War in der Halle, das sah schon ganz gut aus. Bei dem Vorsprung hat vielleicht in der Abwehr die Konzentration gefehlt. Wie ich aus den Interviews danach rausgehört habe hatten wie wohl auch nur zwei Trainingseinheiten.
Beiträge von Cicero
-
-
Es ist halt eine oder zwei Sekunden nach Abpfiff der mögliche Ausgleich gefallen. Naja, wenn RL und RR insgesamt ein Tor werfen haben wir andere Probleme.
-
-
Zum einen Schade dass er geht, auf anderen Seite ist es ein Position die nicht so schwer zu ersetzen ist. Spross hat das ja auch sehr gut gemacht und ich weis nicht ob er auf RM glücklich wird.
Das es ausgerechnet Erlangen ist..... naja, einschließlich Jugendtrainer etc. sind es schon ne Menge die sie von uns geholt haben.Im Moment sind sie wirtschaftlich halt vorne, auch wenn sie es gerne anders sehen
zumindest nach aussen. Aber erste Liga zieht natürlich auch. Und von Erlangen aus ist es halt nur ne Stunde bis zur Coburger Bratwurst
Und bis Forcheim 15 min, da gibts schon gutes oberfränkisches Bier. 
-
So wie sie gestern gespielt haben nicht. Wobei die Liga im Moment echt ne Wundertüte ist.
-
Schlecht angefangen hat Gummersbach ja nicht, aber dann aufgehört.
-
Der Skyreporter hielt sie für lange. Egal, hab bei kicktipp eh 1:1 getippt

-
Sie haben so Art Sirtaki gespielt beim Einlauf. In HZ 1 waren sie gut, hätten da wohl nen Elfer verdient, dafür haben sie den am Ende einer übermäßig langen Nachspielzeit bekommen. Als Darmstadtfan hätt ich mich über 3 Punkte schon gefreut
-
Das denke ich auch. Wir können denke ich nicht davon ausgehen wir wieder mit so einer Euphorie aus der Sommerpause kommen und so nen sensationellen Start hinlegen.
-
Ich fang einfach mal.
Der Kader ist zu Saisonbeginn ja recht angeschlagen
https://www.infranken.de/regional/cobur…;art214,4346941
Prakapenia ist auch ein herber Verlust der noch nicht ersetzt ist.
-
Den Text kann man ändern. Was reimt sich auf Sandhausen?

-
Ich pack’s nicht. Der HSV ist mir eher einer der unsympathischen Vereine.
Aber er hatte ne geile Hymne.
Und jetzt das
https://www.welt.de/sport/article1…e-Hymne-ab.html
Wir sind zuhause geschockt, haben die bei Sky immer gern gehört. Bei der Gelegenheit: eine Unsitte von den Moderatoren da rein zu labern. Ist ein Teil der Spielvorbereitung

-
-
Das mag passieren, aber nicht mit Gorr.Warum nicht?
Ich denke wir haben eine überragende Hinrunde gespielt, trotz ner fast komplett neuen Mannschaft. Lange haben wir von der Euphorie gelebt, die war dann aufgebraucht. Auch mit hat’s teilweise weh getan zuzuschauen. Wenn die Jungs aber aus der Erfahrung lernen, warum soll’s nicht klappen. Jan Gorr hat Struktur in den Verein gebracht. Irgendwann wird er auch ernten.
-
-
Soooo schlecht war er auch wieder nicht
-
Hat Madonna nen Buckel?

-
Puh, Ben normalen Betrieb könnte ich mir so vorstellen. Mich graust es aber vor dem Schnelldurchlauf

-
Für meine Frau Pflicht. Ich habe mich für Ouzo entschieden. Hab nur die Regeln nicht genau im Kopf. Trinkt man jetzt bei Einsatz Windmaschine, Kleidwechsel, Nebelmaschine oder einfach immer?
-
TVG-Patriot: Wir lernens grade, gegen Rimpar hat’s diese Saison gut geklappt....den Aufstieg haben wir aber wohl verk.......