Beiträge von Buster444

Bei der YouTube watch Party gestern Abend hat Benno übrigens durchblicken lassen, daß er gern mit Sully verlängern würde. Wundert zwar auf den ersten Blick etwas, aber von Außen weiß man nicht, wie er innerhalb der Mannschaft aggiert und als Verbindung Trainer - Mannschaft funktioiert.

Shz.de:

„Aus Sicht der SG-Verantwortlichen habe der Slowene die beste Analyse der Flensburger Probleme und die konkretesten Lösungsansätze geliefert, etwa was die Ausstrahlung auf dem Feld und die Stabilität in der Abwehr angeht. Pajovic dürfte wieder mehr Disziplin einfordern. „Ales entspricht unseren Kriterien. Er spricht Deutsch, hat eine gute Kommunikation mit seinen Spielern und kann sie weiterentwickeln“, sagt Vranjes.“

All das habe dazu beigetragen, dass die SG von einigen der ursprünglich angestrebten Eigenschaften des neuen Trainers – skandinavisch oder deutsch, Bundesliga-Erfahrung als Coach – Abstand nahm und sich für einen Trainer mit Balkan-Einschlag entschied. Man sei sich bewusst, so Vranjes, dass „der Übergang vom National- zum Vereinstrainer eine Herausforderung ist und ein Punkt, bei dem sich Ales entwickeln muss und wird“.

Was soll er auch sonst sagen. Solche Pressemitteilungen (egal bei welchem Verein) können die Reporter sich demnächst von ChatGPT oder weiß ich von wem schreiben lassen. Solche Infos, auch Spieler betreffend, lese ich auch vom SCM mit einem leichten schmunzeln.

Trainer Nationalmannschaft und Trainer Vereinsmannschaft sind 2 unterschiedliche Jobs.

Darf aber jeder gerne anders sehen...

Und komm mir jetzt nicht mit HSG Graz

Pajovic hat 0 Erfahrung als Trainer in der HBL, geschweige denn hat er eine Mannschaft auf hohem Niveau trainiert.

Für mich ist Pajovic in Flensburg ein Experiment und kommt für mich überraschend, da Glandorf mal andere Töne geschwungen hat

Beim SCM hat es ja auch mit einem Trainer ohne Erstligaerfahrung geklappt.

Der größte Unterschied dürfte sein, daß er Zeit bekommen hat und ihm niemand reingeredet hat.

MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE: Handballvereins-Busfahrer unterstützen Anschlagsopfer - hier anschauen
    Etwa 100 Menschen, die vom Anschlag in Magdeburg betroffen waren, haben am Mittwoch einen Freizeitpark bei Berlin besucht. Die Aktion hatten die Busfahrer von…
    www.ardmediathek.de

Nochmal einen Riesendank an die Busfahrer, die Busunternehmen und die beteilgten Vereine. Besonderes Dank auch an die Berliner. Von dort kam ja wohl die Idee und sie haben gemeinsam mit dem Erdbeerdorf den Eintritt gesponsort.

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber hat sich jemand mal die 2. Ausszeit in HZ2 angesehen. AG sagt etwas (außer hey Jungs) und Golla steht da und ihm ist anzusehen, daß er nicht versteht was sein Trainer meint (und das soll kein Vorwurf an Golla sein).

Wir hätten eigentlich auch mit 4 Leuten im Angriff spielen können, die Außen wurden ohnehin nicht einbezogen.

Völlig verdienter Sieg der Portugiesen der nur wegen Wolff nicht mit 5-10 Toren Vorsprung ausgefallen ist.

Ich hätte mir gewünscht, dass ein paar mehr aktuelle Infos zur Mannschaft hinterfragt werden... z.B. wie es um Felix und Oma Inge steht. Aber ist ja wieder alles streng geheim... ;)

Zu Felix gibt es heute einen Artikel in der VS. Er ist im Training und hofft, daß im Zusammenspiel die Automatismen schnell wieder kommen.

Waren bei Schland unterm Strich aber auch 8 Punkte. Da ist das Weiterkommen jetzt nicht so unverdient.

Erstaunlich ist in Gruppe 3, dass Spanien, Norwegen und Schweden die Segel vorzeitig streichen mussten. Also nur noch Saugi und Speedy nach der Hauptrunde im Einsatz finde ich schon überraschend.

Einerseits schade, andererseits gut.

Gerade Saugi und Speedy sind ja nach den Olymp. Spielen in ein kleines Loch gefallen. Hoffentlich passiert das nach der WM nicht wieder (und sie verletzen sich nicht noch).

„Mit dem Start deines regulären Abos zahlst du einmalig 150 € (12,50 € x 12). Danach folgt eine automatische monatliche Verlängerung für 19,50 €.„

So steht es bei mir in der E-Mail. Heißt das ich verlängere ab 01.08.25 um 1 Jahr für 12,50 EUR und ab 01.08.26 lande ich im Monatsabo für 19,50 EUR?

Da kannst du ja ggf. vorher kündigen. Bisher wurden die Angebote fürs Folgejahr auch sehr rechtzeitig angeküdigt.

Als das Thema aufkam, glaube im Dyn-Fred, habe ich auch gleich geguckt und durchgezogen. Bei 12,50 € bleibe ich noch locker, aber ich bin mir sicher, dass bei Dyn schon die Köpfe rauchen. Es geht schon los mit neuen Tarifmodellen und irgendwann gibts einen Tarifdschungel wo man schwer durchblickt und hinten rum die Preissteigerungen kommen.

Von 9,95 € sind wir jetzt bei 12,50 € gelandet. Ab 2026 rechne ich mit 15-20 €. Die psychologische Grenze von 20 werden sie wohl noch nicht reißen. Ich rechne so mit 17,50 €.

Die 9,95 waren aber ein Sonderangebot, der reguläre Preis waren da auch schon 12.50. Bis jetzt alles gut, vor allem auch weil Bestandskunden auch die besten Preise haben und nicht nur Neukunden. Spart die Arbeit einen neuen Account anlegen zu müssen. ;)