Der technische Fehler ist ein Geselle aus Coburg.
Wäre heute vielleicht mehr drin gewesen.
Geht's nur mir so das ich mich in Unterzahl wohler als in Überzahl fühl?
Der technische Fehler ist ein Geselle aus Coburg.
Wäre heute vielleicht mehr drin gewesen.
Geht's nur mir so das ich mich in Unterzahl wohler als in Überzahl fühl?
Wie geil ist das denn
Und ich konnte urlaubsbedingt nicht mit...
Scheinbar war die Woche wieder ein Testspiel (gegen Bukarest) unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ob das gewollt ist oder schaffts der Verein einfach nicht ne Bekanntmachung raus zu bringen.
Ihr müsst dem Gary Hines nen Parcours bauen. Bei Ninja Warriors war er echt gut drauf ![]()
Es gibt in Coburg natürlich keinen Profifußball. Aber ein Jugendleistungszentrum, ging zumindest Geld in die Infrastruktur. Es ist nur ein heikles Thema HSC und öffentliche Mittel. Da gab es schon einigen Gegenwind. Ich weis nicht wie die anderen Vereine den Hallenboden finanziert haben?
Mal ein anderer Punkt:
Wie aus dem Regionaltalk rausgehört habe will der HSC idealerweise den nötigen neuen Hallenboden (ca. 50' €) von der Stadt bezahlt haben. Zumindest einen Förderantrag haben sie gestellt.
Ich finde das das eigentlich Sache der Vereins wäre. Gerade in Zeiten wo die Stadt an allen Enden sparen muss/sollte halte ich das für etwas unsensibel.
Zum HSC 2000 Coburg könnte man auch Spielgemeinschaft HSC Coburg-Mittelhessen sagen
- steckt ja eine ganze Menge HSG Wetzlar und TV Hüttenberg drinne. Erstmal ein herzliches Willkommen, ich werde eure erste Buli Saison interessiert verfolgen und wünsche euch alles Gute.
Der HSC kann m.E. auch nicht viel verlieren, Heldentaten werden wohl keine erwartet und alles was besser wie Platz 16 wäre ein super Ergebnis.
Unsere Personalpolitik dürfte sich ja mittlerweile bei euch auf die Demographie auswirken ![]()
Ein bisschen Respekt (meinetwegen nicht vor einigen Negativ-Aktionen der Westkurve aber vor den langjährigen Mitgliedern) und Demut würden dir und einigen anderen hier im Forum und auch in anderen sozialen Netzwerken absolut nicht schaden.
Demut? Für was? Habt Ihr ne Religion gegründet? Die auserwählten Fans
![]()
Fischhuber, du bist absolut das Paradebeispiel für die Sorte von Fans, die wir in Coburg in den letzten zwei Jahren leider massenhaft "dazu gewonnen" haben. Kennst den HSC seit wahrscheinlich erst fünf Jahren, kommst seit drei Jahren zu den Spielen, sprichst seit einem Jahr hier im Forum auf und schadest mit deinen zahlreichen Falschaussagen oder bloßen Vermutungen den Ruf des Vereins und der Stadt Coburg. Erlaubst dir aber ein Urteil über Fans, die den Verein seit der Fusion 2000 über 16 Jahre überall hin begleitet haben, durch dick und dünn gegangen sind.
Ein klarer Fall von Selbstüberschätzung. Es gibt zig andere Fans die seit Jahren dabei sind. Nur steht da vielleicht der Verein oder auch das eigene Freizeitvergnügen im Mittelpunkt und nicht die Selbstberauschung.
Die Westkurve ist eine (Ultra?)Fangruppierung aus Coburg. Sie haben einige gute Aktionen gemacht (choreo, etc), hatten aber auch einiges nicht so tolles (wie phyro). Gibt da seit längerem Reibungen.
Die Ansage der Westkurve zeigte ihre Wirkung, war recht ruhig hier in den letzten Wochen
Welche Ansage der Westkurve soll hier Wirkung gezeigt haben? War einfach nix zu melden.
Die Schlacht an der Somme.....
Zum einen gibts Berichte darüber, zum anderen ist für uns halt Verdun und vor allem WW2 wichtiger.
Für die Briten die an der Somme. War ja ne Offensive der Entende. Ist eh ne Spezialität der Briten Ihre militärischen Flops zu feiern. Und diese Schlacht war definitiv eine.
Den Briten nutzt die Schwäche des Pfundes weniger als anderen Ländern, da sie mittlerweile sehr wenig produzieren (geringster Wert der g7). Ihre größten Wirtschaftsfaktoren sind Finanzdienstleister und Immobilien, derzeit beides etwas am Abschmieren.
Die Verhandlungen erschweren könnte der anvisierte niedrige Steuersatz für Körperschaften. Die EU wird sich keinen Billigsteuerstandort ins Boot holen, ist ja schon mit Luxemburg usw in die Kritik geraten und die sind Mitglieder.
Spannender finde ich das sie angekündigt haben die Steuersätze für Kapitalgesellschaften zu reduzieren. Ich hoffe das wird bei den Austrittsverhandlungen berücksichtigt. Mit den entsprechenden Nachteilen für Großbritannien.
Die Verlierer werden die Normalsterblichen sein, höhere Steuern, weniger Sozialleistungen....