Ich denke auch, das Flensburg ne Chance hat ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cicero
-
-
Jo, wobei mich auch gewundert hat das die Gruppierungen fast nebeneinander standen
-
inFranken.de - Aktuelle Nachrichten
Kaum denkt man mal das es recht ruhig abgegangen ist....
-
Philip macht auch noch Athletiktaining mannschaftsübergreifend mit
-
-
Wir könnte ja alle so kommen, gäbe mal ne andere loaola welle

-
Wenn ich wüsste das man mich in so einem Zelt kontrolliert, würde ich 1 Woche nicht duschen, ne schmutzige stinkende Unterhose und alte Socken anziehen.
Hey, du bist nicht beim Fußball

-
Komm einfach gleich nackt, spart Zeit

-
Ach, wir sind Gegentore gewohnt

-
Zumindest planungssicherheit
-
Naja, bei den Brose baskets liefs die letzten Jahre ja nicht schlecht
-
-
War aber ein sehr schwaches Spiel. Gut die Mannschaft war nicht vollständig. Ich hoffe mal sie kamen direkt vom konditionstraining

-
Doch
das Steinbier ist jedenfalls besser als das unsägliche Premium. -
Ich denke es ist Zeit mal ein Zwischenfazit zu sehen. Die Mannschaft spielt denke ich am oberen Limit ihrer Möglichkeiten und da meist gut. Es könnten etwas mehr Punkte sein, aber das wird hoffentlich noch kommen.
Schön finde ich, das es verhältnismäßig wenig Gemotze gibt wenn's nicht so läuft. Die Trommeln sind die Saison besser und auch das Bier.
-
Lex auch noch verletzt. Harmandic vergrippt. Irgendwie gehen uns die Spieler aus.
-
Es gibt da materialermüdung. Ist ein garantiefall, alles gut. Kommt komplett neu.
-
Karten dürften net wirklich das Problem sein, geht ja über Eventin auch zu buchen.
-
Ich finds lustig. Auch wenn der HC Erlangen eine Erklärung an unsere Presse schickt das man mit dem HSC gesprochen hätte. Unsere Geschäftsführung dies aber erst von der besagten Presse davon erfährt und dann sehr verwundert ist, da sie seit Tagen versuchen die Geschäftsführung von Erlangen zu erreichen (wurde am Fanstammtisch diese Woche so mitgeteilt).
Jo, irgendwie ist da zwischen den Führungen der Vereine der Wurm drin
-
Lt. Meldung bei uns in der Tageszeitung gab es derbe Beleidigungen seitens eines Hauptsponsors (Herr Fackelmann) gegenüber einem unserer Geschäftsführer. René Selke wollte sich nach Ablärung des Sachverhalts äußern, ist wohl aber nicht passiert.