Kam gerade auf infranken.de
Beiträge von Cicero
-
-
Letztendlich solider Sieg. Wobei beide Mannschaften längere Phasen ohne Tor hatten.
-
Ach, das sind wir doch von unsrem gewohnt das nicht reagiert wird.
-
Mein Wissensstand ist der, das er sich halt nicht bemüht hat die Sprache zu lernen. Und dann wird's schwer.
-
Mein Herz, geilgeilgeil
-
Boah würd ich so pauschal nicht sagen. Es ist denke ich immer verdammt schwer ein Handballspiel zu pfeifen und gerade von außen ist es schwer zu beurteilen. Im Fernsehen sieht man öfter das sie recht haben. Zudem sicher fast keiner unvoreingenommen davor sitzt
Wenn du auf heute anspielst, war auf keinem Fall einseitig. Insofern ohne Einfluss auf den Spielverlauf. -
Hat er das gesagt? Ich hätte nicht den Eindruck das er sich über die Fans aufgeregt hat. Eher über die Schiedsrichter und unsere Leistung. Mit Pfiffen im Spiel kann er denke ich schon umgehen. Und die Ballverluste im Angriff waren teils schon haarsträubend. Mein Eindruck war, dass wir einfach einen halben Meter zu nah an der Dormagener Abwehr gestanden haben. Bei nem anderen Gegner hätte es anders ausgesehen. Der Dormagener Kader ist einfach sehr knapp bemessen. Nur zwei Feldspieler auf der Bank.
-
Da stimme ich zu. Soviel verdattelt, war teils gruselig anzuschauen. Ich drücke Aue aber nächste Woche die Daumen gegen Friesenheim
-
Es wird wieder nen livestream geben.
-
Der war doch immer so stark, zwar etwas egoistisch aber naja. Hat er so stark abgebaut?
-
Ich meine in einer der Tageszeitungen von Jan Gohr die Bestätigung über den Weggang von Micke Brasseleur gelesen zu haben. War aber eher ein Nebensatz.
-
Es wäre nicht clever, da es den Typen aufwertet und seine Vorurteile bestätigt. Sich drüber lustig machen wär das beste.
-
Die Verschwörung ist noch viel schlimmer. Handball ist nur der Anfang. In der Philosophie, bzw der philosophischen zeitschriftenwelt werden scheinbar nur weissblutige zugelassen. Über uns - Philosophie Magazin
Siehe hier die Zusammensetzung der Redaktion.Wie schaut die Jugendarbeit mit Migranten hier aus? Wie hoch mag der migrantenanteil in der philosophischen d-Jugend sein. Gibt es hier verlässliche zahelen. Angeblich gibt es auch eine gewaltbereite jungendorganisation, die berüchtigten ABC-Schützen......
wehret den Anfängen !!!!
-
Von Erlangen und Minden sind wir klar noch entfernt. Sind halt Mannschaften die aus der ersten Liga abgestiegen sind und ihre Teams zusammen gehalten haben. Bei uns ist der Kern seit der 3. Liga zusammen. Wird auch ein harten Kampf vorne dran zu bleiben. Hinter uns sind starke Mannschaften und ein Ausrutscher ist immer drin. Ist also keinesfalls ein Selbstläufer. Falls wir aufsteigen würden, nun.... Fussballtechnisch halte ich es seit Jahren (4.liga) mit Darmstadt, Wunder sind immer möglich.
-
Naja, das Umfeld ist schon recht gut. Mit der Halle, nun sie ist gut besucht, denke der Schnitt dürfte so bei 2700 liegen (hat noch mal angezogen). Erste Liga wärens sicherlich mehr wenn's leidlich läuft. Wäre erst mal cool wenn wir sie regelmäßig voll bekämen.vom baulichen hat unsere Halle die Voraussetzungen auf 4500 (bisher 3500) erweitert zu werden. Ist aber Zukunftsmusik, muss ja wer bezahlen.
-
hat schon irgendwer was von Verpflichtungen für die nächste Saison gehört? Hatten wir nicht letztes Jahr um die Zeit schon Vollzug?
-
Puh das war glücklich. Henstedt-Ulzburg hätte zumindest das Unentschieden verdient.
-
Sieht net so doll zur Pause aus.
-
Ich denke das wichtigste ist, dass es in der Mannschaft stimmt und das scheint ja der Fall zu sein.
Manager Heyder ist manchmal unbequem, was aber oft Dinge nach vorne bringt. Ich hab vom Grundsatz her ein gutes Gefühl.
Zoff gibt's bei uns in Coburg immer irgendwie, zuviele Alphatiere
Die Sache mit Erlangen ist denke ich was anderes. -
Den Castingtermin haben sie ja abgesagtIst schwierig. Zum einen gäbe es vielleicht die Möglichkeit nen Guten zu verpflichten. Andererseits muss man auch aufpassen ein funktionierendes Mannschaftsgefüge/-Hierarchie durch hochklassige Neuzugänge, ohne ausreichende Integrationszeit, nicht kaputt zu machen.