Im Tageblatt (Papierform) war ein Kommentar mit Hintergrundinformationen. Wenn die Stimmen ging es in der Hauptsache um die Aufteilung der GmbH-Anteile. Wolfgang Heyder wollte wohl nur eine Sperrminorität des Vereins HSC um den Rest für Investoren zu öffnen (wäre wohl üblich im Profisport), hier hat der Rest des Vereins wohl nicht so mitgezogen. Allerdings kam der Kommentar von Herrn Böger, dem kann man manchmal schon eine gewisse Voreingenommenheit attestieren.
Beiträge von Cicero
-
-
Ich denke fischhuber wir grüßen dich. Mein Photo ist nicht so deutlich
-
War ein lieber Gruß an fischhuber

-
War echt n tolle Mannschaftsleistung
-
Verfluchter Mist. Mag nicht alles an ihm, aber er bringt Sachen voran. Oder hat.
-
Naja, wir müssen erst mal den Sonntag gut rum bringen bevor wir uns sicherer fühlen können.
-
ja, war mit beiden Fäusten voraus. Glück das es ohne Bericht war.]
-
Ein Arbeitssieg. Sehr guter kulanek, hageln fand ich auch gut. Blöde rote Karte für Florian Billek
-
Das ist der Nachteil der Kleinstadt. Durchmischungsproblem

-
man sollte etwas eher an der Halle sein, es finden wohl genauere Sicherheitskontrollen statt
-
Es gibt nen livestream
Zitat -
Nicht DER fanblock. Sondern ein Teil u a wohl Westkurve. Wir anderen waren echt von denen angepisst. Brachten
Schande über unsere Stadt. -
Nein, Derby können wir nicht

-
Wo er recht hat.....

-
Es war bei der hallenplanung vorgesehen sie auf 4500 ggf zu erweitern. Ist aber Zukunftsmusik. Was Coburg von anderen Städten der Größe unterscheidet ist die wirtschaftliche Situation. Bis vor kurzem waren wir meist in den top 5 der Steuereinnahmen. Ist gerade etwas gekippt. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt sind wir aber bei industriearbeitsplätzen auf Rang 3 in Bayern. Im Dienstleistungsbereich auf Platz 1.
-
Zumindest kann man sagen das die Führung realistisch an die Sache ran geht. Lt Aussage Wolfgang Heyder (Fanstammtisch in der HUK-Arena) wäre es jedenfalls leicht eine große Summe für die erste Liga zu bekommen als eine kleinere Etaterhöhung um in der zweiten sich zu verstärken. Auch wäre man erst in der ersten für große überregionale Sponsoren interessant.
-
Valeo ist eine selbständiger französischer automobilzulieferer mit 80' Mitarbeitern. Weis aber nicht ob's ne begrenzte Kooperation mit dem Rodacher Werk ist, was ich mir eher vorstellen kann.
-
Heute stand in der Zeitung das valeo zukünftig Sponsors. Allerdings keine Ahnung in welcher Höhe.
-
Es wird vom Fanclub veste Nord versucht einen fanbus zum Spiel der zweiten in Bayreuth am 23.04. zu organisieren. Ein schöner biernachmittag
-
Man sollte bedenken, das die zweite gute Chancen hat in die dritte Liga aufzusteigen. Da braucht es auch Leute. Möglicherweise sehen wir da welche aus der ersten mit der Option nach oben. Vor allem für U23 Spieler. Ok, sind jetzt nicht so viele