Oder er hat ein schlechtes Gewissen, weil er uns zu bald in Liga 1 gesehen hat. Und denkt er war ein schlechtes Omen.... Oder war er das, der heute auf dem Marktplatz rituell für den Aufstieg geopfert wurde? ![]()
Beiträge von Cicero
-
-
Schwierig. Kommt etwas darauf an wie es am Samstag läuft. Problem, wir haben teilw ein sehr motzfreudiges Publikum die können die Mannschaft noch weiter runter ziehen.
-
Ich hoffe sie finden wieder in die Spur

-
Hm, Gehrlich hat einige schöne Tore gemacht. In letzter Zeit aber mehr 7-m. Und sehr viel verballert. Allerdings haben wir im Moment grundsätzlich ein rückraumproblem.
-
Was war den nach dem Spiel in Rimpar los?
-
Kulanek fand ich noch ganz gut, sowie cossi von der kämpferischen Einstellung. Zumindest dürften wir mit Fehlern für die Saison durch sein ....
-
Sehr verdienter Sieg für Wilhelmshafen.
Die grottigsten 45 min in dieser Saison.
Den Rückraum hat man kaum gesehen. Alles an Fehlern was man machen.
Auch wenn's zum Ende zu noch mal spannend wurde wär auch ein Punkt unverdient gewesen.
-
Er hat sich seitdem er hier ist stetig verbessert. Ob's für die erste Liga reicht muss man sehen. Das gilt aber für fast alle.
-
Na, da könnt ihr doch Samstag ausschlafen

-
Glatter Sieg. Gute Trommeltrupoe von Ferndorf
-
Und ich bin verletzt

-
das es gegen den Abstieg gehen wird ist eh klar. Ich denke das sie den Weg der punktuellen Verstärkung unter Einhaltung des bisherigen Mannschaftsgefüges konsequent weiter führen.
-
Nach sviridenko kam noch Steno vanic für den Rest der Zweitliga-SPD Saison
-
Falls jemand mehr Bilder von den heimspielen sehen möchte
-
Puh, glücklicher Punkt. Verstärkungen kommen.
-
Sviridenko war nur einmal. Hat den Philip Schulz damals nicht gewollt. Raimo Wilde war auch mal da.
-
Es gibt meines Wissens eine vereinchronik, die dürfte es am Fanshop in der Halle oder in der Geschäftsstelle geben. Da müsste eigentlich alles drin stehen.
-
Es hat wieder ne live-Übertragung
-
Damit könnte Kreis abgeschlossen sein. Weber, Kelm, Hagelin (den ich als sehr verbessert empfinde). Tomas Riha geht ja. Wünsche ihm alles gute. Hat sich immer reingegangen und war auch im persönlichen Umgang sehr sympathisch.
-
Also analog VW-Gesetz in Niedersachsen