Das war so ein typisches "Angst vor dem gewinnen" Ding, sonst wäre für Erlangen mehr drin gewesen.
Beiträge von Buster444
-
-
Davon geh ich sicher auch aus. Die Frage ist, ob er sich jetzt in Magdeburg wohler fühlen wird oder es da einfach ein bisschen besser war als in Mannheim.
Jetzt hat er die Woche endlich mal ein Interview gegeben (2 Sätze nach dem Hamburg-Spiel) und dann ist er weg.
Da hat er aber mehr gesagt als alle Flensburger zusammen nach dem gestrigen Spiel (oder ist da später noch etwas gekommen?).
-
Genau. Aber immerhin in "EHF Champions-League 2022/23" wird der Lagergren-Wechsel nicht diskutiert. Noch nicht.
Na da spielt es ja auch erst nächstes Jahr (hoffentlich). Wenn er das am Mittwoch nicht mit seinem guten Spiel versemmelt hat
und uns am Ende 1 Punkt zu Platz 2 in der Meisterschaft fehlt. -
Wie kommst du auf die rechte Angriffsseite der Schweden. Claar spielt doch RM/RL. Achso, er ist ja Rechtshänder

RM-RL-RA wäre für mich die rechte Angriffsseite (RM kann man natürlich auch der anderen Seite zurechnen). Ich denke aber mal daß der Felix auf der Mitte spielen wird und nicht nur RL.
-
Kann mich bitte mal jemand kurz aufklären, warum der Lagerbeer so ein "Geschmäckle" bei euch hat??
Ansonsten kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen.
Die erste Zeit bei den RNL ein "Schatten seiner selbst", spielt er jetzt richtig stark....Nr. 1 bei den Kätzchen und begibt sich jetzt ins "2. Glied" bei euch??
Als er damals bei uns anfing hatte er quasi oder in echt schon den Anschlußvertrag bei den RNL in der Tasche und kurz nach seinem Beginn bei uns wurde der Wechsel verkündet.
Das er bei den RNL zuerst ein Schatten seiner selbst war lag am statischen Spielsystem dort, er ist ein Spieler der die Bewegung benötigt und passt daher sehr gut zu uns.
Dazu kommt jetzt noch, daß wir dann quasi die rechte Angriffsseite der Schweden bei uns haben (Claar-Lagergren-Pettersson).
-
Könnte daran liegen, weil wir halt trotzdem nicht den Durchblick verlieren

und auf allen Positionen einsetzbar.
und außerdem würden ja die Beiträge von und zu anderen Mannschaften verschwinden.

-
10 % sagt aber nix wirklich aus. Absolute Zahlen sind´s, die ein wirkliches Bild vermitteln. Hier mal ein Beispiel.
In Ghostcity wird in 21 eine Ehefrau um die Ecke gebracht. In 22 sind´s zwei. Die Kriminalität bei Kapitaldelikten stieg um 100 %.
Bei mir hat Sky um einen glatten 10er erhöht, von 40,00 auf 50,00 Euronen. Ich lass es mal noch bis Ende der Saison laufen (kann monatlich kündigen), wegen Handball. Dann muss ich ne Entscheidung finden. Auf die Spiele der Größten der Welt will ich ja auch nicht verzichten und ich gehe davon aus, dass sie auch weiterhin 2. Liga spielen werden. Also muss ich mir was einfallen lassen, wie ich Handball und Fußball weiterhin sehen kann, ohne dann einen halben Hunderter nur wegen dem großen Ball zu blechen.
Bei mir sind 4,98 ab 01.03.23
-
Unsere SR Damen Kuttler/Merz sind gemeinsam mit Schulze/Tönnies für die WM 2023 nominiert.
Herzlichen Glückwunsch.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146907.html
-
Ein weiteres Gerücht sagt, dass der Obo demnächst im Forum der Bügelfreunde unterschreiben wird.
Ich dachte gerade, was hat er mit Flens am Hut, Störtebecker hat doch normale Kronkorken.
Dann fiel es mir wie Schuppen auf die frische Wäsche was du meintest.

-
Verstehe die Entscheidung auch nicht.
Aber viel interessanter: Wo geht’s danach hin? Weiß er doch bestimmt schon…

Da er einen Dreijahresvertrag hat ist er dann 34. Soviel kommt dann nicht mehr (handballerisch gesehen).
-
Ich verstehe nicht was Lagergren beim SCM will. Er ist bei den Löwen in der Form seines Lebens und kommt mit dem Spielsystem des Trainers gut zurecht, während er bei Magdeburg hinter Magnusson auf der Bank sitzen wird. Zumal Herr Wiegert nicht als besonders wechselfreudig gilt und der gute Albin wahrscheinlich auch mal ganze Spiele auf der Bank verbringen wird.
Das mit der Wechselfreudigkeit ist glaube ich Historie. Voriges Jahr konntest du die Uhr danach stellen und auch dieses Jahr wird dort wo es möglich ist gut durchgewechselt.
Zum anderen denke ich, daß die Wechselabsicht schon seit der vorigen Saison da ist und die "Schwedenachse" Claar-Lagergren-Petersson hat sicher für ihn auch etwas (in Richtung Nationalmannschaft).
-
"Das Besondere: der erste Schritt ging tatsächlich von Albin selbst aus. Er kam auf uns zu und sagte, dass er gerne nochmal Teil des SC Magdeburg sein will. Diese Eigeninitiative hat mich, hat uns, sehr beeindruckt und die Idee gefiel uns. Albin ist ein fantastischer Handballer und seine spielerische Klasse steht außer Frage. Das haben wir und die Fans in der GETEC Arena auch am Mittwoch wieder erleben dürfen. Er passt perfekt in unsere Spielphilosophie und wird ab der kommenden Saison ein Weltklasse-Duo mit Omar im rechten Rückraum bilden."
Cheftrainer Bennet WiegertDas hat schon was und daß das so offen kommuniziert wird ebenso.
-
-
-
Getreu dem Motto, wenn die Erde nass ist, hat's geregnet. Pass auf, dass es nicht doch eine Schwarzbierdusche wird.
Kann auch sein, daß das Bier schon "durchgelaufen" ist.
-
Abschreiben war schon in der Schule gefährlich
Aber ggf. effektiv.

-
VS von heute vermeldet jetzt auch den Wechsel von Lagergren, aber immer noch als nicht offiziell.
-
buster 444
ich kann mich noch an den "eulenspiegel" beim scm erinnern, der die gleiche funktion hatte- nur ohne schilder.....
Maskottchen ja, aber ohne "Einpeitscherfunktion".
-
Ich denke auch, daß Semper weder zu Flensburg, noch zu Magdeburg, Berlin oder den RNL passt. Er ist kein Spieler für das dort bevorzugte schnelle Spiel.
-
Was bedeutet das? Ich brauche es ganz präzise bitte.
Offenbar ist dir das Thema hier ja besonders wichtig, hat jeder verstanden und da wirst du dann gern mal deutlicher, komisch. Die MD-er wollen einfach nicht kapieren, dass die Schiedsrichter super waren, wie dumm.
so Fans...

Bernd, der "Abwehchef" ist Leipzig Fan, das ist die Halle wo alle Klatschpappen bekommen (Außer der gegnerische Fanblock(zum Glück
)) und wo das Maskotchen mit Schildern rumläuft auf welchen den Fans gezeigt wird was sie rufen oder machen sollen. Ehrlich, solche Fans wollen wir nicht.