Beiträge von murano13

ich sehe das auch wie viele zuvor, das HG bei der MT nun ausgedient hat und man ganz gezielt jetzt schon einem anderen Verein die Möglichkeit gibt auf KW zuzugehen um eine schöne Ablöse zu erhalten, keinen anderen Grund hat eine Offenlegung sonst zu diesem Zeitpunkt es geht wieder mal nur um Kohle, falls Kai überhaupt noch Trainer weiter machen will denke ich wird sich die MT um ihn sehr bemühen und das Gehalt deutlich für ihn anpassen, wer sagt da schon nein, wieviel Söldner spielen da mittlerweile und es geht nichts voran. es wird so kommen.

wie ich es schon mal erwähnt habe, Heiner ist back zwar noch nicht als Trainer aber ich denke das wird der nächste Schritt sein, 2. Liga Trainer for ever, leider wird er dann wieder ein Großteil seiner Aufstiegsmannschaft verlängern, dass reicht ja für Liga zwei. Aufstieg ist dann ja erst wieder in 10 Jahren geplant. Ich hoffe dann mit anderen Prodagonisten, sorry da will sich die unfähige Geschäftsführung einfach mal wieder aus der Verantwortung nehmen und die verkorkste Personalplanung Heiner zuschieben. Leute, Leute was braucht man in der zweiten Liga einen Volltagsbeschäftigten Sportlichen Leter, mal ehrlich wenn Nordhorn sang und klanglos mit 2 Punkten absteigen sollte kann man an dem Isi auch nicht mehr festhalten, dann kann Heiner doch besser gleich als Trainer in der Rückrunde einsteigen und beweißen das er es besser gemacht hätte.

nun konnte es doch gestern gegen Göppingen jeder sehen, was dem ISI als Trainer fehtl, warum sitzt der beste Rückraumspieler aus dem letzten Spiel namens Heiny 50 Min auf der Bank , Prakapenia spielt gar nicht und Vorlicek hat immer noch Kopfschmerzen lächerlich, ein Verjans wird trotz seiner Einsatzbereitschaft die er in Wetzlar in 5 Minuten mit zwei Toren unter Beweiß stellen konnte komplett vom Trainer missachtet, wenn man mit sieben Spielern ein Spiel gewinnen will klappt das noch nicht mal in Kiel oder Flensburg, hallo weshalb wurden die Herschaften den verpflichtet mal aufwachen Geschäftsleitung hier läuft das was verkehrt, mit dem kompletten Kader hätten wir hintenraus das Spiel gewonnen fakt, Schmeißt den Trainer endlich raus das ist gar grausam mit anzusehen, selbst wenn Spieler bereits zwei 2 MInuten strafen haben setzt er diese noch weiter in der Abwehr ein läckerlich aber was rege ich mich auf das Kind ist eh in den Brunnen gefalllen, der Ganze Laden von Oben an hat keine Fachkommpetenz sorry

natürlich hat ein Trainer einen großen Einfluss auf das Team, sieeh Friesenheim, deren Budget ist doch deutlich geringer was Meschke da an Motivation und taktischem Verständnis einbringt darum geht es, Spielern aufzuzeigen en wie Sie es besser machen können,wie Sie besser werden, mit ihm würde Nordhorn schon 8- 10 Punkte haben, wenn man allerdings glaubt das Budget nur in einen teuren Weber oder Trainer investieren zu müssen ist man hier schief gewickelt. wir brauchen Durschschlagskraft von Halb und einen torgefährlichen Mittelmann, das hätte man früher erkennen können, Terwolbeck hat eine gewisse Qualitität traut sich aber genauso wenig wie Possehl eins zu eins zu gehen, Pöhle ist nur noch ein Nervenbündel und der 1 Li ga überhaupt nicht gewachsen weil viel zu langsam auf den Beinen, in Liga 1 geht es um Passgeschwindigkeit und Schnelligkeit, Prakapenia passt überhaupt noch nicht ins System(welches System?) da auch keine Rückendeckung vom Trainer, der Isi wechselt doch erst durch wenn es zu spät ist und man bereits fünf Tor zurückliegt, das Ganze geht auf Tdie rainerkappe nichts anderes

klaubt hier wirklich jemand das bei dem bevorstehenden Abstieg mit evtll. 2 Punkten hier der jetzige Trainer eine Daseinsberechtigung hat? in der Mannschaft steckt mehr Potenzial als das gerade zu sehen ist, wenn gegen Lemgo genauso gespielt wird wie die letzten Begegnungen sollte man den Wechsel in der Winterpause vorrantreiben, dieser Trainer hat auch in LIga zwei nichts zu suchen, es war schon ein Wagnis den Isi überhaupt ins Boot zu holen, schaut man die letzten Stationen von ihm an war nur Scheitern zu sehen, sowohl als Nationaltrainer oder Coach von Magdeburg, das Interviews nach dem letzen Spiel ein Armutszeugnis, wie auch immer im verwöhnten Nordhorn wird sich im nächsten Jahr sollte es die zweite Liga werden, der Zuschauerzuspruch dermaßen verschlechtern 1200 - 1500, dass man hier eher kleine Brötchen backen muss,

