Obwohl mit Internet pipapo ausgestattet, aber ohne SKY, erlebe ich aktuell, dass mir die Handball CL schnuppe ist.
Es war anders, als diese CL Spiele anders zu empfangen war, da freuten wir uns auf Flensburg vs whoever oder RNL vs whoever!
Das retro Erlesen der Spiele ist eine Sache, aber das Interesse ist IMHO immens abhängig vom live Verfolgen via TV abhängig.
SCHADE!
Also ich habe noch nie so viel CL gesehen wie jetzt mit Sky. Tolle Übertragungen, das merke ich jedesmal, wenn ein Spiel auf Sport1 läuft. Gruselig dort, sogar die Kameraeinstellungen wirken prollig. Liegt sicher auch mit daran, dass die nur SD senden.
Schade, dass mein Sky-Vertrag Ende des Jahres ausläuft aber fast nur Handball als Guckenswertes ist mir dann doch zu teuer, denn
also ich finde, dass die 16,99 euro für komplett sky gut angelegt sind und wir halt mittlerweile in einer zeit leben,
wo bestimmte -interessante- sportarten zumindest teilweise nur noch über pay-tv laufen...
ich finde da auch keine lücke im preis-leistungsverhältnis.....im vergleich zu anderen ländern eher günstig.
von dem Preis habe ich noch nie gehört. Zumindest nicht für Komplett. Und die anderen Sportarten suche ich noch, es sei denn, du meinst Fußball oder Golf.