Karl, ich glaube Du verwechselt Namensrecht mit Hallenbau. Es ist ein Unterschied ob eine Firma die Namensrechte einer Firma erwirbt, das hat nichts mit den Baukosten zu tun. Gerade bei den Sparkassen, Stadtwerken etc. wird genau hingeschaut für was die Geld ausgeben. Auf der anderen Seite sponsern die grundsätzlich regional, sind also prätetestiniert für den Handball, der ja auch stark aus den Regionen kommt.
Beiträge von Cicero
-
-
Heute stand in einer der Coburger Tageszeitungen das Felix Spross vor dem Absprung steht. Sieht alles nach einem größeren Umbruch zur nächsten Saison aus.
-
Also, ich bin zufrieden
-
Man lese Absatz 3
https://www.np-coburg.de/sport/hsc_cobu…t342654,7046381
Kann natürlich die Emotion nach dem Spiel sein. Aber man kann auch dicke Luft in Rimpar raus hören
-
https://www.infranken.de/regional/cobur…;art214,4649310
Das finanzielle Hauptstandbein bleibt auch weiterhin erhalten.
-
Spannender wird noch wer kommt. Gestern ging die (Fake)News rum das Matz Gerlich zurück kommt. Das schwierige ist halt, für welche Liga plant man.
-
Interessant auch, dass Marcel Timm seit Jahren von Frank Flatten beraten wird und dieser auch seinen Wechsel zu Lemgo vermittelt hat, obwohl zwischen den beiden die ganze Sache mit den undiszipliniertheiten vorgefallen und an die Öffentlichkeit gelangt ist.
EDIT: Da habe ich mich tatsächlich vertan, dies viel schon in die Zeit von Christoph Schindler.
Was ist eigentlich mit Undiszipliniertheit gemeint? Wir haben sehr häufig Spieler geholt die als solche galten. Bei uns lief es dann immer recht problemlos. Die Leistung im Training und auf der Platte zählt. Wie Mönche müssen sie aber nicht leben.
-
Will er wieder näher an die Heimat rücken ?
Dann kämen als sichere Erstligisten ja nur Wetzlar und der BHC in Frage.
Andere Frage:
In GM ist er durchaus mit Undiszipliniertheiten aufgefallen.
Hat er das in Coburg in den Griff bekommen - ist er zum "Profi" gereift ??Ja ist echt besser geworden, nicht mehr so ungestüm. Hat ihm gut getan das er eine zeitlang viel Verantwortung (durch Verletzungen) übernommen hat.
Kam halt menschlich auch gut an. Ist vor Abfahrt auch mal in den Fanbus und hat sich dem dem Spiel gerne unters Publikum gemischt.
-
So ein Mist, Marcel hat wirklich gepasst, vor allem auch wegen seiner Fannähe.
-
Alleine der Unterhaltungswert ist enorm. Ich schau ihn gern an wenn er an der Seitenlinie ist, fast so spannend wie das Spiel

-
Das wird gut am Samstag, die Halle ist schon gut verkauft, es kommen glaube ich auch ne gute Menge aus Eisenach
-
War eine feine Sache

-
Das ist schwierig, das Umfeld will natürlich hoch.
Der Etat wurde die letzten Jahre konsequent runter gefahren. Dazu kam die Steuerschuld (eine Dusseligkeit sondergleichen).
Allerdings denke ich auch das der Verein da tiefstabelt. Im Etat für heuer war ja auch noch ein Prakapenia eingeplant, der nicht ersetzt wurde. Sprich es müsste noch Platz für nen Spieler sein. Die zweite spielt auch Bayernliga statt 3. auch eine Ersparnis.
Von Sponsorenseite haben wir auch eine entspannte Situation. Die HUK lässt den Verein machen solange sie der Meinung ist das solide gearbeitet wird. Wobei denke ich in Zukunft auf Grund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation die Gelder nicht zu locker sitzen werden, ist aber kein rein Coburger Problem.Wobei es auch nicht ins Konzept passen würde wenn wir anfangen würden (also wenn Geld da wäre) wahllos namhafte Spieler zu verpflichten.
-
Ich vermisse Fischhuber auch irgendwie, hat Stimmung reingebracht. Außerdem dürfte er der einzige User sein der seine eigene „Feindes“choreo bekommen hat

Naja, ich seh es nicht ganz so schlimm. Wolfgang Heyder hatte viel Energie, ob der Verein sein Pläne finanziell verkraftet hätte sei aber mal dahin gestellt, schließlich sind wir nicht die Brose-Baskets.
Bei Häfner war ich am Anfang skeptisch. Allerdings hat mich sein Auftreten bei den Fantalks überzeugt. Hatte eine deutliche Ansprache die mir gefallen hat.
Was der Philip Rebhahn im Sponsoringbereich bringt kann ich schlecht beurteilen. Im sportlichen Bereich sind wir allerdings absolut von Jan Gorr abhängig.
@ TVG Patriot Das mit dem Bier schaffen wir schon

-
-
Scheinbar haben wir uns nach durchwachsenem Beginn wieder gefangen. Zetterman hat seine alte Form zurück, bei Neuhold läuft es auch besser, Wucherpfennig hat gestern denke ich auch toll gespielt und die Torleute sind ein Bank.
-
Ich mag mich einfach über poliitk unterhalten, es mag auch heftig hergehen, aber die persönlichen Diffamierung mag ich nicht mehr.
-
Ich denke auch nicht das wir sooo stark sind, hoffe aber das es Samstag trotzdem reicht

-
-