Leider hat die Geschäftsführung es mit der Weiterverpflichtung von Possehl verpasst den Kader gerade auf den Königspositionen hier zukunftsweisend zu verändern , Possehl ist lediglich ein durchschnittlicher Zweit bzw. Drittligaakteur, jede Wette das hier noch weitere Gefälligkeitsverlängerungen folgen werden, würde mich nicht wundern wenn dann wieder Heiner als Trainer auftaucht, der Isi ist doch zum heulen,

Man fragt sich nach dem Spiel in Friesenheim schon was die Mannschaft eigentlich so innerhalb einer Woche traniert. Der Trainer hat keinen Plan wer für ihn in welcher Situation wichtig ist und die Spieler sind dadurch total verunsichert und finden nicht zu ihrer leistungsstärke. Irgendwas läuft hier mächtig schief, Aber die fehlende Qualität und Nervenstärke wird leider immer mehr ersichtlich, die Geschäftsführung hat nun die Möglichkeit mit der ein oder anderen Neuverpflichtung gegenzusteuern oder den Karren weiter in den Dreck zu schieben. Noch sind genügend Punkte zu vergeben. Aber wenn man mit einem völlig überschätzen und bei jedem Spieltag überforderten Pöhle, Possehl weitermachen möchte nur zu. Hat Verjans eigentlich schon die <Papiere bekommne oder ist er beim Trainer in Ungnade gefallen, unter Heiner hat er durchaus respektabel einige Jahre auf Halb gespielt. Spieltaktisch ist der Trainer wohl auch überfordert, wie kann es dennn sein, dass ein Prakapenia trotz 2. Zweiminuten immer noch in der Abwehr spielt und Heiny oder Lenders auf der Bank vergammeln sorry mit dem Trainer kann man nicht mal in der 2. Liga bestehen.

Leider wird immer offensichtlicher das dem Trainer spieltaktisch nichts einfällt, es ist aber ein Armutszeugnis das vorlicek schon wieder verletzt ist keiner schreibt genaues, informationspolitik der Geschäftsleitung gleich null, sehr unprofessionell, sah in Wetzlar wie ein pferdekuss aus falls es was anderes ist ok wenn nicht ist es eine memme, weber, luca spielen mit angerissenen sehnen sorry, dafür setzt man sich nicht ins Publikum und freut sich des lebens, falls es die herren in der Geschäftsleitung noch nicht mitbekommen haben muss ein halbrechter mit Qualität nachverpflichtet, ausgeliehen werden mit possehl können wir uns gleich wieder aus der 1.Liga abmelden, das jetzt doch wieder ein jens wiese auf dem Feld stand ist ein Spiegelbild der Verzweiflung der verantwortlichen, er hätte gar nicht erst aus dem kader gestrichen werden müssen, wie das bei prakapenia ankommen muss nur noch vierte geige spielen zu müssen ist schon erniedrigend, dann bitte schön lass ihn doch wenigstens in der abwehr spielen, verjans auf halb , pöhle oder seidel auf mitte und terwolbeck bitte in die zweite mannschaft so werden wir nicht ein spiel gewinnen, die verantwortlichen haben den ernst der lage immer noch nicht erkannt, der Trainer wird hier nichts verändern bei der manschaft da kein potenzial, einen bundesligaerfahrener Torwart täte jetzt auch gut aber das wichtigste ist die eigenen vorhandenen stärken der einzelnen spieler zu nutzen und sie auf die richtigen Positionen spielen zu lassen. das hat auch schon ein Heiner nicht hinbekommen nur in der 2.liga viel das nicht so ins gewicht da hier die fehlerquoten generell höher sind. der zuschauerzuspruch lag auf zweitliganiveau da haben doch einige dauerkarteninhaber schon den Kaffee auf schade eigentlich es wird ja jeder mann gebraucht, so nun genug luft geholt, ich bleibe dabei

Ich finde es schön das die MT derzeit im Fokus steht, dass lenkt etwas von der Hähme des noch nicht erstligatauglichen Team der HSG Nordhorn ab, aber auch da stickt der Fisch vom Kopf, kein Abschiedsspiel für einen verdienten Spieler wie Jens Wiese, keine ersichtlichen Einsatzzeiten für den besseren neuen Kreisläufer Kalafut oder einem ohne Grund aus dem Kader gestrichenen Nicki Verjans, aber warum soll es woanders anders sein. Schöne Grüße

