Schön, dass du dir sicher bist - das hilft aber niemanden.
Außerdem ist die Frage eine andere: ist bei dem Supersport-Ticket die WM dann überhaupt mit drin oder nicht? Falls nein, hat er die 10€ für etwas ausgegeben, was er gar nicht will und muss für das, was er will, den Preis bezahlen, den sky dann dafür aufruft.
Sind also 2 Fragezeichen zu viel, um heute auf den 9,99€-Zug aufzuspringen.
Wer's nachlesen will: Sky-Ticket
P.S.: 9,99€ würden jeweils die ersten 3 Monate Kosten - also käme man bei heutiger Buchung auf 3 Monate für 30€. Soll keine Werbung sein - nur Information!
Also ich hatte bis gestern SKY im normalen Abo (Für Handball-WM 2015 und EHF-CL (sowie NFL, NHL) und ein bisschen Filme gucken und mein Sohn Fußball). Da ich kein Rückholangebot bekommen habe ist das Abo jetzt ausgelaufen und ich habe mir heute das Sport-Ticket geholt. Man hat übrigens 2 Wochen Rücktrittsrecht, also wenn man es nicht nutzt und sie kein Handball zeigen, kann man zurücktreten und zahlt nix (theoretisch, keine Ahnung, ob es Fußangeln gibt). Aber ich nehme die 3 Monate mit, dann kann ich noch ein bisschen EHF-CL gucken, das ist sie mir wert. Und wenn es nichts taugt, habe ich eben 10 oder 20 Euro versenkt, das habe ich durch die Pleite des HSVH mehrfach eingespart. 
Das mit den Laufzeiten ist mir auch nicht klar. Irgendwie klingt es, als ob man den ersten Monat umsonst bekommt. Da steht "Rest des Monats". Kann ich aber nicht glauben.....
Glaskugel: An weitere Sonderangebote glaube ich nicht, schließlich ist Fußball komplett in dem Sport-Ticket drin. Und die fangen bald wieder an mit Bundesliga und Champions-League. Da interessieren die paar Handball-Hansel doch gar nicht weiter, auch wenn der DHB-Michel das noch nicht begriffen hat.