Beiträge von Buster444

Das "Blaue Bild" mit der nervigen Musik löst bei mir immer einen Pawlowschen Reflex aus und treibt die Wasser- und Abwasserrechnung in die Höhe.

Wenn Eigenwerbung fände ich z. B. einen Trailer mit den nächstes Liveübertragungen (auch für die anderen Sportarten) nicht schlecht.

Ich konnte immerhin die letzte Auszeit voraussagen.

"Ball 3s halten, abspielen nochmal 3s halten, falls sie abpfeiffen Ball hinlegen und die zeit ist um" ich hatte nur noch gedacht, daß Benno daran erinnert, daß der Ball sich beim Abspiel in der Luft befinden muss und nicht übergeben werden darf. ;)

Das die Spieler wieder hinten raus gehen und an der Seite wieder rein sollen ist in meinen Augen Quatsch.

Das gibt dann ein gedrängele hinter der Torauslinie und einer behindert den anderen beim wieder reinkommen und auf dem Feld spielen dann noch 3:3 und an der Seite raklamiert einer, daß er nicht reingelassen worden ist sondern hinten "geblockt" wurde, vom Torschiedsrichter der im Weg stand und nicht weggehen konnte, weil er bei einem Wurf kontrollieren musste, ob der Ball hinter der Linie war, es aber natürlich wegen des Abwehrspielers der an der Seitenlinie wieder aufs Feld wollte, aber mangels der Enge nicht vorbeigekommen ist weggedrückt worden ist. ...

:irony:

Ja Busti, dass die Außen gestern viele Bälle bekommen haben und dass diese auch verwertet wurden, hat ganz claaro zum Erfolg beigetragen. Aber mir kommt gerade etwas Magensäure hoch, weil ich unwillkürlich nach deinem Beitrag an das Heimspiel gegen die Füchse denken musste. Wenn die Außen da mal getroffen hätten, bräuchten wir jetzt nicht den Pelzigen hinterhecheln. :hi:

Zum einen kann ich mich nicht soweit zurück erinnern und wenn ich könnte würde ich es mit Adenauer oder Bismarck halten (da streiten sich die Gelehrten von wem das Zitat stammt): "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!" ;)

Grundsätzlich habe ich im Hinblick auf Sportübertragungen auch mehr Vertrauen in ProSiebenSat.1 als in RTL und prinzipiell bin ich der Meinung, wenn ein Privatsender Sportrechte erwerben will, dann ist es nicht Teil des Grundversorgungsauftrags der Öffentlich-Rechtlichen Sender dagegen ein Wettbieten zu veranstalten.

Mit der Heim-WM 2027 hat ProSiebenSat.1 beste Voraussetzungen ein großes Interesse der Zuschauer zu generieren und wenn sie es schaffen, eine jüngere Zielgruppe für den Handball zu begeistern, dann ist am Ende alles richtig - selbst wenn wir "Puristen" uns über so manchen Werbeblock, vorgelesene X-Kommentare oder eingeblendete TikTok-Videos ärgern werden.

Die Privatsender werden auch kaum, wie bei den ÖR schon erlebt, eine Spielübertragung in der 59. min abbrechen, weil Nachrichten beginnen müssen.

Wobei Pro7 mit Schlüter jetzt einen wirklich guten Mann an die ARD verliert.

Schmidt-Sabbelfeld sollte noch bei RTL unter Vertrag sein.

Nicht, dass am Ende Icke Domisch Handball kommentiert.

Die meisten Kommentatoren sind doch Freelancer. Sie sind selten an irgendeinen Sender fest gebunden und bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit.

Es ist schon eine sehr pikante Geschichte, dass ausgerechnet bei der Heim-WM der Männer 2027, das Privatfernsehen den öffentlich-rechtlichen Sendern die Übertragungsrechte für die Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft wegschnappt. Da wandert eine ganze Menge Aufmerksamkeit (und Quote) zu den Privatsendern. ARD & ZDF werden mächtig angepisst sein.

