wichtig schon, aber auch víel Glück gehabt das Kirchzell die ersten Minuten nicht auf der Platte war und der Vorsprung herausgespielt werden konnte. Nochmals Glück dann als Kirchzell dann die Nerven bzw. die Konzentration fehlte das Spiel bei nur 1-Tor Rückstand Mitte der 2. Halbzeit zu drehen. Ein Etwas stärkerer Gegner bzw. eine wenig bessere Leistung von Kirchzell und die Punkte währen weg gewesen.
Beiträge von EX-MV
-
-
Ich sehe in dem Artikel keine neue Information außer das der Insolvenzverwalter mt beiden Mannschaften gesprochen hat und die Zahlen die schon im Raume gestanden haben nochmals erwähnt hat bzw. eventuell bestätigt hat.
Die wichtigste Information ist eigentlich die nochmals angesprochenen 30 Mitarbeiter bei 2 komplette Mannschaften und Trainer, Betreuer, sind noch einige Ehrenamtlichen dabei oder werden vom Verein oder Privat bezahlt?
Die Frage zum Etat:
wenn se in Anteil vor zwei Jahren 125 T€ 50% des Etat waren und er jetzt 80 % hat gibt es zwei alternativen 125 T€ sind jetzt 80% und Nußloch wurde Sparsam
oder er hat jetzt 80 % weil die 250 T€ nach den ganzen Verpflichtungen nicht mehr gereicht haben. -
Ich sehe in dem Artikel keine neue Information außer das der Insolvenzverwalter mt beiden Mannschaften gesprochen hat und die Zahlen die schon im Raume gestanden haben nochmals erwähnt hat bzw. eventuell bestätigt hat.
Die wichtigste Information ist eigentlich die nochmals angesprochenen 30 Mitarbeiter bei 2 komplette Mannschaften und Trainer, Betreuer, sind noch einige Ehrenamtlichen dabei oder werden vom Verein oder Privat bezahlt?
Die Frage zum Etat:
wenn se in Anteil vor zwei Jahren 125 T€ 50% des Etat waren und er jetzt 80 % hat gibt es zwei alternativen 125 T€ sind jetzt 80% und Nußloch wurde Sparsam
oder er hat jetzt 80 % weil die 250 T€ nach den ganzen Verpflichtungen nicht mehr gereicht haben. -
War ein sehr "spannendes" Spiel und wenn Kirchzell ein paar gestandene Rückraumspieler hätten und ihrem Teilzeit Torhüter (Markus du hast sehr gut gehalten) gegen einen Torhüter dieser Klasse tauschen könnten der 60 Minuten die Leistung halten kann, währe der Klassenerhalt gesichert. Durch die Schlechten Würfe ab ca. der 50. Minute und den Fehlpässen ist die Niederlage ein paar Tore zu hoch ausgefallen.
-
Werde heute auch das Spiel Leutershausen - Kirchzell in der Halle vorziehen statt dem Deutschland - Spanien.
Mal sehen was die Bayrischen Odenwälder so drauf haben.
-
Ich habe Bieberau und Wetzlar weg gelassen weil ich glaube, dass sieben Punkte nicht mehr aufzuholen sind.
Aber das Nussloch und Hanau dann 6 Punkte aufholen können glaubst du.
Ich würde es so sagen das eine oder zwei der 6 Mannschaften eine optimalen Restrückrunde spielen könnte glaube ich schon. Dann kommt es darauf an wann und wie der TVG seinen Vorsprung verliert. Legt er z.B. jetzt gleich eine Negativserie hin und alle 6 Punkten ist es eng und es ist klar Bieberau, Wetzlar, Hanau und Nussloch dürften eigentlich keine Punkte mehr hergeben. Somit kann man die Umfrage eigentlich auf 3 Mannschaften begrenzen.
-
Im Nußloch sah man auf der eine Seite eine Mannschaft auf der anderen Seite gute Einzelspieler die noch keine Mannschaft sind und nie ins Spiel kam und vor allen nie richtig zu kämpfen anfing.
