -
Würdest du dir denn als "Normalfussballinteressierter" ein spiel anschauen wo du keinen Spieler kennst?
Ich glaube, in einen "Normalfussballinteressierten" können wir uns nicht hineindenken. Warum werden sonst die indische Liga übertragen oder irgendwelche Amateurspiele.
-
Zum Gladeck-Interview:
Dass er schon seit dem 1. Juli dabei ist, ist auch an mir vorbeigegangen.
Tja, das war dann wohl jetzt nur das Abnicken durch den Aufsichtsrat, nachdem sein Untergebener (der mit der Strahlkraft :)) dort reingewählt wurde und die Mehrheit sicher war.
Und noch ein Highlight:
Inwieweit die Schwäche des THW zum Saisonanfang Auswirkungen auf die anderen Spiele des HSV gehabt hätte, müsste er mir auch noch mal erklären.
Also psychologisch hätte ein Sieg gegen Kiel schon Auswirkungen haben können. Das ist, glaube ich, das Einzige im Interview, was nicht ganz durchgeknallt klingt. Wohl auch nur, weil es nichts mit der Realität zu tun hat. -
Vermutlich noch im Umbruch - die neue Homepage ist ja noch nicht ganz fertig. Ich hoffe (weiß es aber nicht genau), dass das Forum dann wieder auf der Seite untergebracht wird - irgendwo müssen die Kieler und Flensburger doch über den HSV diskutieren können.
Da fehlen ja auch noch einige andere Infos/Verlinkungen, die auf der alten Seite zu finden waren.Ja nee schon klar.
Es fehlt nicht die Verlinkung, es fehlt das Forum. Wobei ich nicht weiß, ob man bei den verbliebenen 10 Postern von Fehlen sprechen kann.
-
Ist der Gladeck denn jetzt der Spezi vom Rudolph oder ist er eher unabhängig? Im Artikel steht irgendwie, dass er selbständig ist, der Chef von Lucht (Aufsichtsratsmitglied) und ein Kumpel von Rudolph.