Das Angebot gilt ja noch bis 25.09.. Ich habe mal vorsichtshalber bei DYN nachgefragt, ob sich da um Übertragungsrechte bemüht wird.
Beiträge von Buster444
-
-
Am Donnerstag wohl ohne Weber
Handball: Neue Verletzungssorgen beim SC MagdeburgEinmal Königsklasse, einmal Bundesliga: Der SC Magdeburg darf in dieser Woche zweimal zu Hause ran, das hält die Belastung in Grenzen. Einen neuen Verletzten…www.handball-world.news -
Buster kann es kaum noch erwarten, da wird halt mal der Mittwoch übersprungen. Wenn er auf der Platte ist, muss wohl Zechel weichen. Mir wäre es lieb, wenn Oscar noch etwas geschont wird und Zechel Zeit zum Einspielen bekommt. Es kommen noch genug Spiele und Kolstad sollte nicht die große sportliche Herausforderung sein.Das siehst du falsch, ich bin der Zeit vorraus.

"Überholen ohne einzuholen" sozusagen.
-
Zum Thema INTEL als Sponsor und den potentiellen Auswirkungen auf den SCM.
Schmedt :"„Es gibt beim SCM keinen Partner im siebenstelligen Bereich, nicht mal annähernd. Wir kommen über die Breite von 650 Partnern und das ist gut so“
Baustopp für Chipfabrik: Was bedeutet der Intel-Hammer für den SC Magdeburg?Die Mega-Investition von Intel in Magdeburg ist vorläufig gescheitert! Welche Auswirkung hat das auf den SC Magdeburg? Intel ist schließlich ein Sponsor des…www.bild.de -
Habe gerade auf WhatsApp ein Trainingsvideo gesehen. Da macht Bergendahl wieder mit. Stehen also wohl die Chancen gut ihn morgen Abend wieder auf der Platte zu sehen.
-
Goldquell 2.0

Wenn du das zur Analyse eingeschickt hast, hast du als Antwort bekommen. "Ihr Pferd ist gesund."
-
Er ist sogar offizieller Mitarbeiter. Er ist bei DYN und DYN gehört mehr oder weniger zu BILD.
-
Gestern wurde er in der 2. HZ hinter der Bande eingeblendet, mit der Hand am hinteren Oberschenkel. Ich hoffe mal, nix ernstes.
Lt. VS leichte Aduktorenprobleme, nichts ernsteres
-
Wir brauchen für nächste Saison wieder Block Buster Transfers. Diese Transferperiode war ja nun bescheiden.
Was kann ich jetzt dafür oder wie kann ich da helfen.

-
Vorausgesetzt er möchte mit seiner Familie bleiben (was nur Spekulation ist) : Ich hätte mir vom Club schon längst eine offizielle Vertragsverlängerung gewünscht, weil er bei Euch, in einer extrem belastenden Zeit, eine herausragende und unaufgeregte Leistung gezeigt hat. Und das sollte "belohnt" werden.
Selbst ich, als Außenstehende, erkenne das mit riesem Respekt an
.Aber die gute Erreff hat ja auch schon eine mögliche Idee ins Spiel gebracht, zwinker.
Verlängerungen werden ja bei uns meistens mit einem Filmchen vor einem Heimspiel verkündet. Ich könnte mir vorstellen, daß der bald kommt. Einen Landsmann hat er ja schon mal an die Seite gestellt bekommen.
-
Bei DYN leider wieder mit dem "Berliner Reporter"
Schon beim Spiel HSV-SCM war Pommes als "unparteiischer" Reporter dabei
-
Ich würde es Euch und vor allem Hernandez wirklich sehr wünschen!
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass Sergey ein offizielles Bekenntnis zu seiner Person/seinem Verbleib beim SCM schon längst verdient hat.
Was heißt das für dich?
-
Lasse Andersson 3 weitere Jahre ein Fuchs. Quelle Kretzsche auf Facebook
"Klasse" Leistung von Kretzsche.

Das sollte sicher heute Abend in der Halle verkündet werden.
-
Mal zu Jonsson am Rande. Der kann sehr gut Mittelblock aber natürlich auch auf halb abwehren. Offensiv ist er halblinks sehr erfolgreich, ist auch seine Lieblingsposition dort. Auf Mitte hat er aber auch eine solide Saison gespielt. Aber noch ist er nicht in Magdeburg. Michi Allendorf wird sicher auch Argumente haben, ihn bei der MT zu halten.
Wenn, wie kolportiert, der Vertrag unterschrieben ist, interessieren die Argumente niemanden.
-
Freundschaft!
Ist schon mein Eindruck. Gegen Saisonende werden die Siege/Spiele der Topclubs gegen den Keller nach meinem Gefühl knapper.
Was ich statistisch sagen kann, ist dass die Aufsteiger der letzten 20 Jahre in der Hinrunde 8,7 Punkte holten und in der Rückrunde 9,2. 27 Clubs holten in der Rückrunde mehr Punkte als in der Hinrunde, bei 18 war es anders herum. Einen leichten Trend kann man da erkennen.
Da macht es sich halt bemerkbar, daß die Topclubs schon 40-50 Spiele in den Beinen haben (plus NM Abstellungen im Januar) und die "kleineren Mannschaften nur die Hälfte der Spiele auf dem Tacho haben.
-
RT Handball meldet das Mem 2025 nach Veszprem wechselt.
-
Wenn man auf den blauen Kreis tippt in dem AN steht erscheint das "
- Hieß früher Andreas Potsdam
- Mitglied seit 7. April 2022"
Noch Fragen?
-
Die letzte Saison vom THW war nicht titellos!
Wenn der THW nächste Saison erneut den Supercup holt, dann bin ich sehr zufrieden.
Logisch. Voraussetzung dafür ist ja einer der beiden deutschen Titel oder wenn man hinter einem Doublesieger Zweiter der Meisterschaft wird und sich damit für die CL qualifiziert.
-
Seit gestern bei jedem Spiel, in das ich reinschaue, bleibt das Bild alle paar Minuten, streckenweise jede, stehen für mehrere Sekunden bis halbe Minute. Dadurch zieht sich das Spiel und die dauernden Unterbrechungen nerven. Ruckeltv als Sportdeutschland von Anno dazumal.
Hatte ich bislang noch nie so über mehrere Spiele und Tage.
Geht es anderen auch so?
Alles andere via Internet läuft.
Bei mir keine Probleme (via Laptop)
-
Immerhin hat Benno den Olympiafahrern nach den Spielen n och eine Woche Pause gegönnt. Das war ja wohl nicht bei allen Vereinen so.