-
Auf DHB-Ebene zählen die Unterfranken wohl als bayrisch - zumindest ist es in der JBLH so.
Für die Jugendakademie gab es ja auch genügend Zuschuss / Förderung vom Bayerischen Handballverband und die Jugendmannschaften der Akademie spielen ja auch in Bayern, sieh B-Jugend.

Weiterhin habe die auch im Aktivenbereiche Bayerische Spielpässe wenn sie in Hessen mitspielen.
-
Da Großwallstadt wieder runter kommt habe ich für den Osten eine Befürchtung. Die SG Nußloch oder die HG Ofter./Schwetz. Kommen wieder in den Süden. Dann sind es 8 Hessen+3 Badener+Bad Neustadt+Erlangen II+ Wallstadt+Leipzig II+Elbflorenz II
Aber wahrscheinlich kommt ja eh alles anders
Entweder sind es 7 oder 9 Hessen wie man zählt, den wie Großwallstadt liegt auch Kirchzell in Bayern nur spielen beide im Hessischen Verband mit.

Aber sonst könnte es so kommen da gestern ja auch Konstanz wieder Aufgestiegen ist und somit eine Verein imSüden fehlt.
-
Bestes Beispiel ist doch Dudenhofen Münchholzhausen, die zweite Mannschaft der HSG Wetzlar durfte ja in der Oberliga Hessen nicht harzen, die A-Jugend spiel Bundesliga und es muss geharzt werden dürfen und beide spielten in der selben Halle. Wobei die Oberliegamannschaft natürlich nicht geharzt hat

-
Denke mal in Hüttenberg ist erste Pflicht nicht aus der 2. Liga Abzusteigen, der Rest wird untergeordnet.
-
Es wurde offensichtlich nachträglich, also nach dem verworfenen 7m,ein Tor im Spielbericht eingetragen ,das niemals gefallen war, um zu kaschieren, dass nach dem verworfenen 7m fehlerhaft ein Tor angezeigt wurdeFür mich ist das Manipulation...die Beiden sollten in Zukunft als Zeitnehmer eher gemieden werden
Und genaus so einen Protes formulieren "bewusst manipuliert" und er geht nicht durch, weil ich glaube immer noch das der "Fehler" pasiert isdt und wie schon erwähnt alle Unsicher waren und danach keiner den "Fehler" zugeben wollte.
In meinem Fall den ich gestern geschildert habe war die Formulierung noch härter "vorsätzlich" zum Glück waren da rechtlich gebildete Personen im Sportgericht und haben dem Einsprüchführer danach mal erklärt ob er wüsste was "vorsätzlich" bedeutet. -> zu dem Spiel geganen als Sekretär und das Spiel zu beeinflussen und da der SK vom Gast kommt hatte der ja keine Ahnung das die Anzeigetafel die 8 als 9 anzeige wegen dem defekt. Wie soll er also den "Vorsatz" gebat haben können. Zweifelsfrei hat aberdamals auch der Zeitnehmer große Fehler gemacht und der Heimverein hat nur den SK angegriffen, der den ZN und die beiden SR von seinem gefälschtem Ergebnis überzeugt hat trotz Proteste schon zur Halbzeit. Das war halt schon schlecht gemacht.
-
Offensichtlich haben die Zeitnehmer das Ergebnis ja bewusst manipuliert in dem sie um das Ganze zu kaschieren dann beim Spielbericht quasi ein Tor "erfunden" haben das es gar nicht gab
Mit der Behauptung "bewusst manipuliert" währe ich vorsichtig, der eine hat die Anzeigetafel in der Halle falsch bedient, der andere war eventuell unsicher und weil es keine direkten Einwände der Schiedsrichter gegen die Anzeigetafel gab hat er dann den Spielbericht "angeglichen". Die Schiedsrichter waren eventuell auch unsicher oder hatten beide ein anderes Ergebnis und haben dann, weil eine der beiden Ergebnisse mit der Anzeigetafel übereinstimmte, dieses dann als "richtig" übernommen. Aber wer gibt so was zu oder kann es über Haupt sofort zugeben weil im ersten Moment ist man ich ja sicher es richtig gemacht zuhaben.
