Oh Mist, den Trainer haben beide im Interview ausdrücklich gelobt.......
Es heißt ja auch immer dass der Trainer nicht zur Debatte steht und kurz darauf ist er entlassen
Oh Mist, den Trainer haben beide im Interview ausdrücklich gelobt.......
Es heißt ja auch immer dass der Trainer nicht zur Debatte steht und kurz darauf ist er entlassen
Überliegen
Wie gesagt, Gerücht.
In der neuen Presse war heute ne Spekulation über nen möglichen Neuzugang aus Leipzig. Hab's leider nur rasch überliegen können. Könnte Philipp Weber auf rm sein.
Das war eine recht eindeutige Sache. Wucherpfennig und Lilienfelds haben mir heute am besten gefallen. Rostock hat man die Verunsicherung stark angemerkt.
Weis jemand ob die Verletzung von Florian Bilek was ernstes ist? Hat sich wohl im Training verletzt und war gestern an Krücken in der Halle. Gute Besserung auf diesem Weg.
War ein solider Sieg.
Ich denke wenn's irgend geht werden sie antreten. Kommen ja sicherlich nicht umsonst und brauchen die Kohle.
Ich denke jeden Mannschaft die aufsteigt braucht Verstärkungen. Wobei die wir für diese Saison geholt haben ja Teilw schon älter sind. Harmandic, Lilienfelds. Denke auch das ein paar einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen (Körpergröße) mitbringen. Was bitter ist da man da ja nix zu kann.
LiHätten wir gewinnen können. 3 halbrechte und kein Tor. Viele Nicklichkeiten
Bin ja mal gespannt, ob wir unsere Derbyphobie überwinden.
Ja, das wird zwingend nötig sein. Die Leistungsträger sind bis auf Jonas Faber alle ehemalige Spieler der ersten. Gut Nicola Franke war immer eher zweite. Langfristig kann man zusätzlich nur noch mit Hajk Karapetian von den ehemaligen planen. Es fehlt da an talentierten jungen Spielern.
Der klassische Arbeitssieg.
Ich bin ja mal gespannt wie das heute wird mit unseren verletzten und Angeschlagenen.
Im Tageblatt war heute ein ganzseitiger Artikel über die Kommentare. Haben einige (nicht sehr freundliche) Facebookkommentare mit eingefügt. Der Erklärungsversuch war das Sternzeichen Skorpion.....
Coburg war mit 3530 ausverkauft. Lag aber denke ich mit an Kiel. Gegen Wetzlar in der ersten Runde warens ca 1600, allerdings zur Urlaubszeit.
Ist die Trainingseinheit öffentlich? Könnte lustig sein. Handballabwehr nach den Regeln von Mikado mit Ball, lange dünne Männle und wenn eins wackelt ist es Foul ![]()
Ich hab's nicht gehört. Ist aber nicht das erste mal. Ist wahrscheinlich der Emotion geschuldet. Aber mehr als unschön.
Ja, die zweite Halbzeit war echt gut. Vor allem in der Deckung standen sie super und waren aggressiv ihn unfair zu sein. Der THW hat da irgendwie gespielt wie wir in der 1. HZ. Gut, ich denke sie haben nicht voll durchgezogen. Wenn sich der HSC in HZ 1 etwas mehr an die Anweisung des Trainers gehalten hätte wärs vielleicht etwas knapp geworden.
Gratulation nach Friesenheim. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Der HSC fand heute gar nicht statt. Katastrophale Leistung.
Es muss vom Verein mal ne grundsätzliche Entscheidung her. Ist ja immer die gleiche Gruppierung. Sie müssen klar sagen ob sie die weiterhin wollen. Oder ob's irgendwann mal genug ist. Ich stelle fest das sie ihre Grenzen immer weiter austesten. Habe vor zwei oder drei Jahren schon mal Pyro gesehen. Da sind sie aber abseits von den anderen Fans gegangen, haben ihre Photos gemacht und gut war. Langsam wird's gemeingefährlich. Und wenn die Gruppe keine Selbstreinigungskraft hat muss es halt anders geschehen.