Das man in Magdeburg keine Punkte holen wird war sicherlich jedem klar, unterm Strich genauso hoch verloren wie Balingen, allerdings gab es für den Trainer auch gute Erkenntnisse wie er die Mannschaft bei künftigen Spielen aufstellen kann, Terwolbeck kann er in die 2. Mannschaft stecken und lieber mal ein Experiment mit Seidel auf Mitte versuchen, Pöhle ist auch sicherer wenn er auf Mitte spielen kann, Possehl hat vorne nichts zu sugen kann aber auf Grund seiner Schnelligkeit durchaus ein Faktor für die Abwehr werden auf jeden Fall besser als Lenders, Vorlicek muss eigentlich aus der Abwehr zumindest für eine Halbzeit raus (beim kurzen Weg zur Bank) damit vorne die Durchschlagskraft erhalten bleibt, was ist hier eigentlich schon wieder mit Verjans los warum kann der seit zwei Wochen schon nicht mehr Dabeisein, hier wird von Vereins Seite einfach nichts kommuniziert, schrecklich, vorne bitte am Kries und in der Abwehr Kalafut bringen, Luca hat vorne nichts zu suchen , dass wird immer deutlicher, der kann ja nicht mal ohne Bedrängnis einen Ball fangen, was mich gefreut hat, dass der Trainer in seiner Auszeit endlich mal deutlich geworden ist und diesen Scheiß von Terwolkbeck endlich mal vor der Mannschaft angesprochen , der hatte doch unter Heiner Narrenfreiheit, bitte Ende der Saison egal ob 1. oder 2. Liga aufräumen, die Verträge laufen bei acht Spielern aus. Noch ein Wunsch reaktiviert bitte Wiese für Prakopenia, der macht das nicht schlechter und kennt die Abläufe, einfach ein Fehlkauf So nun genug gemeckert, es kann nur besser werden.

min.ein punkt verschenkt, aber aus fehlern lernt man ja am besten, wenn man das abstellen könnte ist gegen schwächere manschaften auf jeden fall was drin, allerdings konnte man in der zweiten hälfte nicht nachvollziehen weshalb man nicht nochmal frische Kräfte von der bank eingesetzt hat, pöhle war bis auf wenige Lichtblicke unter seinen Möglichkeiten, dem Trainer scheint das egal gewesen zu sein und hat durchgezogen, ralf Lukas hat wohl mehrfach darauf hingewiesen endlich mal zu wechseln aber er winkte nur ab. selber schuld. wenn er bei den kommenden spielen nicht auf die gesamte kaderbreite zurückgreift wird Nordhorn kein spiel gewinnen. es liegt nur an ihm alles in die richtige Richtung zu entwickeln. aber mal schauen

iich denke man wird nur mit 3 - 5 Toren verlieren aber die zwei Punkte sind wahrscheinlich weg, wie auch immer, ich wünsche dem Trainer alles Gute für die Saison, allerdings muss man schon festhalten, dass er bei keiner seiner vorrangegangenen Mannschaften was gerissen hat, im Gegenteil alle zwei Jahre wurde er abgelöst, weder die Isländische Nationalmanschaft hat sich weiterentwickelt noch Magedeburg, aber vielleicht kommt er ohne Stars besser klar. Ich denke die Mannschaft braucht nach 10 Jahren auch mal eine andere Ansprache und neue Impulse. Allerdings wird auch ihm ganz schnell klar werden wer das Zeug hat in der Bundesliga bestehen zu können und das wird wie bereits erwähnt kein Terwolbeck kein Lenders kein Possehl und am Kreis auch kein de Boer sein, so wie es ausschaut wird auch ein Vorlicek durch seine Verletzungsanfälligkeit der Mannschaft nicht diehnlich sein, hier muss in jedem Falle nachgebessert werden, man kann nicht ein Tag spielen und sich zwei Wochen danach wieder krank melden das zieht sich bei ihm schon in der letzten Saison durch. Aber mal schauen ich hoffe es wird ein schönes emotionsgeladenes Spiel mit reichlich Druck von den Rängen mal schauen wie der BHC damit klarkommt.

toller Bericht, du hast da einiges richtig angesprochen, insbesondere die Unfähigkeit der Geschäftsleitung offen mit dem Thema von Heiner umzugehen, der passende Zeitpunkt wurde schon am Tag des Saisoneröffnungsspiels gegen Hamm verpasst, warum hat Herr Herr Loeks der ja anwesend war bei der Gelegenheit nicht mal das Mikrophon genommen und Heiner alles gute gewünscht, und gibt kurz Auskunft ob der Trainer nur eine kurze Auszeit braucht oder ob er gänzlich den Trainer an den Nagel hängt, dass weiß hier doch kein Mensch, respektlos und würdelos das Ganze sorry, wenn ich mir nicht schon zwei Dauerkarten gekauft hätte würde ich diese wieder abgeben nicht weil ich das Team nicht unterstützen will sondern aus Protest gegenüber der HSG Führung, wir reden hier über einen Mitarbeiter der sich 10 Jahre für den Verein aufgeopfert hat. Auch wenn ich Heiner nicht immer als spieltaktisch versierten Trainer gehalten habe, sollte das an der Stelle vor dem Heimpublikum doch einmal gewürdigt werden, aber vielleicht macht man das ja gegen BHC nächste Woche mal schauen.