Ich hab extra mal auf den Gegner geschaut gestern. Bis zum Abschluss sah es ja echt ggfällig aus, sehr ballsicher und so. Aber sobald es zur torsituation kam hat's aufgehört.war irgendwie seltsam.
Beiträge von Cicero
-
-
Naja, ich finde das mit den Taschen auch übertrieben. Reinschauen reicht. Es wird aber immer irrer von den Auflagen her. Daher kann ich's verstehen. Uns gingen coole Freundschaftsspiele durch die Lappen, weil der Verein das durchgerechnet hat und festgestellt hat, das es sich auf Grund der Sicherheitsanforderungen ein Verlustgeschäft wird wenn man Fans rein lässt,
-
Die mit Hungersnot kommen nicht, können sich's nicht leisten. Hart aber wahr
-
Meine Oma hat immer gesagt: wenn ölla dann ölla

-
-
Verschwörungstheorie, der Rest ist verschwunden

-
Das Ergebnis scheint ja recht klar
1 CDU/CSU wohl mit Rekordverlust (fällt gar net so auf weil Mutti ja so doll ist
-
-
Ich hoffe das der Schalter jetzt endgültig auf 2. Liga umgelegt ist.
-
Meine Analyse: Heimsieg, ich hab den ersten Urlaubstag, es gibt Bier, meine Frau erwartet mich nicht vor 03:30
-
Kommen eigentlich Fans aus Balingen?
-
Wird ne harte Geschichte, Rückraum links ist ne riesen Baustelle. Wetzel verletzt, Kiwi ohne spielpraxis. Ersatz zwar da, aber noch ohne Einsatz.
-
Puh, enge Kiste. So richtig sind wir noch nicht in Fahrt.....
-
Da stimme ich dir zu

-
Heimpremiere gelungen

-
Jan Gorr hat verlängert

Leider fällt Tom Wetzel wieder für ein paar Monate aus. Er tut mir echt leid.
-
27:23 gegen Göppingen beim Sparkassencup
-
Ich denke auch das sie bei diesen Spielen in Ruhe probieren wollten. Haben sie gegen auch nicht sogar vie viertel gespielt? Und daher ist es ok.
-
Ist das jetzt günstiger als letztes Jahr bei Euch?
Ca. 10% + 2 Spiele mehr, also ca. 20 %. Ist ok.
-
Ist jedenfalls nicht billig, bei uns kosten die besten Plätze 308,00 und da haben wir für zweite Liga erst mal geschluckt. Gut sind zwei Spiele mehr als erste, insofern ok.