Zumindest hat er dort vermutlich sehr viel mehr Sympathien als die Westkurve
Zu Recht! Ich hab nur auf die Choreo der Erlanger letzte Saison in Coburg angespielt: Fischhuber wir grüßen Dich
Zumindest hat er dort vermutlich sehr viel mehr Sympathien als die Westkurve
Zu Recht! Ich hab nur auf die Choreo der Erlanger letzte Saison in Coburg angespielt: Fischhuber wir grüßen Dich
Wieso? Er ist doch der einzige von uns mit eigenem Fanclub dort? ![]()
Aus Coburg kommt wieder ein Sonderzug. Hab leider selbst keine Zeit.
Puh, das war wichtig. Lange Zeit ein echter Krimi
Das ist wohl wahr
Und wo ist das?
Ich wollte mal (einen nicht so ernst gemeinten) Talk über die kulinarischen Besonderheiten in den Hallen anstoßen.
Besonders gerne erinnere ich mich an das Schlappeseppel und die Pressackbrötchen in, ich denke, Obernburg wars. Vom System her hat mir auch das Pfandrötchen in Bad Neustadt gefallen ![]()
Schade, zumindest ein Punkt wäre drin gewesen. Wobei als wir 27:28 in Führung gegangen sind stieg der livestream bei mir aus....ich wittere eine Verschwörung ![]()
Hagelin verletzt, wird mehr als schwer ![]()
Sie haben so wie ich's verstanden habe nen Fehler bei der Ausgliederung der GmbH gemacht. Und müssen jetzt für einige Jahre Erträge nachversteuern.
Das sah teilw. Gut aus. Kulanek super. Teilweise ging's nur über Kampf aber ein verdienter Sieg.
Ich hoffe nur, das wir zumindest auf einen unserer stammtorhüter zurück greifen können. Im Moment scheinen beide angeschlagen. Ansonsten sehe ich die Chancen 50/50. die letzten beiden Spiele waren von der Leistung her gut.
Schade, wäre heute fast ein wenig mehr drin gewesen. Bis zur 40 Minute sah es echt gut auch. Nen Aufsteigerbonus bei den Schiris hatten wir auch nicht ![]()
Siehe Kommentar Tageblatt heute....
Stuttgart nicht wirklich stark (eigentlich nur aufgrund der individ. Klasse von Bitter und Kraus), Coburg leider schwächer. Vor allem, weil man auf RR völlig ungefährlich ist. Lex in jedem Spiel mit vielen technischen Fehlern und Fehlpässen und mit Schuld an dem 2:7-Rückstand zu Beginn.
Lilienfelds aus dem Rückraum viel zu ungefährlich. Somit ist das Coburger Spiel im Angriff viel zu berechenbar.
Vielleicht sollte man es mal mit einem RL auf RR probieren, wäre wohl noch gefährlicher als alle unsere Linkshänder zusammen. Oder man muss sehen, ob man auf dieser Position nochmal nachlegen kann.
Die beste 7 hat für mich durchaus gezeigt, dass sie gegen die unteren Teams mithalten kann, aber die können eben auch nicht 60 Minuten durchspielen und nicht-erstligataugliche Spieler wie Riehn, Harmandic, Lex, Lilienfelds und mit Abstrichen Kelm sowie zwei eher unterdurchschnittliche Erstligakeeper kompensieren.
Vergessen sollte man allerdings auch nicht, dass mit Hagelin und Wetzel immer noch zwei wichtige Spieler v. a. in der Defensive fehlen.
Zu Lex würde ich anmerken das er gestern mit Bänderriss gespielt hat. Die Torwartleistung fand ich gestern ganz ok. Gefreut hat mit das Comeback von Barsties, zwar etwas übermotiviert aber durchaus wirksam in der Abwehr. Was gepasst hat war der Kampfgeist, verloren haben wir denke ich durch die fehlende Abgezocktheit. Die ersten Minuten hatten allerdings schlimmes erahnen lassen, da lief alles schief.
Hagelin fällt leider aus.
Na Mist, habe schon gehofft das wir ne Chance haben.
soweit ich weiß nicht, regelmäßig selber produzieren nur Gummersbach, Göppingen, Hannover- Burgdorf und Magdeburg.
...also auf nach Lemgo
Durfte schon nach Gummersbach, will mein (Ehe)Glück nicht überstrapazieren ![]()
Es fahren allerdings einige, nen Bus hat's allerdings nicht.
Weis wer ob's irgendwo nen Stream gibt?
Erinner mich da an eine Situation. Allerdings hab ich nicht mitgezählt. Hab nur einiges am Protest mitbekommen, Sitz recht mittig hinter den Trainerbänken. Wie gesagt nix präzises.