Jetzt ist es ganz offiziell, SAW wird Medienpartner des SCM.
Das spricht zumindest auch jüngere "Kundschaft" als der MDR an ![]()
Jetzt ist es ganz offiziell, SAW wird Medienpartner des SCM.
Das spricht zumindest auch jüngere "Kundschaft" als der MDR an ![]()
Keinen Konferenzen könnte natürlich bedeuten, daß nicht allzuviele Spiele gleichzeitig stattfinden.
Für SNM würde das viel Livesendezeit bedeuten.
Theoretisch z. B.:
DO 18:00 und 20:00
FR 20:00
SA 18:00 und 20:00
SO 14:00, 16:00 und 18:00
Wären dann 8 Sende-/Spieltermine bei 9 Spielen und man brauchte max. 4x Übertragungsequipment und Personal.
Samstag und Sonntag wären dann die Termine für die Teilnehmer an CL und EL.
Ich finde in der alten Heimat nicht die CL Termine
Im Spielplan ist nur die Buli berücksichtigt und bei den News ist es schon raus...irgendwo hier im Forum stand es auch schon, kann jemand helfen?
Guckst du hier:
Kevin Möller nach Veszprem? (englische Version der SG Seite bei Wikipedia - scheint das neue Handball leaks zu sein)
Fehlt der kolportierte Zugang von Smits (bei Veszprem steht Smits auch nicht mehr)
Wieso den Teufel an die Wand malen, der Karl sitzt doch in Berlin
Wenn die A14 fertig ist, komme ich auch unter der Woche zum Abendspiel. Vielleicht erleb ich das noch, bevor mein Diesel den Geist auf gibt. Für nen E-Karren ist die Strecke einfach zu lang oder die Kabeltrommel zu kurz.
Bis dahin kannst du den Strom per W-Lan übertragen. ![]()
So ein Test ist das eine (wird ja bei jedem mindestens halbprofessionellen Verein vor Saisonbeginn gemacht), der stellt aber logischerweise nur den Ist-Zustand dar.
In der Saison ist die Belastungssteuerung viel wichtiger. Wir hatten ja vor ein paar Jahren beim SCM auch schon einmal so eine Verletztenproblematik.
Mit den Wechseln nach 15 und 45 min hat Benno das aber recht gut in den Griff bekommen und die Spieler mit den größten Belastungen bekommen ihre Pausen.
Gegen "Gewaltverletzungen" kann natürlich keiner etwas machen.
Das Lagerbier? Wohl kaum. Vielleicht gefällt es dem Gidsel in Berlin ja nicht.
Aber wie Flensburg Kirkelokke und Smits gerecht werden möchte, will ich auch erstmal sehen.
Wenn es denn Flensburg ist. Hier stand ja vor kurzem auch schon ein Wechsel nach Veszprem im Raum.
https://meetingpoint-jl.de/neuigkeiten/ar…9-gegen-aalborg
Hier wird noch einmal das Gerücht um den Wechsel von Claar zu SCM befeuert (vom "Texaner" gefunden)
Meetingpoint verkündet Felix Claar ab 2023 als Neuzugang.
Ist zwar immer noch nichts offizielles, aber der Trend in Richtung SCM ist ja schon eine Weile da.
Ich sehe Kirkelöckchen schon nächste Saison in Flensburg.
Wenn er nicht verletzt ist beim Auswärtsspiel? ![]()
Im ersten Vorbereitungsspiel haz Kay Smits die 7m geworfen (100 Quote). Ist es eigentlich dabei geblieben oder wirft Omar Ingi wieder.
wie ich hier aber schon mal geschrieben habe, würde es mich, sagen wir mal, sehr sehr überraschen wenn Skipagotu nicht nach Kiel geht.
Kiel hatte meinem Kenntnisstand nach überlegt, ob sie den Transfer von Wallinius oder von Skipagotu vorziehen. Skipagotu kommt dann nächsten Sommer.
Hast du dafür einen Grund?
Hab ich doch gesagt
und wurde hier belächelt, dass er viel zu schwach ist. Oberstes Regal ist er nicht, genau wie Kirkelokke, aber die Frage ist, was der Markt so hergibt. Lindencrone hätte ich noch einen Zacken besser gefunden.
Wallinius hab ich ja auch die ganze Zeit angesagt. Mal schauen wann Skipagotu in Kiel verkündet wird
Irgendwann wurde ja Skipagotu auch mal mit dem SCM in Verbindung gebracht, würde ja ganz gut passen da Bezak seine letzte Saison bei uns spielt.
Laut SHZ wechselt Kay Smits 2023 nach Flensburg. 2024 soll dann Niklas Kirkelökke folgen.
Ob er zu Flensnurg geht steht hier zwar noch nicht, aber das er den SCM nach Vertragsende verlässt schon:
Kay Smits geht nach Vertragsende 2023
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-im-sommer-2023
Lt: SHZ geht er wohl nach Flensburg
Ende Saison 25/26, also noch 4 Jahre.
Falls es DAZN noch so lange gibt. Die drastische Erhöhung war sicher kein Zeichen dafür, daß man dort in der Gewinnzone ist.
SCM gewinnt Testspiel gegen Aarhus
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-144426.html
Sachsen-Anhalt Tour war doch. Spiel in Haldensleben und damit war sie erledigt. So wie der Hummelcup. Letztes Mal 4 Spiele, heuer nur 1.
...
2 Spiele in Sachsen-Anhalt kommen noch:
21.08. gegen Erlangen in Halle
25.08. in Beetzendorf gegen Hannover
Nach dem, was ich gelesen habe, wird SNM deutlich unter 25 € liegen.
Ich meine sogar, der GF von SNM hat in einem Interview etwas von unter 15,- € gesagt.
Bevor mich obotrit noch glatt bügelt.
Hat sich eigentlich jmd. auf dem Pokal-Trikot verewigen lassen?
Die Trikots waren wie jedes Jahr schnell ausverkauft.