Nach Pyrotechnik-Attacke: Polizei ermittelt gegen Handball-Fan | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de
Jetzt haben wir den Salat. Jetzt sind es die! Coburger Fans
Nach Pyrotechnik-Attacke: Polizei ermittelt gegen Handball-Fan | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de
Jetzt haben wir den Salat. Jetzt sind es die! Coburger Fans
Meldung des Coburger Tageblattes von heute: eine 58 jährige Frau wurde verletzt, der Täter fest genommen. Polizei ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. HSC hat ein Hallenverbot erteilt. Funktionäre der HBL sind entsetzt, so einen Vorfall gab es noch nie. Die Art von Zwischenfällen ist in den regularien nicht vorgesehen. Da von beiden Vereinen ausreichend Sicherheitspersonal eingesetzt wurde sind Strafen gegen die Vereine unwahrscheinlich.
Ich konnte es leider nicht ganz lesen. Aber so wie ich es verstanden habe gab es viel verletzte Ordner. War das auch bei unserem Spiel der Fall?
Auch bei ner Rauchbombe? Ich will echt nicht verharmlosen. Aber wenn's in Berlin Leute auf offener Straße totprügeln (Johnny) und keiner kommt in den knast wärs heftig. Allerdings wurde in München ein gestohlenes t-Shirt an nem Bayern-Fan von nem 60ger als Raub ausgelegt. Was lustig war: die Auflage war ein Tag im bayernshop zu verkaufen ;).
Naja das wär übertrieben.
Aber ein hallenverbot auch bei uns wär das mindeste. Weitergabe der Strafe, falls der Verein eine bekommt wäre selbstverständlich. Endlich mal ne Reaktion seitens des Vereins. Aber in der Coburger Presse wurde es nur so allgemein erwähnt. Ich denke sie sehens oben wieder eher locker. Ich fürchte die Narren haben weiterhin ihre Freiheit.
Wenn ihr das außerhalb coburgs schafft, könnt ihr auch über Wasser gehen. ![]()
Hey, ihr habt uns noch nie richtig jammern hören, wenn z.b. Die Bratwürste kalt sind ![]()
Naja, das mit der Übertragung wurde in anderen Hallen, z.b. Rostock schon genehmigt
Das war die Westkurve. Man sieht sie nur bei Auswärtsspielen, weis aber gar nicht wie regelmäßig. Sie hatten eine zeitlang bei uns hallenverbot. Dürften wieder rein, sind aber bockig. Das letzte mal waren sie letzte Saison gegen Rimpar da. Sind dann auch wieder ausfällig geworden nach der Niederlage. Sie machen ein paar Sachen gut, aber viel mehr kaputt im Moment. Sportlichkeit ist nicht ihres. Die Stimmung unter den normalen Fans war gestern gegen die mehr als gereizt. Es herrschte Unverständnis das unsere Security nichts gemacht hat. Ist eh ein Ding der Unmöglichkeit, das wir Geld für Security ausgeben um auswärts auf den Haufen aufzupassen. Gestern war sie vielleicht wegen der Menge + Organisation Zug dabei. Aber ansonsten..... Sie haben wohl ne Lobby bei teilen unseres Vorstandes. Ist mir unverständlich da sie es seit geraumer Zeit eindeutig überreizen.ich hoffe sie geben die Strafe die wir vielleicht bekommen weiter und holen sich die Kohle von den Verantwortlichen. Das Verhalten hat denke ich im Handball nix verloren. Es ist ja das schöne das man auch mit gegnerischen Fans in Gespräch kommt und sich versteht. Gestern war der erste Satz den ich hörte: eure Leute haben mich auf der Toilette blöd angemacht...... Brauch ich nimmer. Man kann ne Gegnerschaft während des Spiels haben, in angemessener Weise. Aber außerhalb ist gut.
Und ich frage mich warum wir Security mitnehmen wenn sie bei den Pyros daneben stehen. Das war noch vor der Halle. Werfen das Zeug durch die Gegend. Ich könnt platzen
Der Sieg war gerecht.
Und ich muss mich als Coburger für die spackos unter unseren Fans entschuldigen.
Das hab ich mich auch gefragt. Er hat ja auch in der Saison seine Leistung gebracht wenn er gespielt hat.
Positiv heute war das sie die "Hymne" etwas aufgepeppt wurde. Gib ihnen noch etwas Alkohol und Mutwilligkeit und es könnte werden.
Ich hab nur gesehen wie unser Trainer reklamiert hat und dann gabs von den Schiris die zwei Minuten.
Trotz Niederlage aber ein geiles Spiel. Wir hatten nur leider mal zu Beginn des letzten Drittel der zweiten Halbzeit
Angst vor der eigenen Courage. Allerdings spielten wir Ihnen unseren etatmäßigen rr. Wobei flo Bilek da einiges gerissen hat. Gehe davon aus das Juri Viteck angeschlagen war, da nicht eingesetzt.
Bei uns kann man denke ich als Gast auch direkt kaufen. Denke nicht, das Eventim das unterscheiden kann.
B auch gehört das sie in der Geschäftsstelle bei Coburger Vorwahl nicht ans Telefon gehen (Erfahrungsbericht Kollegin). Nicht sehr freundlich.
Die "Hymne" wollen sie scheinbar weiterhin spielen
Aaaarrrgh . Dabei war ne alternative schon da: der Coburger Marsch ![]()
Die Zuschauerzahlen liegen denke ich auch deswegen nicht höher als letzte Saison da sie die Freikarten ziemlich reduziert haben. Es Kommen aber gefühlt mehr junge Zuschauer.
Man könnte wohl den Florian Bilek auf Halb ziehen. Das wurde denke ich schon vor der Beginn der Saison trainiert. Letzte Saison war er da noch nicht angelernt. Lukas wucherpfennig hat ja auch gegen Essen drei Tore gemacht, dahinter Ronny als Backup. Könnte sich ausgehen.
Girts Lilienfelds fällt nach Daumenbruch für mehrere Wochen aus. Comeback Ronny Göhl nicht unmöglich.
Stand gerade auf infranken