Ich erkenne die Leistungen des VTB sehr wohl an. Wenn man sich die Tabelle anguckt, ist der VTB , obwohl er wenig Geld haben, doch erheblich gut.
VIKINGS
Ich erkenne die Leistungen des VTB sehr wohl an. Wenn man sich die Tabelle anguckt, ist der VTB , obwohl er wenig Geld haben, doch erheblich gut.
VIKINGS
glaub ich auch!
VIKINGS
Toller Dienst Blackhawk! Danke für die Infos! Das ist echt die beste Möglichkeit schnell aufzusteigen! Kompliment! So macht man viele Beiträge!
![]()
VIKINGS
Schade Altjührden! Wenn man seine Spieler nicht halten kann!
VIKINGS ![]()
Ich kann da zwar nicht so mitreden, aber eins kann ich sagen! Ich glaube nicht, dass WHV sich Blatter geholt hat, nur um den VTB zu schwächen oder so! Denn ich muss zugeben, unser momentaner Torhüter war nicht der beste!
VIKINGS
Naja, wir werden sehen! Es kommt darauf an, ob der WHV sich noch einen Ausrutscher leistet oder nicht!
VIKINGS
Diesen Supertorhüter können wir wirklich gut gebrauchen.
VIKINGS
Ob die kein Geld mehr haben, guck dir doch mal ihre Sporthalle an, wo sie ihre Heimspiele austragen. Dann beantwortet sich deine Frage von selbst.
VIKINGS
Danke für die Unterstützung, wonderball. Nur weil Blackhawk sich nicht damit abfinden kann, dass WHV besser ist als der VTB, muss er irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.
Ehrlich, das stand nirgendwo, in keiner Zeitnung, auf keiner Homepage...
VIKINGS
Also jetzt lass mal aufhören mit der ganzen Provokation und die Sache mal sportlich betrachten. Ich würde es auch nicht verstehen, warum Tai wechseln sollte.
Was ich an Blackhawk nur zu bemängeln habe: Er soll hier keine große Story in die Handballecke schreiben, die noch nicht einmal 100% sicher ist und nur spekuliert ist.
VIKINGS
Wilkommen in der Hafenkneipe von Altjührden von Kaptain Crabbe! Gerüchteküche Nr.1. Unser Angebot:
Gerüchte aus erster Hand, sowie harte Märchen aus Altjührden!
Ihr macht den Grimm Brüdern echte Konkurrenz im Märchenerzählen.
VIKINGS ![]()
Beitrag zensiert - das Forum soll nicht zur Streitecke werden, derartige Probleme bitte per E-Mail oder Privatnachricht ausdiskutieren, Danke ! Andre ![]()
![]()
VIKINGS
Na das nenn ich doch mal eine positive Entwicklung!
Damit wären die Vikings eindeutig erstligareif!!
VIKINGS ![]()
Da kann ich Walle nur zustimmen!! In diesem Spieler steckt eine ganze Menge Potenzial!
Was er bei seinem ersten Spiel für WHV gezeigt hat, lässt uns alle auf zukünftige Spiele freuen.
VIKINGS
Super VTB, Super VTB, ihr seid die STARS!!!! VERLOREN!
![]()
VIKINGS
Wann ist denn ín Altjührden die Turnhalle wieder voll?
Also wann ist das nächste Heimspiel???
![]()
Das Glaube ich auch, dass Salzuflen sich eine herbe
Klatsche einfangen wird!
Go Altjührden Go ![]()
![]()
![]()
Der nächste Termin für die Fortführung der Siegesserie von WHV-Vikings steht fest:
19.1.02 16.30 Uhr Nordseesporthalle W'haven
Gegner: HC Bad Salzuflen
Kommt bitte reichlich, um zu sehen, wie der Vorsprung auf Altjührden ausgebaut wird!
VIKINGS!!!!!
Haste was dagegen einzuwenden???
Was hat das jetzt mit dem Thema´zu tun??
![]()
![]()
Super Rostock!! Altjührden muss sich jetzt aber auf den Hosenboden setzen! Naja, wir werden sehen!
Lass uns abwarten, die Saison ist noch lang!
VIKINGS