Beiträge von Buster444

Nicht falsch verstehen, der Titel sei euch gegönnt, man könnte meinen die Welt ist so gemein zu euch, aber nö der Arbeiterklub von der Elbe krempelt die Ärmel hoch und zeigt es allen.

Wollt ihr euch nicht gleich in SCMentalitätsmonster umbenennen :D

Gab ja mal kurz "Gladiators", aber solche Zusatznamen brauchen wir genauso wenig wie Klatschpappen, Cheerleader usw.😉

Keine Ahnung ob es einen Stream gibt. Wir wurden nicht angefragt... Der MDR hat die Meisterfeier im vorigen Jahr nicht übertragen, dafür dann am Montag die Bilder aus unserem Stream übernommen😉

Danke für die Info. Schade. Hoffentlich stellt Rossi wenigstens was auf Youtube.

Tickets für 2026 sind, zumindest in den unteren Rängen, erst einmal so gut wie weg.

Wie immer, darf man diese aber jetzt schon bei "Zwischenhändlern" mit einem saftigen Aufpreis ordern...

An alle freude- und sonstwie trunkenden SCM-Fans: Es hat echt Freude bereitet, Euch und Euer gei... Team live erleben zu dürfen!

Ihr dürft ja heute noch in die Verlängerung, unsereiner sieht sich direkt nach Köln ja irgendwie mit einem kalten Handball-Entzug konfrontiert.

Und kommt auf so bekloppte Ideen, wie bspw. der Partie TuSEM Essen - Dessau-Roßlauer HV 06 beizuwohnen...

Ich würde sagen, dass die beklopte Idee ist, dass das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt neu angesetzt worden ist, nicht die Idee dem Spiel beizuwohnen. Ist hier sber OT.

Es soll ja wohl dieses Mal erst auf den Balkon gehen und dann zur Eintragung ins goldene Buch.

Stellt sich mir aus der Ferne nur die Frage, gibt's irgendwo einen Livestream oder schenkt sich der MDR das (weil alle Jahre wieder ...). Wäre sehr schade.

Den Spieler will ich gar nicht außen vor lassen!

Trotzdem würde es mich nicht wundern, wenn Skippy beim nächsten (oder dann vielleicht übernächsten) Team voll zündet und sich ähnlich wie bei Gisli fragen warum das so ist?

Davon mal abgesehen dürfen die beiden von Dir genannten Spieler viel mehr Fehler machen, ohne das es Konsequenzen hat. Das sind beides gute Jungs, aber sind tragen auch beide die Mitverantwortung, dass der THW "nur" eine durchschnittliche Saison gespielt hat.

Davon mal abgesehen muss man eben sehen, um bei der Trainerkritik zu bleiben, WER in der kommenden Saison wirklich zulegen kann. Es mnag immer Spieler geben, die nicht zur Weltklasse reifen, aber in den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass der THW nur dann funktionierte, wenn der Einsatz weit über dem des Gegners lag. Da verliert man mit Bam Bam eine Säule und "Entwicklung" sehe ich sonst nicht so viel.

Der Grund ist doch relativ eindeutig. Es geht immer darum, wie ein Spieler mit seinen Nebenleuten und mit der Philosophie des Trainers zusammenpasst.

Das Spiel hat mich etwas an das Spiel in Magdeburg erinnert. Auch da hat Barca deutlich geführt (ich glaube sogar mit +6) und am Ende hat der SCM gewonen. Barca ist es eventuell gewohnt, daß Spiele spätestens nach 40 min entschieden sind und icht, daß sie über 60 min gehen müssen.

Der Spanier kam durch den Kreis und hat einen letzten großen Schritt gemacht. Das es dafür 2 min gibt ist ja wohl ohne Diskussion. Das er dann ausrutscht und Hornke voll in die Beine fährt ist durch den letzten großen Schritt bedingt, Wenn die SR ihm Absicht unterstellen würden, hätten sie dafür Rot+Blau geben müssen.

Handball schauen macht bald keinen Spass mehr. 3 rote Karten gegen Barcelona sind ein Witz! So sehr ich dem SCM die Daumen gedrückt habe, ist das Ergebnis letztlich durch die Schiris pro SCM entschieden worden und nicht auf der Platte.

Das es quasi egal war, ob die beiden letzten Roten Karten solche waren, oder nur 2 min hast du schon mitbekommen? Die Zeitstrafen liefen beide über die 60. min hinaus. Das hätte nur bei einer Verlängerung eine Rolle gespielt.

Hat Serradilla den echt nur am Arm getroffen und nicht im Gesicht?

Sah für mich in der Halle sowohl beim ersten Sehen als auch auf dem Monitor völlig anders aus.

Hab sofort gesagt: Klar Rot.

Ich habe vor dem Fernseher zu meiner Frau gesagt, daß es für beide 2 min geben müsste. Bei Seradilla für den Griff und dann noch 2 min für das theatralische Kopf nach hinten reißsen obwohl er gar nicht getroffen worden ist,

Die genannten Zahlen sind ja nur Prämien, die noch durch zusätzliche Einnahmen aus Sponsoring, Ticketverkauf usw. Ergänzt werden.

Das wird schon hinkommen mit der Mio

Diese Einnahmen gab es auch, als der CL Sieger 1 Mio € Pauschal bekommen hat und die 2., 3. usw. haben nach einem änlichen Schlüssel wie jetzt Geld bekommen.

Vom Veranstalter der CL wird also weniger ausgeschüttet.

Ziemlicher Zahlensalat zu den CL-Prämien heute in der Volksstimme. Wenn ich es richtig verstehe, kann der SCM bei einem Sieg 590.000 € einstreichen, von denen er 365.000 € schon sicher hat. 290.000 € wurden schon in der Gruppenphase und den KO-Duellen eingespielt.

So ungefähr habe ich es auch verstanden. Die Pauschale 1 Mio. für den Sieger gibts seit voriges Jahr nicht mehr.