Das letzte Turnier in Göppingen war großer Sport.
Und nach der CL- Reform wird der EHF- Cup gewaltig aufgewertet.
Das ist doch schon mal gut. Und wer sendet es?
Aber EHF-Cup ist doch mehr als ein Turnier, oder? Wer sendet den Rest?
Das letzte Turnier in Göppingen war großer Sport.
Und nach der CL- Reform wird der EHF- Cup gewaltig aufgewertet.
Das ist doch schon mal gut. Und wer sendet es?
Aber EHF-Cup ist doch mehr als ein Turnier, oder? Wer sendet den Rest?
Danke. Hatte damals nur von den Gruppenspielen gelesen. Wird denn auch das Final-4 gezeigt, wenn Flensburg und Kiel auch ausscheiden sollten?
Mal 'ne (vielleicht) dumme Frage: Gibt es die Spiele der nichtdeutschen Mannschaft in D zu sehen?
Nach der info auf der Sky-Seite zu suchen, dürfte eine Strafe sein, oder hat sich das inzwischen geändert?
Welches Debakel? Eine Niederlage in Kiel. Das ist mE sehr respektlos der Kieler Mannschaft gegenüber die über weite Strecken eine sehr gute Leistung zeigte.
Das bezog sich nicht auf das Spiel, das ich nur zum Teil sehen konnte, sondern auf die gesamte Situation. Die Champions-League wegzuwerfen um ein Bundesligaspiel zu gewinnen und das dann nicht zu schaffen, wäre für mich als Verantwortlicher ein Debakel. Aber vielleicht rauche ich auch nur das falsche Kraut.
Die Löwen haben nun neben dem Schaden auch noch den Spott, (...)
Ja, und auch noch selbst mit Schuld. Dieses Debakel hätten sie vermeiden können aber sie wollten nicht. Für diese Dummheit würde ich ihnen sogar gönnen, wenn sie die Meisterschaft vergeigen.
Es ist ja theoretisch auch möglich, noch Dritter werden, das wäre die Höchststrafe.
Man muss sich als Konsument dann eben auch nicht alles reinziehen.. Ich habe mir trotz Sky bis jetzt kaum eine Handvoll CL Spiele angeschaut
Und das hat Auswirkungen auf genau wen? Du hast einfach nur ein paar spannende Spiele verpasst, mehr nicht. Sky dankt trotzdem. Dafür habe ich mir dann dieses Jahr Sky-Ticket geholt, damit ich mir die Spiele angucken kann, plus ein bisschen HBL. Geplant bis zum Viertelfinale der CL. Und zur nächsten Saison werde ich dann meinen Nachfragebedarf prüfen, als Norddeutscher wird das CL-Interesse wohl um mindestens 50% geringer sein, da wird es vermutlich mal nen Zehner für ein interessantes Einzelspiel werden...
Ich kann die Kritik vestehen, dass es schwierig ist zu planen, wenn die EHF Champions-League für ihre Spiele potentiell den Zeitraum von Donnerstag bis Sonntag blockt.
Nur bedingt. Wenn die EHF die höheren Rechte besitzt, dann sollte man das berücksichtigen. Dann muss eben ein Ligaspiel verlegt werden. Und dann kann man nicht vertraglich zusichern, dass zwei CL-Teilnehmer an einem bekannten Achterfinal-Wochenende ein HBL-Spiel austragen sollen. Also ich sehe da 3 Schuldige, HBL, RNL und THW. Und die EHF schlägt mit breitem Grinsen in die Kerbe. Einfach, weil sie es kann.
(Ob die HBL die Schriftform fordern darf, lasse ich mal dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass dies rechtlich geprüft und zulässig ist.)
Also nach der Lizenzgeschichte mit Balingen würde ich davon genau nicht ausgehen. Eher erscheint das Gegenteil realistisch.
Ist bei Auswärtsspielen schon die ganze Saison so. Ebenfalls wird auch noch der Experte eingespart.
Upps, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Danke für die Info.
Die Sky-Reporter scheinen in der HBL mittlerweile nicht mehr immer vor Ort in der Halle zu sein.
Scheint bei der Championsleague auch so zu sein.
In der Halle hörte sich das Publik eigentlich noch sehr engagiert an. Insbesondere habe ich noch nie erlebt, dass es Applaus dafür gibt, wenn jemand vom Platz genommen wird, und dann Pfiffe, wenn er wieder gebracht wird. So heute Andi Wolff passiert, dem extrem viel über die Hände gerutscht ist.
Das würde ich nicht so interpretieren. Er war nur bei beiden Wechseln beteiligt, die Reaktionen galten 2 anderen.
Mit Waltraud Kretzschmar verliert der deutsche Handball eine "Legende"!
Soll es eine bestimmte Bedeutung haben, dass ihr das Legende in Anführungszeichen schreibt?
Ich für meinen Teil habe mit der Meldung zum ersten Mal von der Frau gelesen. Aber vielleicht muss man dafür auch etwas älter sein.
5. Wenn man das Verhältnis nicht wieder stabilisieren kann, muss Prokop gehen.
Naja, man könnte ja auch mal mutig sein und die Mannschaft rausschmeissen. Die haben schließlich Grütze gespielt.
Toller Reporter auf sportdeutschland.tv, bitte mehr davon!
Er klingt immer ein bißchen sehr parteiisch, finde ich.
Wie, Fußball kann noch langweiliger werden?
obotrit: Intelligenter Beitrag. Der erste, der es schafft, keinen Fullquote zu bringen.
Was passiert eigentlich, wenn es heute gegen Tschechien (nicht unwahrscheinlich) schief geht?
![]()
Wird dann Prokop noch während des Turniers ausgetauscht?
Wer übernimmt?
Na, das macht dann doch das Bobbele.
Wenn sich Gensheimer im 1.Gruppenspiel nach 5 Minuten verletzt, frage ich mich, wer dann LA spielen soll.
Die Außen stehen doch eh nur rum.
Bei uns am Ort (<4000 Einwohner). Der Wirt ist Handballer durch und durch, war lange Jahre Trainer und ist bei uns in der Abteilungsleitung aktiv.
Und das zieht er auch durch, wenn parallel Fußball läuft? Dann muss er wohl seine Kneipe als Hobby betreiben.