Lemgo ist sicher nicht zu unterschätzen. Aber nach den letzten Spielen sollte ein Sieg drin sein. Sage mal +4
Beiträge von Caputher
-
-
Warum nicht?Colja ist gelernter Kreisläufer
-
So wenig wie Hamburg den Rudolphschen HSVH braucht, so wenig braucht der HSVH die Rudolphs! Was sie aber brauchen ist das Rudolphsche Geld...nicht mehr und nicht weniger! Für die Rudolphs ist es ein Machtspiel und die Rudolphs erhoffen sich vor allem Anerkennung für ihren Geldeinsatz...den sie aber nicht wie erhofft erhalten...nicht mal mehr vom HSVH und auch nicht mehr aus Hamburg. Im Gegenteil...sie machen sich lächerlich.
Wenn die Rudolphs richtig realisieren (oder es schon realisiert haben), dass außer an ihrem Geld keinerlei Interesse besteht und dieses Geld ihnen noch nicht mal Anerkennung bringt...dann ist ihr Engagement erledigt.
Allerdings brauchen manche eben länger...
100% Zustimmung -
Wäre ja im Grunde das Schlimmste was passieren könnte, wenn ohne Konsequenz weiter gewurschtelt würde wie bisher und AR weiter in HH seine üblichen Spielchen spielen kann. Wenn die aktuelle Posse ein Gutes hat, dann, dass sie die Chance böte, einen Schnitt zu machen und Hamburg die Chance zum ehrlichen Neuanfang zu geben. -
Freundschaft!
Da bin ich mal gespannt. So richtig glaube ich noch nicht dran. Aber es würde zu ihm passen. Ich denke mal, ohne ein Almosen können die Bedingungen nicht erfüllt werden.
Schwielowsee oder Geltow?Caputh
-
Sag ich doch Onkel Rudolph wird es richten und die Posse nimmt kein Ende. In ein paar wochen reden wir über das gleiche Thema. Respekt nach Hamburg!!!
-
Wir können es verstehen oder auch nicht. Egal ob bis zum 1.7.14 die Auflagen erfüllt werden oder auch nicht.
Es bleibt auf ewig ein ganz bitterer Beigeschmack.Verloren hat nur der Handball.
Aber nach der Sonderbehandlung für den HSV Handball wir ein Rudolph schon den Geldsack aufmachen die nötigen Gelder bereitstellen und noch 3-4 Klasse Spieler holen. Und? Alles geht weiter wie bisher!
Wir regen uns weiter auf und nützen wird es nichts.
Wer fragt nach Balingen oder Saarlouis wenn es um den so großen HSV Handball geht.
Mich würde nur interessieren was die Spieler in Hamburg denken.