Ob Privat oder ÖR ist mir eigentlich egal. Da werden unsere Gebührengelder wenigsten nicht so rausgeschmissen. Ein ARD Team UND ein ZDF Team und die Übertragungsrechte müssen dann schon mal nicht gezahlt werden. Das hat mich bei den ÖR schon immer gestört, daß beide mit einem kompletten Team vor Ort sein mussten.

Ich denke,der SCM spielt in der nächsten Saison Mal wieder häufig dienstags.

Abwarten. In der 1. Halbserie hat es auch ohne den Claaren geklappt.

Für Platz 1 müsste viel zusammenkommen. Ich glaube Berlin wird keinen Punkt mehr angeben und wir haben noch Flensburg vor der Brust. Melsungen und Hannover werden noch Punkte lassen (gern können sie die auch Berlin klauen).

Ich bin optimistisch für Platz 2 und habe die Hoffnung auf Platz 1 noch nicht aufgegeben und das heißt, wir würden Mittwoch oder Donnerstag spielen.

In den kommenden 4-5 Jahren, in den man nun auf der TW Position überragend aufgestellt ist beim THW, wird man bestimmt einen Weltklasse Keeper für die Zeit nach Wolff/PdV finden. Mal sehen wer bis dahin noch irgendwo auf die Bildfläche kommt

4-5 Jahre ist ganz schön weit gegriffen. Wenn man sich z. B. Landin, Heinevetter oder Bitter anguckt gab es da mit um die 37 einen deutlichen Leistungsabfall (was ja auch normal ist).

Gute Idee finde ich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde ich mir auch wünschen,bin aber leicht skeptisch. Will auch nicht der große Mahner oder Schwarz Maler sein,aber als leichten Favoriten sehe ich schon Gummersbach. Zumal wenn uns auf HL jetzt noch eine Alternative wegbricht. Claar haben wir den Felix ganz adäquat ersetzt,während der Hinrunde. Aber jetzt in Gummersbach vor ausverkauften Haus ,vor dem Bundes-Heiner,wieder mit Köster und einem formstarken Schluroff , einer Heimmannschaft,die extrem heiß sein dürfte,nach den letzten schwachen Auftritten,sehe ich den den Club nicht unbedingt als Sieger. Wenn es anders kommt,wäre schon mega. Zumindest,was Platz 2 betrifft.

Berlin ist durch,egal was die Experten bei den Dyn- Formaten so alles behaupten.

Ich fand die letzten Auftritte nicht so schwach (37:28 gegen Hamburg und der Sieg in Veczprem).

Wir trotzdem verdammt schwer. Claar wird absolut fehlen.

Vielleicht ist gerade bei uns keiner unverzichtbar, aber wenn eben auf der Position eh schon einer fehlt, einer quasi fürs Team keine Rolle mehr spielt und einer mehr so eine Art Teilzeit-Wundertüte ist, dann haut das schon wieder besonders rein.

Würde wohl für Gisli und Sully deutlich mehr Zeit bedeuten und auch gerade wieder in Felixens aufsteigende Formkurve reinfallen.

Hoffentlich ist es nicht noch was aus der Vorverletzung.

Blöd ist es allemal.

Vorverletzung war ja wohl Achillessehne, jetzt nach einem Zusammenstoß und es wurde nur eine Prellung vermutet.

Sind auf den ersten indirekten Blick zwei verschiedene Sachen.

Er sieht eine positive Zukunft der SG, mit den Spielern, die noch kommen und vielleicht noch kommen. Er weiß mehr, kann aber nichts sagen….

Zu Teil 1, welcher verantwortlich würde das nicht sagen und zu Teil 2 "die noch kommen oder vielleicht noch kommen" hört sich für mich auch wie eine Floskel an (alles ist möglich), da ist mir die Standardantwort bei uns lieber "zu Personalfragen äußern wir uns nicht" und das letzte, daß er mehr weiß, aber nichts sagt, naja, daß er mehr weiß möchte ja wohl sein wenn er seinen Posten nicht nur dem Namen nach hat.