Beiträge von Cicero

    Bin echt gespannt was bei rumkommt für die Briten. Wenn sie den Freihandel weiterhin wollen müssen Sie recht viel EU-Recht übernehmen, machen die Schweiz und Norwegen auch so, zudem ein Beitrag zu den Verwaltungskosten fällig wird. Sie waren bisher mit der Mischung aus EU und englischsprachigkeit die erste Adresse für Investitionen in Europa. Das wird nicht schlagartig anders, aber langfristig sinkt die Attraktivität. Sie haben auch die besten der osteuropäischen Zuwanderer abbekommen. Das ist rum. Ob Schottland bleibt ist ungewiss.

    Die EU hat auch ihren größten Quertreiber los. Allerdings auch eine liberale Stimme. Vielleicht bekommen wir sie auch aus unseren sicherheitsgremien raus. Die Briten haben ja die meisten Daten gesaugt.

    Es bleibt aber spannend.

    P.S. Wenn unsere Politiker komplett überrascht wurden spricht das für ihre Realitätsferne, unser Bundeswattebäulchen Steinmeier vorneweg.

    Wo das Problem liegt wenn Groß Wallstadt nicht aufsteigt ist doch klar. Es ist die brühmte letzte Patrone die hier geladen wird.
    Aber darüber sollte im Ost Forum weiterdiskutiert werden.
    @ Roter Teufel bist du Dir sicher das Springe nach der Insolvenz eine konkkurenzfähige Mannschaft hat?


    Sind sie insolvent? Mir ist nur bekannt das sie keine Lizenz beantragt hatten. Haben wohl nach der schwachen Hinrunde nicht mit nen Klassenerhalt gerechnet. Drei Leute gehen wohl, Torwart, Kreisläufen und rm.

    Naja das Wort Genderwahn als rechtspopulistischen Kampfbegriff zu bezeichnen ist recht weit hergeholt. In Cicero, Welt usw wird er auch verwendet. Es mag Leute geben die alles was nicht links vom Spiegel ist als rechts bezeichnen, aber man kann auch alles übertreiben.

    Genderwahn, Staatsmdien, etc. pp..... :pillepalle:

    Jetzt sind ja alle der üblichen Verdächtigen wieder da. Viel Spass noch.....


    Bevor Du was falsch verstehst:

    Ich bin für die vollkommene Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften, inclusive Adoptionen etc. . Ich denke sie haben das gleiche Potential tolle oder furchtbare Eltern zu sein. Ich denke auch das ein etwaiger Spieler der sich Puten würde weniger Probleme bekäme als man jetzt so denkt. Bei Hitzelsberger hat's ja auch keinen wirklich gestört, auch wenn's nach der Karriere war.

    Zum Thema Genderwahn: ich denke einfach das hier ne Übertreibung ist. Wenn ich Meldungen lese das an einer Uni 800' € für eine geschlechtsneutrale Beschilderung ausgegeben werden, das es Bestrebungen gibt Sprache total geschlechtsneutral umzumodeln, das Professoren an einer Uni mit profissorin angesprochen werden müssen etc. denke ich einfach das da mal wieder Leute unterwegs sind, die von ihrer eigenen Wichtigkeit überzeugt sind. Das das alles mit Steuergeldern geschieht ärgert mich. Und ich denke auch nicht zwingend das alle Variabten des menschlichen Beischlafes Teil eines Lehrplanes sein müssen (BW).

    Kurz, ich bin für Normalität.

    Ich denke erst mal müssen wir den Aufstieg schaffen. Und hier sehe ich leichte Vorteile für Friesenheim. Die haben nen Lauf und knappern arg am Torverhältnis. Wir hatten eine gute Halbzeit und selbst hier haben wir das Torewerfen teilweise vergessen. Dazu kommt das einige Leistungsträger arg unter ihren Möglichkeiten bleiben. Ein Punktverlust unsererseits ist jederzeit möglich, zumal das Nervenkostüm nicht das beste ist.

    Adam ist ja auch bei den Brose Baskets mit im Aufsichtsrat. Also kann damit schon zusammen hängen. Mir war nur nicht bekannt das Brose nicht mehr beim BHC Sponsor ist. Dann sponsort Brose aktuell nur den EHC und vielleicht ja bald wieder den HSC. Kastner hat ja nichts mehr beim HSC zu sagen oder ist der noch irgendwie involviert?


    Offiziell nicht und auch inoffiziell ist nichts zu hören das er mitmischt. M. Stoschek kann wohl recht gut mit OB Tessmer (oder umgekehrt). Die waren zusammen beim letzten Heimspiel. Ob das schon ein Zeichen für ein Sponsoring ist? Ich bezweifle es eher. Es ist aber denke ich so, dass durch dem Großbrand vor ein paar Jahren die Gräben in der Stadt etwas flacher geworden sind. Vielleicht einfach ein Zeichen der Normalität.

    Ohne Saarlouis Nahe treten zu wolle, bei deren momentaner Verfassung und da es ein Heimspiel für Coburg ist, wäre alles andere als ein sicherer Heimsieg eine Überraschung. Verliert man aber morgen, hat man es am Ende dann vielleicht auch nicht verdient, denn ich gehe nicht davon aus, dass Friesenheim bei dem Restprogramm noch Punkte abgibt.


    So sehe ich das auch. Wichtig ist das alle die Mannschaft unterstützen. Die Pfiffe bei jedem Fehlpass sind da nicht hilfreich, das verunsichert die Mannschaft noch mehr.