Alles schon erlebt, aber damals waren Videoaufnahmen nicht zugelassen und es ging um eine kaputte Ergebnisanzeige (8 und 9 waren beide als 9 zu sehen). -
Er hätte wenn er nicht sicher ist gleich pfeifen müssen, dann wird es notfalls überprüft durch den Videoassistent und wenn es keiner war gut und es geht weiter mit Freistoß für Bremen und wenn es einer war, war es einer. Genauso wie es derzeit einige Linienrichter machen laufen lassen und nach dem Tor die Fahne heben dann wird es überprüft war es kein Abseits bleibt das Tor war es Abseits zählt es nicht.
-
Zitat von »JA!«
Heute wurde im Bayernspiel ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben und es gab gar keinen Aufschrei bei Fans und Medien ...war ja auch zu Ungunsten der falschen Mannschaft
Welche Szene meinst du?
Der, der direkt vor dem 1:0 für Bayern hätte gegebn werden müssen. als Ribbery von Selassi von den Füßen geholt wurde, und der Videoassistent nict eingrteifen konnte da der Ball im Spiel war und darauf das 1:o viel.
-
eben wurde es in Sport1 richtig gesagt, die Ausführung des Freistoß der Bayern vor dem 3:3 wurde der Fehler gemacht der dann ausschlaggebend war. aber ein dreckiges Foul weit vor dem 16-ner und rot als letzter Mann und das Spiel wäre gewonnen worden. Ist zwar dann keine schöne Spielweise aber die 3-Punkte sind da und am 34-Spieltag ist das dann vergessen.
-
Das war früher (also vor 6 Jahre) in der Oberliga Hessen ähnlich, nur aufgrund der Entfernungen waren dann doch öfters Familie (Eltern, Geschwister, Freundinnen) dabei.
-
Mal so zu sagen, man hat nicht gesehen das da der 2. gegen den 13. gespielt hat. Besonders wenn man nachzählt und Bruchköbel nur 8 Feldspieler im Einsatz hatten, im Durchschnitt mindestens ein Kopf kleiner waren und trotzdem über lange Zeit die agilere und schnellere Mannschaft war. Nicht auszudenken wenn da eine volle Bank beim Gast da gewesen währe.
Aber zum schluss zählt nur mund abbuzze und weiter
-
Das die Liga nicht spanend ist, ist doch gar nicht sicher. Wenn es natürlich kein Verein in der Lage ist eine ordentliche Runde zu spielen und somit den Bayern dauernd im Nacken sitzt und sie somit eine eigene Schwächephase ruhig aussitzen kann wie die Bundeskanzlerin kann es nicht spannend werden. Aber die restlichen meisten anderen Plätze wer spielt CL, wer EL und wer steigt direkt ab bzw. bekommt den Relegationsplatz war doch bis zum ende spannend. Somit war doch Spannung innerhalb der Liga da, halt micht im Meisterrennen. Aber ich denke jedem Freiburg Fan war es egal wer Meister wird Hauptsache der SC steigt nicht ab und über fehlende Spannung im Abstiegskampf konnten sich die Sc Fans auch nicht beschweren.
Es ist halt immer ansichtsache was Spannend ist. Als Freiburg Fan ist es klar man kämmpft eigentlich immer um den Abstieg, hat vieleicht mal eins, zwei gute Jahre und dann schlägt nicht der FCB sondern der BVB zu und kauft die besten Spieler weg, wenn es sein muss sogar in der Winterpause (Kehl).
-
Ohne Harz wäre er drinnen gewesen

Wenn er ihn dann so werfen kann.