Beiträge von Buster444

Die Seilschaften funktionieren :lol:

Ich wollte ja nicht mehr - aber der Einwurf ...

Weil alle (ich habe jedenfalls keinen gelesen der dir zustimmt) anderen anderer Meinung sind als du, sind es also Seilschaften?

OK, muß ein ganz schön dickes und langes Seil sein damit die anderen Platz daran haben.

Meine Fresse, ehe der User mal was stehen lässt oder gar einräumt, ist Zechel schneller vor und zurück als der Sauger.

Ich habe jetzt Feierabend und mache nicht mehr weiter, obwohl es Spaß gemacht hat.

Einen noch zum Thema sachlich, wenn man eine nirgendwo (außer in der BILD) kolportierte Ablösesumme in den Raum wirft und die angegebene Summe noch eine Streuung von 100 k€ hat und diese als Argumentation und Maßstab für die vermeindliche Leistungsfähigkeit bzw. Nichtleistungsfähigkeit eines Spielers nimmt ist bei mir (subjektiv)die Grenze der Sachlichkeit schon überschritten.

Na vielleicht brauchst mal ne Brille! Alleine der Kommentar mit meiner persönlichen Einschätzung zu ihm ist meine sachlich Meinung

Das ist ein Widerspruch an sich, die eigene Meinung ist immer subjektiv und nicht sachlich und das nach so kurzer Zeit zu behaupten zeugt nicht von Sachverstand. Selbst Claar hat in der vorigen Saison ein paar Spiele gebraucht um richtig reinzufinden und das, obwohl er die Vorbereitung mitgemacht hat. Und das ist meine Meinung und die ist wie immer subjektiv.

Und auch in diesem Spiel konnte ich nicht erkennen, dass Zehnder den SCM wirklich voran bringt, bzw. sich die 300-500 TEUR gelohnt hätten…bisher zumindest

Zehnder hat bisher 3 Spiele für den SCM gemacht und ist quasi direkt vor dem ersten Spiel erst in Magdeburg aufgeschlagen. Er hat auch gesagt, daß er quasi sein gesamtes Spiel umstellen muss. Bisher konnte es quasi machen was er wollte, jetzt ist er in Spielzüge eingebunden die er erst lernen muss. Darum sollte er erstmal Zeit bekommen hineinzuwachsen.

Dazu kommt noch, daß 9 Spieler in Paris dabei waren und er mit diesen auch erst noch eine Bindung finden muß. Ich habe bei ihm schon tolle moves gesehen. Vor allem ist er bei hohem Tempo sehr beweglich. Da müssen jetzt Spielzüge mit den richtigen Sperren für ihn kommen, dann wird er, da bin ich zuversichtlich, gut in die Mannschaft passen.

Die Niederlage ist nicht schön, aber bedeutet nicht das Ende der CL für uns.

Selbst wenn es dieses Jahr nur für Platz 3 oder 4 in der Gruppenphase reichen sollte stehen die Chancen für das erreichen des Viertelfinals noch gut. Unsere Gruppe ist deutlich stärker besetzt, d. h. aber auch daß man im Achtelfinale auf einen vermeindlich einfacheren Gegner der anderen Gruppe trifft.

Benno hat ja gestern in der zweiten HZ auch noch experimentiert. Mika und Zehnder zusammen auf der Platte, ....

Man hat deutlich gemerkt, wie die Spieler ohne Sommerpause geschlaucht waren bzw. diese gut genutzt haben (Weber).

Im Berlinspiel hat man auch gemerkt, daß die Belastung auch an Gidsel nicht spurlos vorbeigegangen ist. Da waren doch in HZ 2 einige Abspielfehler bzw. TRF dabei, die man in der Häufung so von ihm nicht gewohnt ist.

Veszprem hat zu früh in den "Verwalten" Modus geschaltet so daß es für die Ungarn fast noch schief gegangen ist.

Darüber hat Wiegert sich lustig gemacht und es als Bullshit deklariert.

Ebenso das Interesse von GOG an Bergendahl.

Wobei ich mir den Abgang von Bergendahl durchaus vorstellen kann.

Ich glaube nicht, dass Bergendahl seinen Vertrag verlängern wird.

Er hat sich nicht nur über die beiden Gerüchte lustig gemacht, sondern über die Wechselgerüchte im Allgemeinen. Er liked die gern mal um dann zu sehen was passiert (weil er u. a. geliked hat).

Warum sollte Bergendahl nicht verlängern. Er spielt in einer erfolgreichen Mannschaft mit (wie ich von verschiedenen Seiten gehört habe) gutem Mannschaftsklima und die Rahmenbedingungen (Gehalt usw.) stimmen auch.

