gummiball
Stimme Deinen Ausführungen auch komlett zu.
Ich finde es auch unfair und unsportlich.
Gleichzeitig glaube ich aber nicht, dass es helfen würde, wenn die Zweivertretungen unter sich spielen würden. Dafür ist Deutschland zu groß. In der Zweitvertretung spielen auch viele Nichtprofis. So viele freie Tage gibt es überhaupt nicht.
Und 3 6er Gruppen bilden wird auch schwierig.
90 % der Spieler In den Zweitvertretungen trainieren unter der Woche in 8, oder manchmal noch mehr Einheiten, ansonsten werden sie in der Leistungszentren gar nicht aufgenommen.
Wenn das bis zu einer 16 er Staffel in Deutschland gespielt wird, gibt es keine Wochentags Spiele. Diese würden aber aber trotzdem von diesen Mannschften leichter geschultert werden, als 4 der 5 an der Klassenerhaltsrunde teilnehmenden Vereine dies mit Doppelspieltagen schultern mussten.
Ich hätte gerne mal die Meinung der anderen teilnehmenden Vereine der Abstiegsrunde gewusst, ob sie zu der Monsterrunde (nur 1 Platz) gemeldet hätten, wenn sie nur im Traum daran gedacht hätten, das Lemgo 2 wenn es für sie eng werden würde, dann mit ihren beiden besten Torschützen der 1.Mannschaft, einem österreichischen und einem holländischen Nationalspieler antreten würden, dazu noch aus der 1.Mannschft eines der größten deutschen Torhüter Talente.
Der TV Kirchzell glaube ich hätte dann an dieser Runde nicht teilgenommen
Es würde schon helfen, dass diese Regelung in bestimmten Saisonphasen nicht mehr gilt, um nicht willkürlich in den Wettbewerb einzugreifen.
Außer Zecher waren es ja nicht wirklich junge deutsche Spieler. 🤡
Wie ich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben habe, gibt es viele Möglichkeiten die zu regulieren.
Ja richtig, außer Zecher keine wirklich jungen deutsche Spieler.