Aber cool, Derby können wir nicht ![]()
Beiträge von Cicero
-
-
Ach, bei uns wurde auch Eisenach schon als Derby angekündigt;)
-
Zählt das Spiel gegen Grosswallstadt eigentlich als Derby? Tradition hat’s ja eher für uns nicht
-
Puh langsam wird’s unheimlich
-
Puh war das spannend gestern bei Hüttenberg, aber Dank gehaltenem 7-m in der letzten Sekunde mit gutem Ausgang für uns.
-
Jo, schade das ich auf Grund Urlaub nicht live dabei sein konnte. Wenn man bedenkt das Wawrne verletzt ist und wie eigentlich noch nicht eingespielt sein können......

-
z.B. mit Firefox, dem Addon FoxyProxy und einem deutschen Proxy z.B. von hier: https://www.netzwelt.de/proxy/index.htmlDanke, ich bastel da mal. Nicht das ich bei meinem technischen Talent soviel Hoffnung hab

-
Gibt es eine Möglichkeit das ganze aus dem Ausland zu sehen. Sitze in Slowenien und bekomme den Hinweis „in ihrem Land nicht empfangbar“
-
Ich finds jedenfalls schade. Ich hoffe sie beginnen kein Coburger Gemauschel.
-
Ich finds klasse, auch wenn’s letzte Woche in Düsseldorf in der ersten Hälfte noch unrund lief. Ich hoffe nur das es nicht zu sehr zu Lasten der Zuschauerzahlen geht.
Was mir neu ist ist das mit auf eigene Kosten. Hat’s da im Gegenzug auch Einnahmen?
-
Und auch noch unpassend platziert. Sah sehr leer während der Übertragung aus. Ich würde versuchen sie näher an die Platte zu holen.
-
Geht bei irgendwem der Stream Düsseldorf - Coburg?
-
Das sah jetzt gar nicht so schlecht gegen die Rhein-Neckar-Löwen. Macht Hoffnung auf mehr.
-
Gündogan hat sich gestellt. Ich teile seine Meinung nicht, aber ich respektiere sie. Özil spielt ein komplett anderes Spiel.
-
Hm, der ziegenficker war wie ich mitbekommen habe von nem spd-Politiker der ca 5 - 10 Reihe
Bei nem böhmermann war das noch i.o. Gut, andere politische Richtung.....
Also mein Wissensstand ist das Özil sich über rassismus im dfb beschwert hat. Haben ja auch mittlerweile einige drauf geantwortet. Wobei,ist wirklich was fürs andere Forum
-
Ich lese aus dem ganzen zwei Fragen heraus:
Ist Grindel noch der richtige? Mir erscheint er schlicht und ergreifend als Politiker der sein Fähnchen in den Wind hält. Wobei die Medien am Anfang ganz begeistert waren wie schlagfertig der doch ist. War nach seiner ersten DFB-Pokalauslosung. Für nen Gestalter halt ich ihn jedenfalls nicht.
Kann man nen Spieler mit Migrationshintergrund überhaupt noch kritisieren ohne das man als intolerant gilt? Da halte ich es für sehr seltsam das jemand den hiesigen Rassismus vorhält der ja offenkundig Fan eines Präsidenten ist der, z.B. Gerade mit ehemaligen is-Milizen Kurden im großen Stil aus Afrin vertreibt (mein letzter Stand über 60%)
-
Er ist ja auch ein richtiges Unternehmen
-
Sie waren alles außer Form, Khedira hat mich auch enttäuscht. Aber naja, es werden andere kommen. Spannend wird sein ob Löw nochmal neue Impulse geben kann. Und vor allem ob „das Konstrukt „ wieder Kontakt zu den Fans aufnehmen kann. Da seh ich vor allem Bierhoff in der Verantwortung, wenn ihn Lahm nicht ersetzt.....
-
So, 7 min in der Tagesschau zu dem Thema. Hängt viel zu hoch. Özil hat sich m.e. Eh eher für sich interessiert. Was bei nem Fußballprofi ja mittlerweile recht normal ist
-
Naja, die Namensrechte auf „le Mannschaft“ zu haben heißt noch lange nicht eine Mannschaft zu sein. Rum ist es und das verdient. Beim confedcup warens hungrige Spieler, hat geklappt. Bei der wm hatte ich den Eindruck das sie wie ne PowerPoint Präsentation gespielt haben, hat nicht geklappt