Bei uns wurde ne Klasse nach Skiurlaub in die Quarantäne geschickt, aber nur die Schüler. Die Lehrer haben Dienst..... die Klasse ist übrigens nachdem sie es erfahren noch einmal in den MacDonalds.....
Beiträge von Cicero
-
-
Generell muss man bei wichtigen Spielern frühzeitig verlängern - mindestens 1 Jahr bevor der Vertrag ausläuft. Nur so kann man eben gewährleisten, dass sich der Spieler nicht umschaut und Erstligisten ihn abwerben. Planungssicherheit und Wertschätzung des Spieler sind zwei wichtige Faktoren, die häufig vernachlässigt werden.
Es kommt mir so vor, dass Coburg den Zeitpunkt etwas verschlafen hat. Nummer 1 LA beim ambitionierten Coburg kann sportlich sicher mit dem Angebot von Erlangen mithalten.
Vom Grundsatz her hast Du recht. Allerdings haben wir gezielt Leute geholt die jung und langfristig größere Ambitionen haben. Vielleicht sind wir auch etwas zögerlich beim Geldausgeben....
-
Ich verstehe nicht, warum man Jäger nicht mit aller Macht versucht hat zu behalten. Wichtige Säule in der Abwehr und Im Angriff. Ich schätze man holt sich jetzt einen Ersatz für LA und Sproß wird dahinter zweiter LA oder es wird ein offener Konkurrenzkampf ausgerufen. Meine Einschätzung: Es kommt jemand Erfahrenes aus dem Ausland.
ich denke schon das sie ihn gerne behalten hätten, können aber keine Erste Liga garantieren. Ist bei Marcel Thim denke ich ähnlich.
-
Langsam wird es ernst. Ich bin gespannt ob bald Neuverpflichtungen verkündet werden. Bisher war ja noch nichts spektakuläres dabei. Gerade die Verlängerung von Spross sehe ich nach der bisherigen Saisonleistung kritisch.
-
Seien wir mal ehrlich, was soll ein Fan denn sonst die ganze Zeit tun. Ich mein, immerhin handelt es sich um einen Sport den Ulli Potofski kommentieren kann.....
-
Aus meiner Sicht der ideale Zeitpunkt Bier zu holen

-
Die sind sich wohl ziemlich einig. War ja schon am Samstag so, Wüsste nicht was die bayernfans gegen Hopp hätten, war ja auch Solidarität mit Dortmund. Bin ab und an im Stadion, das scheiss DFB geht bei beiden Fanlagern als Wechselgesang, da hat sich einiges aufgebaut.
-
Das ist sei Thema wo ich so echt dazwischen stehe. Zum einen nerven mich die Ultras mit ihrem Edelfangetue, zum anderen aber diese arrogante Funktionärsriege.
Hab da ein ganz interessantes Interview gefunden
https://www.focus.de/sport/fussball…d_11723680.html
Vor allem wenn ein Max Eberl das ganze mit Hanau in Verbindung bringen will...
-
Was machen wir eigentlich, wenn der junge Mann bis zum ESC noch in den Stimmenbruch kommt?
Dann könnte es noch ein spannendes Lied werden

-
Schau grad die Wiederholung. Naja, ne ziemliche Funktionärsparade. Alle einschließlich Urban sind begeistert. Dann kann’s nur in die Hose gehen
zum Glück komm ich heuer drum rum, Auswärtsfahrt nach Rimpar. -
Ist irgendwie komisch. Wir haben letzte Saison teilweise viel besser gespielt. Heuer hat man immer irgendwie ein schlechtes Gefühl, aber es klappt irgendwie. Darf halt verletzungstechnisch nicht so viel passieren.
-
-
Aargh, Sieg verdattelt
-
Ich weis nicht wie es euch geht. Nominell stehen wir gut da, Tabellenführer. Aber irgendwie ist das Gefühl etwas anders. Mir fehlt der Zug das Ding klar zu machen. Neuverpflichtungen zur Rückrunde werden ausgeschlossen. Ob Jan Gorr längerfristig bleibt ist unklar. Mir fehlt die positive Ausstrahlung von Vereinsseite her.
-
Was ich mich frage ist, was für ein Typ Trainer macht für die Nationalmannschaft Sinn macht. Prokop halte ich, wie. Z. B. auch damals Heuberger, für einen sehr sachlichen akribischen Trainer. Da die Zeit mit der Mannschaft je sehr begrenzt ist, stelle ich es mir schwierig vor, die Stärken auszuspielen. Vom Bauchgefühl würde die Situation eher zu nem Trainer passen der pusht.
Ist denke ich eine Fragestellung des Anforderungsprofils. Ist es die Aufgabe eines Nationaltrainers einen Spieler weiter zu entwickeln oder sollte er schauen welche Spieler stehen zur Verfügung und wie bringe ich die „kurzfristig“ zur Höchstleistung.Wobei mich das Bashing gegen Prokop ziemlich genervt hat. Am meisten der Moderator der ständig die Ansprachen kritisiert hat. Er ist nun mal sachlich. Wenn er plötzlich einen auf dschagga macht ist das unglaubwürdig.
Grundsätzlich halte ich Prokop für einen guten Trainer, die Frage ist, ob er als Vereinstrainer nicht erfolgreicher wäre. Habe aber Riesenrespekt davor als er auf Kritik nach seinem ersten großen Turnier drauf eingegangen ist.
-
Zettermann hat verlängert. Lukas Wucherpfennig geht
HSC 2000 Coburg verlängert mit Leistungsträger - HSC 2000 Coburg
Finde ich sehr schade, hat echt ne tolle Entwicklung gemacht.
-
-
Und Im letzten Bundesligaspiel haben wir den Verein aus dem County mit den kurzen Bratwürsten auch besiegt

-
Er ist halt sehr schnell und wendig . Und Jäger geht. Wobei das glaube ich eine Postion ist die nicht so schwer zu ersetzen ist.
-
Unsere Arena hat übrigens letztendlich 12,7 Mio gekostet, scheinbar ein Schnäppchen