Hab vorhin endlich mal mit ein paar Leuten gesprochen die dabei wären. Die empfanden es als normal. Unser Manager hat da wohl etwas ne Inselmeinung.
Beiträge von Cicero
-
-
Warst du dort Matthes?
-
Auf infranken wird gemeldet das Erlangen Florian Billek abwerben will.
Der Link lässt sich leider nicht einfügen.
-
-
So, nachdem ich das erste Spiel verpasst hatte, mein Diskussionanstoss zu den Änderungen.
Maskottchen: ich brauche keins, aber finde es zumindest nicht peinlich. Namensgebung ist gelungen.
Tänzerinnen: nachdem mich mein Frau aufgeklärt hat das es keine cheerleaderinnen per Definition sind (mangels Püscheln
) stelle
Ich fest, das die Mädels schon ziemlich gut sind, vor allem wahnsinnig synchron. Hab da schon echt schlechtere Gruppen gesehen.
Hymne..... Boa, fällt schwer. Hat jemand ehrenamtlich gemacht, also ümerasünst...... Aber, ach ich find ne Sporthymne muss etwas rotzig sein. Kann mit Schlager halt nich so viel anfangen (Erinnert mich an "im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen"). Ist so gar nicht meines, brauch ich nicht. -
Echt gut gespielt, es wird, noch ein paar Abstimmungssachen und das wird ne geile Saison. Absolut verdienter Sieg.
-
Haben sie eigentlich die neue Hymne gespielt, bzw kennt die wer?
-
Was man sagen muss und dies stimmt, das die Mannschaft mental wirklich nicht bei der Sache ist.
Dies hat man auch klar gesten gegen Henstedt gesehen, eigentlich spielerisch die wesentlich besserer Mannschaft, doch dann zu überhastet und viele leichtsinnige Fehler.
Doch dann Spielzüge, Wahnsinn.Ob es jetzt daran liegt, das man mit der Favoritenrolle nicht klar kommt, wird man sehen.
Ich denke eher das vieles einfach noch nicht passt, das sie es können sieht man immer wieder, hat man vor allem gegen Wetzlar gesehen.Wo sie kein Favorit waren

-
Mangelhafte Körpersprache, Mannschaft vielleicht zu alt. Lob fü Kirchner und Billek aber gelobt. Stellungnahme allerdings direkt nach dem Spiel.
Ich denke persönlich das sie ein mentales Problem mit der Favoritenrolle haben.
-
Gratulation an Rostock. Verdient gewonnen.
Viel zu viele Leichtsinnsfehler auf unserer Seite.
-
Bzw werden es auch nicht mehr soviele sein.
-
Meiner Meinung ja schon ne ziemliche Frechheit sowas jetzt zu starten und die Fans die gleich sagen ja ich verlängere sowieso schauen jetzt in die Röhre...
Naja, muss man sich dran gewöhne das Preise zum Ende hin fallen. Das HUK Open-Air wäre sicherlich vor 2 Monaten mit verbilligten Karten rausgerückt. Und das das wohl nicht mehr zu verkaufende Restposten sind, davon gehe ich mal aus.
-
Dann wären die Bildschirme wieder für Spielinfos frei 
-
Waren zu Zweitliga Süd-Zeiten jedenfalls heiße Derbys mit reger Anteilnahme beider Fanlager, wie es heute aussieht weis ich natürlich nicht.
-
-
Was mir auch noch aufgefallen ist. Es sollten ja elektronische Werbebanden kommen. Davon war nichts zu sehen. Statt dessen lief Werbung über die Infotafeln. Ich hoffe das die während der Saison wieder die spielinfos drüber laufen. Zu den Schlangen, von Ordnerseite war zu hören das sie etwas wenig handscanner für die Massen hatten.
Was anderes: in der Neuen Presse war eine Schelte gegen den HSC durch unsere 3 Bürgerneister, das Spiel gegen THW Kiel vertrage sich nicht mit dem Tag der Vereine da Überschneidung des Termins
Ich glaube das war hier auch ein eigener Thread vom THW: wie können wir mit der Tragödie umgehen, das wir als THW Kiel mit unserer Anwesenheit den Tag der Vereine in Coburg an hinterhältigste Weise sabotieren...... Sie sind haben sich wahrscheinlich unter dem Pseudonym Technisches Hilfswerk Kiel angereist und und haben den Betreibern des Schützenfestes suggeriert als Gastverein am an der Internationalisierung des Tages der Vereine mitzuwirken. Das war echt infam
-
Vom Spiel her gut. Die Anlage in der Halle hätten sie gerade in der zweiten Halbzeit leiser drehen sollen, das war knapp an der Folter. Wenn sie schon nix taugt sollte man sie halt nicht rausstellen. Was auch seltsam war das der Einlass so lange dauerte. Stand ca 20 min, die Schlange ging bis zur Straße und rum ums Eck. Wobei zügig abgefertigt wurde. Vielleicht bei der Doppeltür das nächste Mal beide Flügel öffnen.
Spielerisch sah schon einiges gut aus, auch wenn nicht alles klappte. Ist bei dem Gegner aber kein Wunder. Und ich hätte dem Nicola Franke ein Tor gegönnt. Ich denk mal wenn wir etwas eingespielter sind werden wir Spaß haben. Vor allem der unaussprechliche
Hat mir gut gefallen -
Auch das zweite Spiel beim sparkassencup wurde gegen Aue gewonnen. Zwar knapp bis zum Ende, aber mit glücklichem Ausgang.
-
Das bedeutet also dann aber auch, dass sollte gaaanz unerwartet der ( natürlich eigentlich schon sichere) Aufstieg nicht geschafft werden der Herr Heyder sich dann ganz stille vom Acker machen wird......
Naja, ich denke nicht das irgendwie heuer fest nen Aufstieg eingeplant hat. Zum einen haben wir ne Mannschaft die zur Hälfte neu ist und daher nicht eingespielt sein kann. Zum anderen sind sie noch am Strukturen bauen, das muss sich auch erst einspielen, gewinnen weiterer Sponsoren etc. mitgenommen würde es werden aber im Moment sind wir noch in der swingerclubphase: alles kann nix muss

-
Das ist auch ok. Schließlich zahlen sie genug und sind denke ich vom auftreten auch ein sehr angenehmer Sponsor.