Beiträge von Buster444

Aus dem Sky-Thread ...

Man könnte sich also einen Vorrat für die nächsten Jahre anlegen, wenn man DAZN vertraut, daß sie nicht irgendwann schlapp machen bzw. Rechte verlieren, für die man sich eigentlich interessiert hatte.

Danke für die Info. Dann müsste ich mir noch einen holen und habe die nächste CL Saison komplett.

Gibts einen eigenen DAZN Tread? Nicht gefunden, also schreibe ich es hier rein.

Habe gerade beim "ALDI meines Vetrauens" 2x 3Monats DAZN Gutscheine für je 44,xx € gekauft. Mal sehen ob die Anfang September auch noch funktionieren.

Ich warte mit meiner "Meinungsbildung" erstmal ab, wie das Angebot aussehen wird. Das DAZN Geld wird gespart, Magenta (als mein Anbieter für DAZN) hat heute die Kündigung bekommen. Ich hoffe auch auf vertretbare Preise da der teure Fußball ja nicht dabei ist.

Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Meine Aufzählung lasse ich für jeden Meier, Müller, Schulze, etc gelten! Wer so verantwortungslos ist, sollte meiner Meinung nach niemals mehr ein Fahrzeug führen dürfen! Da gibt es keine Entschuldigung. So ein Verhalten zeigt, dass man dafür nicht reif ist! PUNKT!

Edit:

Da werfe ich sehr gerne den ersten Stein! Besoffen Autofahren war schon immer und wird auch immer ein Tabu für mich sein! Ich hab in meiner Jugend wahrlich nicht wenig Mist gemacht, aber es wahr da nichts dabei, was für andere Beteiligte gefährlich würde. Maximal für mich selbst! Also vielleicht nicht von sich auf andere schließen... der Spruch "wir waren doch alle mal jung!" im Hinblick auf Alkohol am Steuer ist auch maximal dämlich!

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Vor allem wenn man dann noch sieht, daß jemand der unter Alkohol einen Unfall verursacht noch "mildernde Umstände" bekommt. Ich habe selber jemanden im Bekanntenkreis der sein Leben lang eine (zum Glück) leichtere Behinderung durch einen Unfall mit einem alkoholisierten Fahrer hat und der Verursacher fährt schon wieder fröhlich Auto und hat die Strafe mit links abgedrückt (mit besagten mildernden Umständen). Jeder der trinkt, trinkt bewusst und da galt früher der Spruch "Alkohol schützt vor Strafe nicht", daß ist heute leider anders.

Bei Gisli kann man durchaus sagen, dass die Vertragsauflösung ein Fehler war, aber wer weiß schon ob er die gleiche Entwicklung gemacht hätte, wenn er in Kiel geblieben wäre.

...

Ich muß sagen, das es kein Fehler war. Er passt doch eigentlich gar nicht zum Spielsystem des THW. Er wäre dort maximal zu Kurzeinsätzen gekommen.

Genauso sehe ich das übrigens bei dem Mann mit dem unaussprechlichen Namen von den Faröer. Es kann durchaus sein, daß er nach Kiel geht. Von seiner Spielanlage passt er dort aber auch nicht rein, es sei denn Kiel hat vor in den nächsten 2-3 Jahren sein System komplett umzustellen. Das würde mich aber wundern, weil ja ein großer Teil der Mannschaft (inkl. Trainer) ein "Kind" des aktuellen Kieler Systems sind.

Ja richtig, hatte ich nicht auf dem Schirm. Nur: Wie viele "Steher" konnten etwas sehen? Sicher nicht alle...

Wobei allein durch die Stehplätze sich die 2000 mehr als heute sicher nicht erklären lassen. Weiß jemand warum heute nur noch 6600 Zuschauer eingelassen werden? Sicher wird es dafür mehrere Gründe geben.

Weil an den Länsgseiten Stehplätze weggefallen sind.

Die Frage ist halt schon irgendwie, aufgrund welcher rechtlichen Grundlage der Ausschluss erfolgt. Wenn der Verein alle Zahlungen ggü. der EHF erbringt, hat er ja seinen Teil des Vertrages erbracht. In das Vertragsverhältnis Spieler/Verein reinzugrätschen, da würde mich echt mal interessieren, ob es dafür ne rechtliche Grundlage gibt.

Wenn in der Vereinbarung z. B. auch stand, daß alle Lohn- und Gehaltsrückstande ausgeglichen sein müssen hat sich das schon erledigt.

Ich bezahl über Apple. Da steht bisher noch 14,99 und Abo wird am 18.07. verlängert. Sollte mich die Verdopplung bis zur CL einholen, werd ich 2 Wochen auf den morgendlichen Latte und die BILD verzichten. Dann dürften die 30€ wieder drin sein.

Na gut, es ist nach 22:00 Uhr, da darfst du sowas mal schreiben.;)

Ich habe DAZN bei Magenta und die haben sich auch noch nicht zum Thema Preiserhöhung geäußert.

Sinn und Zweck ist es ja u.a. auch, den Verein in der CL spielfähig zu halten. Ich hoffe daher schon, dass sie versuchen werden ihre ukrainischen (Top-)Spieler zusammenzuhalten und entsprechend auch inm deutschen 2. Liga Format halbwegs konkurrenzfähig sein sollten.

Dass sie die gleichen Gehälter bekommen wie zuvor glaube ich ebensowenig, wie dass bei Interesse eines ausländischen Vereins keine Wechsel vollzogen werden.

Sie haben keine WC bekommen, spielen also wahrscheinlich European League.