Beiträge von Buster444

Da habe ich mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich meinte keine TH die erst herangeführt werden müssten, aber es gibt auch sehr gute TH in der "mittleren" Altersstruktur mit welchen man eventuell längerfristig planen kann und die natürlich auch von einem Top Mann lernen können.

Auf der TH Position passiert doch genau daß, was vom THW auch als Problem ausgemacht worden ist, daß es nur relativ "Alte" und realtiv junge Spieler gibt und der Zwischenbau fehlt.

Top Transfer. (Punkt)

Hat er dann auch einen 4 Jahresvertrag?

Problem ist dann die Nachhaltigkeit. In 3 Jahren hat man 2 (jetzt noch Top) TH jenseits der 36/37, beide bestimmt nicht billig und keinen TH an die Mannschaft herangeführt.

Das kann sich die Nada nicht gefallen lassen.

Warum nicht, weil du es nicht willst.

Die HBL hat doch im letzten Satz eindeutig geschrieben, daß sie auf Grundlage der NADA Richtlinien gehandelt haben und es steht auch drin:

"Im weiteren Verfahren eingeholte Gutachten unabhängiger und renommierter Doping-Experten bestätigten, dass die im Körper des Athleten nachgewiesene Menge der verbotenen Substanz eine so geringe Dosierung hatte, dass eine aktive Einnahme und eine leistungssteigernde Wirkung ausgeschlossen werden kann und dass weder von einer absichtlichen noch einer verschuldeten Einnahme auszugehen ist. Sondern vielmehr, dass eine unverschuldete Kontamination über einen alternativen, vom Athleten schlüssig dargelegten Weg, weitaus überwiegend wahrscheinlich ist. Das bestätigen auch die abgegebenen Haar- und Urinproben."

Was willst du noch?

Letzter Satz in der offizielle Meldung ist:

"Der Handball-Bundesliga e. V. hat sich gemäß eigener Statuten zur Bekämpfung des Dopings verpflichtet. Hierzu gehört auch die Umsetzung der Anti-Doping-Bestimmungen der Nationalen-Anti-Doping-Agentur (NADA) und Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA), des Deutschen Handballbundes und der Internationalen Handball Föderation (IHF)."

Könnte also sein, daß da nichts mehr von der NADA kommt.

In der Nationalmannschaft wären die o.g. Voraussetzungen eigentlich gegeben. Nach der Logik, hätte Stutzke dort sich immer deutlich besser als im Verein präsentieren müssen.

Ob er sich dauerhaft bei einem Topverein der HBL etablieren könnte, würde ich dann doch bezweifeln, trotz einem gewissen Niveau. Da gibt es dann wahrscheinlich doch bessere Ausländer, die dann verpflichtet werden.

Wenn das Gerücht mit dem Isi stimmt, ist es aber sicher nicht so einfach einen besseren zu finden, der für nur 1 Jahr unterschreibt. Und NM und Vereinsmannschaft sind wegen des Trainingspensums zum einspielen zweierlei paar Schuhe. Wie schon gesagt bevor ich jemanden verurteile (der auch noch gar nicht da ist) erstmal abwarten.

3 Antwortmöglichkeiten sind für so eine Umfrage wenig sinnvoll. Mann sollte immer eine gerade Zahl nehmen, also 4 oder 6 damit sich die Antwortenden über oder unter dem "Strich" plazieren und nicht die bequeme Mitte nehmen.

Noch vor ein paar Woche hieß es in einem Interview mit MHS in der Volksstimme das die Kaderplanung auf 16 Spieler hinausläuft und sich höchstens noch etwas auf der Torhüterposition passiert.

Wenn jetzt doch noch etwas passiert, werden sich Dinge geändert haben. Vielleicht ist ja die Verletzung von Mika doch schlimmer und es droht sogar eine OP? Oder man hat um Wolff mitgeboten, hat verloren und nutzt das eingesparte Geld zu Kaderverbreiterung?

Zum jetzigen Zeitpunkt ist Stutzke einer der besseren Spieler die man bekommen kann. Wenn er wirklich kommt wird Benno schon was draus machen.

Sehe ich auch so.

Bei Mika hieß es ja, man will es ohne OP versuchen (hört sich nicht nur nach einer Prellung an), heißt nicht, daß es klappt (und mit oder ohne OP kann sich so eine Schultersache hinziehen) und wenn man Stutzke für ein Jahr (bis der nächste Isi kommt) zu günstigen Konditionen bekommen kann, warum nicht mit den entsprechenden Mitspielern kann seine Leistung ganz anders aussehen als in der letzten Saison.

...

Den finanziellen Hinweis finde ich doch am interessantesten. Was hat insbesondere K73 für einen Schmarrn verbreitet. Der SCM hat schlicht an Portner festgehalten. Gut so. Gut vor allem für den THW, falls es denn doch noch klappen sollte.

Das ist doch jetzt seine Masche, Gerüchte über andere verbeiten um von Berlin abzulenken.