Beiträge von UANDWOO

Ich verstehe hier so langsam die Welt nicht mehr. In dem Bericht von gestern steht doch mehr oder weniger, dass der HSC an einem neuen 3-liga würdigen Keeper dran ist.

Nochmal zur Causa Bady: Der HSC hat mit Bady unglaublich tolle Jahre erlebt und die Zuschauer sowie die Geschäftsführung sind ihm dafür unedlich dankbar. Dennoch ist nun der Zeitpunkt erreicht, in dem der HSC ihm eben nicht mehr dieses hohe Gehalt mit all seinen Freiheiten anbieten konnte. Für mich ist das natürlich verständlich, dass es aus der Ferne so aussieht als würde man ihn einfach gehen lassen. Das ist aber faktisch nicht richtig, der HSC hat ihm ein Angebot gemacht, dass ER abgelehnt hat.

Ich denke der HSC geht mit Margots Valkovskis den richtigen Weg, denn sein Credo war immer, junge Spieler auszubilden und einzubringen. Das war bei Dr. Obi leider nicht immer der Fall, beziehungsweise immer sehr auf 1 2 Spieler bezogen. Schade denn Obi war ein richtig fähiger Trainer.

Zu den ganzen Gerüchten ob Feuchtmann oder Gary geht, ist folgendes zu sagen, es sind eben nur Gerüchte.