Als Mitglied der Krankenkasse würde ich mich dagegen verwehren, dass meine Beitragsgelder dafür verwendet werden.
Vielleicht kommt man ja billiger zu den Spielen.
Als Mitglied der Krankenkasse würde ich mich dagegen verwehren, dass meine Beitragsgelder dafür verwendet werden.
Vielleicht kommt man ja billiger zu den Spielen.
Na dann interessiert mich auch nicht mehr wer da gegen wen spielt...Viel Spass den 30.000 die dann wieder das Final Four sehen
Danke, werde ich vor dem Fernseher haben. Falls nichts interessanteres geboten wird.
Nur ein Detail geht mir mächtig gegen den Strich, und das ist die Uniformierung des Personals. Worin der Sinn besteht, das Schwalb, Fritz und alle anderen identische Krawatten und ein Sakko mit Sky-Emblem tragen müssen, erschließt sich mir nicht. Ich finde, das hat von der Ästhetik her totalitäre Züge. Aber das ist, wie gesagt, nur eine Bemerkung am Rande.
Machen die Amis auch. Ist halt so bei Sekten.
Zwei Fragen an die Experten, gab es denn auch eine Berichterstattung bei den Öffentlich- Rechtlichen?
Bin zwar kein Experte aber in der Tagesschau kam nichts. Im Feed von Tagesschau.de war auch keine Info. Im Videotext gab es 2 Tafeln. Und zumindest im NDR auch eine (zumindest zum Halbfinale).
Hat Sky eigentlich auch die Rechte für die nächste Saison?
Bei den miesen Quoten war es das dann wohl eher. Und an die HBL werden sie wohl eher keinen Gedanken mehr verschwenden.
Oder es zeigt einfach, dass er nicht blöd ist.
Glückwunsch an die Füchse.
Aber ist es, nüchtern betrachtet, überhaupt sinnvoll gewesen, zu gewinnen? EHF-Cup ist doch nur eine Belastung, sowohl körperlich als auch finanziell. Gibt es eigentlich eine Einnahmen/Ausgaben-Rechnung für den Wettbewerb?
Also bei EHFTV wird das Ganze auch übertragen.
Ich weiss nur nicht, ob man Zuschauer aus Deutschland dann aussperren wird (über die IP Adresse). Hier würde ein Proxy helfen, der aber schnell genug sein sollte um den Livestream zu schaffen.
Da würde ich mal stark von ausgehen, dass es geblockt wird. Aber an Skys Stelle würde ich die Spiele FTA übertragen und das kräftig bewerben um die Handballinteressierten für das 1. Liga FF zu locken (und die Qualität der Übertragungen zu zeigen). Da es aber kein Fußball ist interessiert es Sky nur als Programmfüller.
Finde ich super. Es werden auch alle vier Spiele gezeigt - unabhängig von dem sportlichen Abschneiden der deutschen Teams!
Wie, machen die selbst in der zweiten Liga ein Spiel um die goldene Ananas? Wie dämlich.
Es liegt mir fern, das Abendblatt zu verteidigen, aber das Torverhältnis ist relevant (unabhängig davon, ob die RNL den THW noch einholen können). Lies dort wo diese Ente aufkam mal weiter, einige Beiträge später wird das aufgeklärt.
Oh, stimmt, danke. Hatte das im Überfliegen andersrum verstanden. Dann hat der Onkel vom Abendblatt ja Recht und die Löwen verlieren die Meisterschaft wieder durch die Tordifferenz.
sorry- nichts gegen die frauen....
aber die sind nun mal wirklich randsportart in unserem lande
Der Männerhandball ist Randsportart in Deutschland. Wilrklich. Die Frauen sind nicht mal auf dem Radar.
Das Fußball-Regionalligaspiel am Montag haben fast so viele geguckt wie das Spitzenspiel der "besten Handballliga der Welt". Das sagt soch schon alles.
Im Abendblatt stand auch, dass die RNL das Torverhältnis des THW nicht überflügeln können, was ja nach Meinung der Regelkundigen hier auch Blödsinn weil irrelevant ist.
Würde ich ja gerne. Also in die Halle gehen und das Team unterstützen. Aber für jedes Heimspiel über 700 km zurückzulegen ist dann doch zu viel.
Ah, ok. Könnte ein Problem sein. Ich habe auch noch nie von einem Stadtteil Ofterdingen gehört. ![]()
Schade, dass das Spiel heute völlig im Schatten des Spitzenspiels in Kiel stand. So musste man am Liveticker mitfiebern und hat jedenfalls mitbekommen, dass es wohl äußerst eng zuging und ebenfalls (wie in Kiel) mit dem letzten Wurf entschieden wurde. mit dem besseren Ergebnis für Hamburg, das nach zeitweise 4-Tore-Rückstand noch mit 30:29 gewinnt. Gratulation ans Team!
Wieso? Man hätte ja auch in die Halle gehen können oder war ausverkauft? Aber dann hätte man Kiel nicht gucken können.
Wie kam es, dass Lindberg mit Heine zusammenprallt?
Er ist aus vollem Lauf von knapp 6 Metern in den Kreis gesprungen und etwa 1 Meter vor dem Tor in Heines Bein geknallt. So wenig ich Letzteren mag aber da kann ich ihm keine Absicht unterstellen.
Hoffen wir das Beste für Lindberg, so, wie er im Bauchbereich getroffen wurde, kann das ganz übel sein.
Hätte den Schrittfehlerkönig ja gerne nochmal in Aktion gesehen. Allein schon deshalb ist es sehr bedauerlich dass das Spiel nicht enger war.
Apropos Schrittfehler. Ich hatte bei fast jeder Aktion von Elahmar den Eindruck, dass das Schrittfehler war. Bin ich da alleine? Die Schiedsrichter haben ja fast nie gepfiffen.
Laut ARD-Videotext war es Werbung für den Handball.
Ich frag mich nur, für welchen?
Meines Wissens spielen sie überkreuz. Im Achtelfinale spielen wir bekanntlich gegen Ägypten und in einem möglichen Viertelfinale würden wir gegen den Sieger aus der Begegnung Qatar vs. Österreich spielen, also vom Schema her: Sieger D1/C4 vs. Sieger A2/B3. Es ist aber von den Spielansetzungen her verwirrend, da die Termine nicht entsprechend der künftigen Viertelfinals gestaltet sind.
Ja, sorry. Du hast Recht. Ich hatte bei Sky geguckt und bin der Meinung, da stand was anderes. Habe ich mich vertan.
Falls es erlaubt ist, mal eine Frage zum eigentlichen Thema:
Warum spielen im Achtefinale die Gruppen C und D sowie A und B jeweils gegeneinander und im Viertelfinale schon wieder? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, dort zwischen den Gruppen zu tauschen?
Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe?
Er braucht keine Gründe, er ist ein Troll.