Freundschaft!
Das ist die Grundidee beim Handball in der Defensive.
Klappt nur nicht immer.
Freundschaft!
Das ist die Grundidee beim Handball in der Defensive.
Klappt nur nicht immer.
Terminlich passiert sowas eigentlich immer in Abstimmung beider Vereine.
Hängt das bei dir nur kurz oder musst du das Spiel nochmal neustarten? Bei mir muss ich es neu starten, ist aber immer noch besser als ganz am Anfang, da musste man ein paar Minuten warten bis man es wieder starten konnte.
Bei mir genauso wie bei dir
Bei mir hing es einmal mit SKY Q, ansonsten habe ich da keine Probleme. Das war aber der typische Hänger, wenn man später in Spiel einsteigt und quasi 1/2 Stunde hinterher hängt und passiert in dem Moment, wo das Spiel aus dem Live in den ReLive Modus wechselt.
Gestört hat mich gestern, daß die Interviews nach dem Spiel "abgechnitten" waren.
Holger hat den Fan Club Vorständen in einem Video Call die Beweggründe für die Entlassung dargelegt. Boy Meesenburg hat einen Trainer Vranjes bei der SG ausgeschlossen. Es gibt angeblich eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit in der Mannschaft, weil man CL spielen möchte und dies auch bei Vertragsverlängerungen ausschlagebend sei. Die Verantwortlichen haben auch fehlende Emotionen bei der Mannschaft ausgemacht.
Es habe seitseit längerem einen regelmäßigen Austausch zwischen dem Trainerteam und den Verantwortlichen gegeben, in denen die Anforderungen besprochen, am Ende aber nicht erfüllt wurden. (welche auch immer das sind)
Man hofft, dass die Fans nun keinen Stimmungsboykott beim Spiel gegen Berlin abhalten.
Hört sich für mich so an, dass die Verantwortlichen schon mitbekommen, welch hohe Wellen diese Entscheidung geschlagen hat und wie groß das Unverständis bei vielen Fans ist.
Klingt ein bischen wie Realitätsverlust.
Das ist ja das Tolle an der HBL, daß mindestens 5 Mannschaften für die CL Plätze infrage kommen. Wenn sie unbedingt CL spielen wollen müssen sie nach Spanien, Ungarn oder Polen gehen. Dort sind die Plätze z. T. relativ sicher.
Die Spieler sind ja auch dafür verantwortlich, daß sie dementsprechend in der Tabelle platziert sind.
Stellt sich die Frage, ob einige da die Nationalmannschaft im Kopf haben und denken es geht bei der Vereinsmannschaft so relativ leicht weiter.
Jep, die Abwehr gestern war der Grundstein zum Erfolg. Späth hat irgendwo gesagt (ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe), daß die Abwehr dafür gesorgt hat, daß Hernandez genau die Bälle bekommen hat die er wollte. Schön auch die erste und zweite Welle mal wieder so laufen zu sehen.
Vielleicht in der Bezirksklasse
Ist der SCM Bezirksklasse. Benno hat auch mal gesagt, daß er sich da nicht einmischt sondern daß das die potentiellen 7m Schützen unter sich ausmachen.
Das wird in den nächsten Spielen interessant zu sehen, ob das wirklich so kommt:
Bezahlschranke leider
Da ist die Frage, ob sich der Trainer überhaupt bei den 7m einmischt (ich habs nicht gesehen). Bei den meisten Mannschaften machen das doch die Spieler unter sich aus.
Das Problem ist, glaube ich, Vranjes. Da gilt doch, "wer will unter mir Trainer sein?".
Wiegert hat nicht umsonst bei uns gefordert, das er auch sportlicher Leiter wird. Die Trennung Finanzen - Sport klappt bei und sehr gut. In Flensburg hat man von Außen mehr das Gefühl, das sich außer dem Trainer noch 2 Leute für das sportliche verantwortlich fühlen. Da wird jeder Trainer, außer er ist ein Typ wie Siewert, seine Probleme bekommen.
So sehr ich es Potsdam gegönnt habe, wieso macht man denn sowas erst. Die kassieren Niederlagen über Niederlagen und stehen immer noch bei 0 Punkten. Das ist wirklich sehr schade um den Verein.
Da must du BH fragen. Erst wird Potsdam mit den besten Berliner Nachwuchsleuten aufgebaut und hochgezogen. Nach dem Aufstieg werden die besten Leute weggeholt (Zweitspielrecht geht ja nicht mehr) und anders als andere Aufsteiger (die sich versuchen zu verstärken) wird Potsdam geschwächt.
Wieso eigentlich allgemein "den Außen"? Wenn ich das richtig sehe hatte Hansen 3/3 und Pedersen 1/1. Da kann man nicht meckern. Lediglich Jacobsen hatte am Donnerstag vergessen, sein Visier richtig einzustellen (1/7). Warum der drin bleiben durfte, nachdem er mit 0/4 gestartet war, ist mir auch heute noch schleierhaft.
Die Entscheidung war vielleicht Krickaus "Genickbrecher".
Ich hätte nicht gedacht, daß Flensburg so kurzfristig denkt/reagiert.
Gab es da vielleicht Probleme im Hitergrund? mit Vranjes oder den Spielern?
Eher hätte ich gedacht, daß der Trainer eures südlichen Nachbarn auf einem wackligen Stuhl sitzt.
Falls jetzt auf einmal Kaufmann auftaucht, war die ganze Sache doch nicht so kurzfristig.
Ich hätte nicht gedacht, daß Flensburg so kurzfristig denkt/reagiert.
Gab es da vielleicht Probleme im Hitergrund? mit Vranjes oder den Spielern?
Wenn man immer nur einseitig zählt, kommt man natürlich zu diesem Ergebnis.
Da ich relativ neutral bin glaube ich nicht. Bin nicht gerade Fan von beiden Mannschaften.
Justamente (38:00) gerade wieder eine komische Entscheidung.
Also über die SR darf Kiel sich wirklich nicht beschweren: Schritte, fragliches Stürmerfoul, TTO nach dem Wurf, ...
Aber Leipzig hat ja eine sehr "liebe" Halle.
Morgen, Stifter, morgen.
Ist das so? Tut mir leid wenn Du solche Erfahrung gemacht hast.
Wird die MT fünfter gibt es ein Ahle Worscht Festival.
Für den Titel sind nur die Träumer da. Die Menschen, die durchs Leben gehen, wo bald der Weihnachtsmann im Wohnzimmer steht.
Wer Realist ist in Nordhessen, kann den bisherigen Verlauf gut einordnen.
...
Ohne Träumer keine Titel!
In die andere Richtung haben wir ja gespielt. Im Gegensatz zu Omar war es eine Abwehraktion. Was machen wir nun?
Na dann jetzt eben die ersten 3 min um 90° versetzt. ![]()
Der SCM hat außer Kiel die vermeintlichen Top Mannschaften zu Hause. Sieht erstmal ganz gut aus.
Man muß natürlich abwarten wer alles in Februar spielfähig ist.