Die anderen Sportarten haben sicher auch ihre Fans. Wenn die als in genügender Anzahl als Abonenten dazu kommen und bei der Refinanzierung helfen ist doch alles gut.
Beiträge von Buster444
-
-
Du hast jetzt schon ab August verlängert, oder verstehe ich jetzt was falsch?
Wenn man jetzt verlängert beginnt das neue Abo im Anschluß an das z. Z. gültige. Bei mir ist das ab 01.08.. Dann beginnen 12 Monate zu 12,50 je Monat.
-
Ich sehe eigentlich von den SR auch nur das Signal für Spielende, nicht das für Stürmerfoul.
-
Sehe ich ähnlich. Spielerisch ist nix los. Keine Bewegung im Rückraum, Kreis und Rückraum harmonieren nicht, die Außen werden nicht einbezogen. Das ist spielerisch ein Offenbarungseid. Dafür sind die KM nicht allein verantwortlich. Und ich würde auch nicht von Totalausfällen Einzelner sprechen. Dann müsste man hier auch Uscins und teilweise die Außen (zB Dahmke) einbeziehen.
Ich sehe hey-okay-Gislasson als das Hauptproblem. Da spielen zB die Italiener schon immer 5+1 und der deutsche Angriff hat kein Konzept sondern spielt Standhandball. Wozu ist ein Trainer denn da wenn nicht dazu, ein Gegenmittel zu entwickeln? Ich könnte mich in Rage reden,
Widerspruch. Gestern gab es mal Anspiele auf die Außen.
Ob das wohl daran lag, daß Knorr nicht dabei war?

-
Nun demgegenüber stehen Verlängerungen mit Lasse und Emil. Das die auf dem Markt keine lukrativen Angebote hatten, glaubt glaube ich niemand.
Im Vertrieb sagt man dazu, daß "Kunden" halten relativ einfach ist. Potente Neulkunden zu gewinnen deutlich schwieriger.
-
Es war das erwartet schwere Spiel... Ironie!
Einen signifikanten Unterschied zu den anderen Spielen hab ich nicht bemerkt. So ist im VF Schluß, egal gegen wen. Wenigstens Semper fidelis!
Ich doch. Die Außen wurden ins Spiel enbezogen.
-
Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie die Erhöhung von Anfang an geplant haben.
Glaube ich auch nicht. Ich kenne auch keine Firma die heute schon aussagen zu irgendwelchen Preise in 2027 machen kann.
-
Die Vereinsführung kennt aber die Verträge mit den Laufzeiten und Klauseln. Da kann man rechtzeitig Gespräche führen und vorplanen (nicht erst in der letzten Saison der Laufzeit).
Mir kommt (von Außen) im Moment alles ziemlich hektisch und planlos in der Vereinsführung vor.
-
Es sind noch lange keine 20,- (12,50 € ist deutlich weniger) und zum anderen gibt es eine Inflation die in den letzten Jahren nicht niedrig war. Du hast bestimmt auch mehr auf dem Lohnzettel als beim Start von DYN.
-
Wenigstens haben wir wieder einen LA !
Angriff desaströs, trotzdem führen wir mit 2 😄
Wenigstens kommen heute mal Pässe auf die Außen.
-
Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.
Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant.

Ich finde es gut, weil Bestandskunden auch mal einen Vorteil bekommen. Sonst wird sowas immer nur für Neukunden ausgelobt.
Die Abos laufen erst abe Sommer, werden aber auch erst dann bezahlt und Planungssicherheit hilft jedem der etwas verkauft.
-
Bei Wolff könnte das passen. Wie ich gehört habe hat er beim SCM 30T netto aufgerufen. War aber dem SCM wohl zuviel.
-
Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe gerade das Abo verlängert - für 12,50 Euro im Monat. Erhöhung von 0 Euro. Alles top!
Sehe ich genauso, derselbe Preis wie letzte Saison. Einzelmonate werden teurer. Finde ich völlig OK. Wer jetzt den Lauten macht kann eventuell nicht rechnen
oder ist typisch deutsch (erstmal meckern). -
Ich habe das Jahresabo verlängert. Das kostet 150,-€ Laufzeitbeginn 01.08.2025. Also 12,50 € im Monat.
-
Knorr wohl mindestens heute nicht dabei. Laut ARD ist neben Knorr auch Dahmke raus.
Handball-WM: Knorr fällt aus! Kader-Kracher vor Italien-DuellFür unsere Handballer steht am Abend das WM-Duell gegen Italien. Mit neuem Personal.www.bild.de -
Insgesamt gesehen sind wir mit -10 gestern noch ganz gut bedient worden.
Das war fehlerbehafteter Standhandball gegen genau gespielten Tempohandball.
Wenn man allein gesehen hat, wieviele unserer Kurzpässe an den Kreis bei den Dänen gelandet sind. Die Dänen konnten auch ohne Probleme die Abwehr in der Mitte verdichten, weil nach Außen ist ja ohnehin nichts gekommen.
-
Ich habe nicht gesagt, daß JG schlecht wäre, im Gegenteil. Er hat in seiner Spielweise halt nur nicht zu Smits gepasst. Golla konnte sich sicher kaum einen besseren auf der Mitte vorstellen.
-
War mir neu. Kann ich auch nicht glauben, da Kretsche das sicherlich schon herausposaunt hätte…
Vielleicht sollte die Verkündung fürs nächste Heimspiel als Stimmungsmacher aufgehoben werden.
-
Bei der Startaufstellung habe ich gestern zu meiner Frau gesagt, das AG das als weiteres Vorbereitungsspiel nimmt. Kein Wolff im Tor, kein Golla in der Abwehr, .... Kam mir jedenfalls komisch vor.
-
Das passt in der zeitlichen Abfolge leider nicht, auch wenn JG natürlich der beliebte Sündebock to go ist. JGs Spielanteile wurden erst mit Beginn dieser Saison geringer. Smits hat bis zu seiner Erkrankung sehr gut gespielt, nicht auf dem Niveau der Vorsaison aber das war auch schwer möglich für einen neuen.
Es geht ja um die vorige Saison. Dort war er ja 1-2 Klassen (gefühlt) schlechter als zu seiner SCM Zeit. Ich habe auch damals scho geschrieben, daß das nicht zusammen passt. Smits braucht einen KM der mit ihm kreuzt oder parallel in die Abwehr geht und dann auf Smits in die entstehende Lücke spielt. Das ist aber nicht JG Ding.