Beiträge von masterkamizz

Hallo zusammen !!!
    war lange nicht mehr suf der Seite *ehrlich zugeb* , aber jetzt sind ja wieder richtig schöne neuere Themen (vom 06.10.03 - man sieht, ich war wirklich nicht mehr sehr regelmäßig hier *wundert sich über sich selbst*) zum posten da...

was ich am Vergleich zwischen Handball und Fußball relativ amüsant finde, sind zum Beispiel die Kommentare, die es in der Handballwoche, aber auch in vielen "sportneutralen" Zeitungen zu lesen gab:

Beispielzitat(WR):

8 Spiele in 11 Tagen - da wäre so mancher überbezahlter Fußballprofi schon vor dem Spielstart wegen Schocks aus den Latschen gekippt... ;)

oder ein Kommentar von Rudi Aussauer(schon länger her) über einen weit einwerfenden Verteidiger:

Der nimmt den Ball in beide Hände und wirft ihn zehn Meter weit - der soll Handballprofi werden... (naja, Herr Assauer, so einfach geht das glaube ich auch nicht)

naja, in dem Sinne:
    Lassen wir die Vergleiche zwischen (Gott sei Dank) völlig unterschiedlichen Sportarten und ihren jeweiligen Reizen lieber bleiben... irgendwie haben doch beide ihre Vor- und Nachteile oder?!? :)

mein größtes Ziel:
    so gut spielen, dass ich selbst über mich staunen kann :D
    außerdem möchte ich mal ein idealer Spielgestalter werden, der andere in Szene setzt (*hört, hört*)
    später?!? hmm...
    Regionalliga könnte ich packen - muss aber mal den inneren Schweinehund überwinden und härter an mir arbeiten *lol*

Motto für heute von mir:
    Tore vorbereiten und verhindern ist genauso wichtig wie Tore zu machen :) (wer hätte damit gerechnet?!?)

also, machts mal alle schwer gut - vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in der Regionalliga ?!? *lol*

ahhh... endlich mal jemand, der Esbjerg auch so gut findet wie ich - (mehr oder weniger) gute Mannschaften, international besetzt... und die Hallen sind Sahne *schwärm*
    Unser Verein (JSG Eiserfeld-Dielfen) fahren da jedes Jahr hin (haben aber nur einmal gewonnen - lange her :) )... naja, hoffe mal, dass wir dieses Jahr Chancen haben...

a propos Esbjerg:
    Wer von euch ist denn 2004 auch wieder dabei ?!?
    Ich freue mich auf eure Antworten(die hoffentlich kommen) :)

zwei Sachen würden mich interessieren... *neugierig*
    @ den Dany:
    Wer bezahlt bei euch denn dann die Strafen - der Verein oder wie ?!? (habe ich nicht so ganz verstanden :) )

und @ die sadida:
    wie ist das denn in der weiblichen Jugend?!?
    Gibt´s bei einer roten Karte auch einen Kasten oder kommt ihr ungeschoren davon ?!? *gg*