Ob er verlängert wissen wir natürlich nicht, aber es wäre nicht abwegig. Außerdem hat er ja noch Vertrag bis 2026.

Das Gerücht mit Gidsel kommt doch von der Bild. Berlin wäre schön Blöd sein Aushängeschild zu verkaufen. Na klar mit Flensburg ist die nächsten Jahre zu rechnen, mit dem Kader und der Altersstruktur. Der Etat von Flensburg ist schon Ordentlich, aber da werden Summen fällig, da wird Glandorf bestimmt einen Goldesel finden müssen.

"Schrottesel" wäre eventuell passender. ;)

Solche Sponsoren (die nicht nur den Nutzen des Sponsorings sehen, sondern auch Handballfans des Vereins sind) fehlen Berlin im Moment. Sie dürfen m Mn. nach nur nicht zu Mäzenen werden, so daß der Verein von dem einen anhängig ist.

Gegenfrage: Auf welche Spielposition sollte der Ausspruch von Szilagyi, nicht mehr jeden Spieler bekommen zu können, zutreffen?

TH: Nein,

Aussen: Nein,

Rückraum: Eigentlich auch nicht bis auf RM

Kreis: Für mich am wahrscheinlichsten.

TH: glaube ich doch. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Plan war auf der Position in der kommenden Saison 2 Leute Mitte 30 zu haben, die auch nicht nur Einjahresverträge haben. Auch wenn beide im Moment noch zu den besten TH gehören, im ungünstigsten Fall gibt es in 2 Jahren 2 TH die naturgemäß über den Zenit hinaus und leistungsmäßig nachlassen und sicherlich nicht die billigsten Spieler des Vereins sind.

Fände dann aber die Liga nicht mehr interessant. ;(

Dänemark gegen den Rest. =O

Wir sollten dann Isis oder Schweden verpflichten; dann braucht man in Zukunft kein Olympia und WM mehr, sondern hat in der Buli jeden Spieltag ein Länderspiel. ;)

Vielleicht würde die Verpflichtung vom dänischen Verband gesponsort. Die könnten sich ja die Traininglager vor den NM Wochen und den Turnieren sparen. :irony:

Wer würde dann von der ersten dänischen sieben noch fehlen? Der TW und Saugstrup, wer noch?

Wenn es stimmen sollte muß man sagen, daß das eigentlich bisher nicht Flensburg Style war, aber bei einem neuen Sportlichen Leiter weiß man ja nie.

Es kann natürlich auch sein, daß Berlin bis dahin so klamm ist, daß sie froh sind ihren vermeindlichen Spitzenverdiener von der Payroll zu bekommen.

Übrigens könnte sich Flensburg dann sicherlich für die Summe die da aufgerufen wird einen Platz für Werbung für die SG auf der Brust des Füchse Trikots sichern.

Ob da 1-2 Tage ausreichen? Erstens haben sie dafür ja den Experten und zweitens kommt es mir nicht vor , das so oft Basics nfehlen würden.

Hier wird ja oft erwartet, das sie jede Regel bis ins kleinste kennen müssen. Sich also noch besser auskennen als die HE-Freaks. Schließlich wissens die es sogar besser als die Schiedsrichter.

Selbst beim Miliardengeschäft Fußball ist das bei den Kommentatoren und Fußballexperten nicht besser, die schalten ja inzwischen einen Schiedsrichterexperten dazu um Szenen zu erklären.

Denke schon, daß bei manchen (auch bei Experten) mittlerweile die Basics teilweise fehlen. Die SR tanzen ja mittlerweile beim anzeigen was sie gepfiffen haben fast ihren Namen oder stellen das Ganze Theater AG mäßig nach und trotzdem erzählen die manchmal "der SR könnte jetzt das oder das gepfiffen haben".

Veit Mävers wäre eine sinnvolle Variante. Aber man weiss viel zu wenig von ihm seit Erlangen. Eine andere evtl. kurzfristige Möglichkeit, ist aber nur laut gedacht, Kneule für die Hinrunde anfragen. Der ist auch noch nicht lange raus.

Ist das mittlerweile möglich? Es gab docj mal Zeiten, da mussten Verträge (zumindest auf dem Papier) immer bis Saisonende laufen.

Hui, das sind heftig schlechte Nachrichten!

So kurz nach Saisonbeginn sollte es doch möglich sein, dass man noch jemanden für ein paar Wochen aus der Rente holt. Hansen, Karabatic oder wer auch immer...

Zum einen ist da die Frage, ob die "Rentner" noch helfen könnten und wollten und zum zweiten hat man mit der Verpflichtung von Wolff doch relativ viel Kapital gebunden bzw. schon ausgegeben.