Bin ja echt gespannt wie es sich angeht, der Kader ist ja ziemlich zusammen geblieben. Bis auf LA dürften wir gut aufgestellt sein. Felix Spor wird denke ich etwas Eingewöhnung brauchen. Wenn die konzentration stimmt dürfte nem guten Start nichts im Wege stehen.
Beiträge von Cicero
-
-
War nach etwas emotionaler Anfangsphase alles im grünen Bereich
-
Zumindest noch mal gewonnen.
-
S
Petr Linhart kommt nächste Saison.
Auf welchen Positionen fehlen jetzt noch Spieler?Sind eigentlich komplett. LA sind wir etwas schwach.
-
Wir waren wohl sehr ersatzgeschwächt, hatten Spieler von der 2. dabei. Und so wie ich den liveticker gelesen hab hat Jogi Bitter überragend gehalten.
-
-
Puh, hab schon schwarz für uns gesehen,Fehlpassquote 12:3 oder so. Aber am Ende habens sie es echt gerockt. Ich denke ich zwei drei echt unfairen Aktionen von Hannover mit dem umrennen/stoßen unseren Spieler (Billek, Kelm) ohne das das Spiel überhaupt richtig lief, hat das letzte Adrenalin rausgeholt. War aber ansonsten kein unfaireres Spiel.
-
Das war's dann

Auch wenn's nicht gereicht hat war's doch schön.
-
Wenn Coburg in Kiel mit 17 Toren gewinnt, sind die Füchse Dritter...

Was zahlt Ihr?

-
Ach so schlecht war Gummersbach nicht. Wir waren heute einfach besser, coßbau hatte nen Sahnetag,krechel auch.
Wenn die Gummersbacher Mannschaft so drauf war wie das Forum hier habt ihr uns einfach unterschätzt. Euere Fans vor Ort haben es aber realistischer gesehen
-
Wir haben doch mit gespielt

-
Ääääh, wir spielen auch noch mit

-
Wir führen drei Minuten vor Schluss mit 23:28 um dann am Ende gerade so mit 27:28 zu gewinnen !?
Da waren wir wohl die letzten drei Minuten bisschen zu nachlässig ...
Hauptsache gewonnen und übermorgen fragt kein Mensch mehr danach

Ich legs mir auf Termin

-
Mit einem verloren. Mist. Schwacher Anfang von uns, danach ging's, in der zweiten Halbzeit waren wir teilweise richtig gut. Die Schiedsrichter waren aber in der Verteilung der 7-m etwas einseitig.....
-
Da war sehr viel künstlerische Freiheit drin. Der unglaubwürdigste undercovereinsatz aller Zeiten. Und der Fall war letztendlich auch egal. Was mich aufrecht gehalten hat, waren die fränkischen Kommentare des Nachbarn etc,
-
Der Franken-Tatort war gestern wieder ein reines Erziehungsfernsehen. Wobei mich interessiert wie man bei einer Gebäudeversicherung die Versicherungssumme einfach so verdreifacht...... die ist eigentlich immer ne Neuwertversicherung, mag zwar ein paar Exoten mit Zeitwert geben, aber unüblich. Selber macht man das eh nicht, vor allem nicht gewerblich. War einfach einer der Punkte die mich genervt haben.
-
Flo Billek ist verletzt. Wenn Ihr Wind aus dem Süden wahr nehmt. Das ist der Hauch der Chance die Flensburg jetzt hat

-
Wieso verzichten? (Noch) sind wir Mitglied der Liga, sprich nehmen am Spielbetrieb Teil. Es ist ein Spiel wie jedes andere auch. Wir kommen sicherlich nicht zum sehen und staunen. Ein paar Fans werden denke ich auch dabei sein. WE wären es ein paar mehr gewesen.
-
Keim und Rhien haben verlängert. Harmantic geht.
-
Wie sehen das eigentlich die Coburger? Ist das Spiel wirklich sinnlos oder freuen sich die Spieler sogar auf das Spiel gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft in der HBL?
Für uns ist ein einfaches Spiel, keine Erwartungshaltung, können befreit aufspielen.
Aber wenn euch der Stress zu groß ist......wir nehmen die Punkte auch so